Vom FA zurück
bin heute wieder beim Gyn gewesen....alles bestens...RR ,Urin ...alles okay.MM ist fest geschlossen ,Köpfchen liegt fest unten....
Auf dem CTG war eine kleine Wehe ,die ich aber nicht gespürt habe....alles super.
Am 19.1. muss ich nochmal zur Kontrolle ....ist dann das letzte Mal...am 25.1. ist dann schon der KS ,also heute in 3 Wochen....WOW.
GGGLG Kerstin 35+5
Vom FA zurück
ich kann dir sagen die 3 Wochen gehen wahnsinnig schnell rum...ich hab da Erfahrung. Bei mir war es so das ich unbedingt die Wohnung super sauber haben wollte. Keine Ahnung warum jedenfalls habe ich dann im hochschwangeren Zustand sämtliche Schränke ausgewaschen und bin jedem Staubkrümmel hinterher gerannt, Fenster geputzt und sowas alles! Hast du dir den Termin ausgesucht oder haben die dir den gegeben?
Die Tasche hatte ich trotzdem schon gepackt da stehen!
LG Sonja
Vom FA zurück
ich bin gaaanz gelassen *gg*,na ja fast...denn KH Tasche ist noch nicht gepackt....
Den Termin haben wir uns jetzt ausgesucht....die Ärztin hatte uns den 26.1. angeboten ,ich wollte eigentl. den 29.1. haben....das fand sie dann wieder zuuuuu terminnah (ET ist d. 3.2.07)...da ich ja Heparin spritze ...für ne Spinale muss die letzte Heparingabe mind. 12 h her sein...sonst kann ich nur ne Vollnarkose bekommen....das wollte ich nicht.Da wir alle ungerade Geburtsdaten haben ,fanden wir den 25.1. dann doch "schöner" *lach*.
Nun hoffe ich sehr ,dass sich die Maus an d. Termin hält.
Ja ,ich habe auch noch so einiges vor....Babysachen habe ich die letzten Tage alle gewaschen u. gebügelt u. einsortiert ...bleibt noch Fenster putzen u. die üblichen Sachen,leider regnet es hier immerzu *mecker*.Na ja ,jeden Tag ein wenig ,langweilig ist mir zumdindest nicht *lach*.Aber langsam wird's auch beschwerlich...
GGGLG Kerstin
Vom FA zurück
warum bekommst du eigentlich einen kaiserschnitt???
glg tine
Vom FA zurück
warum bekommst du eigentlich einen kaiserschnitt???
glg tine
Vom FA zurück
eigentl. möchte ich den KS ....da ich eh schon bei Luca einen Not-KS letztendlich hatte ,sehen das die Ärzte eh lieber....
Malea scheint auch ein großes schweres Kind zu sein (Luca hatte 4980g bei 58 cm u. KU 38 cm),daher möchte ich es dieses Mal nicht spontan versuchen...Luca hatte überhaupt keinen Bezug zum Becken aufgenommen ....er wußte wohl warum *gg*.
Ja ,ich habe wieder ne Riesenmurmel....war bei Luca auch so...irgendwie fühle ich mich auch wie kurz vor'm platzen....
GGGLG kErstin 35+5
Vom FA zurück
Ja, wenn du schonmal einen KS hattest, ist es wirklich besser so.
Meine Schwester hat ihren ritten auch vor sich.
lg tine
Vom FA zurück
wie fühlst du dich?
ich weiß nicht, ich würde mich komisch fühlen,und viel, viel nervöser sein, glaube ich, wenn ich den Termin so genau kenne;
bei spontan kannst du dich irgendwie nicht soo darauf vorbereiten, und nicht sooviel darüber nachdenken;
aber wenn Malea so groß und schwer ist, kann ich das verstehen;
58 cm waren meine beiden ungefähr mit 10 Wochen;
alles Gute,
lg Katha
Vom FA zurück
noch geht es ...aber die Aufregung kommt ganz sicher bald....ich träume manchmal schon vom KS *gg* ....
Ist wirklich ein sehr komisches Gefühl das Datum genau zu kennen....bei Luca bin ich ja 13 Tage über Termin gegangen,der hat es echt spannend gemacht.
Groß waren wir wohl alle in d. Familie bei der Geburt....mein Bruder u. ich hatten beide 57/58 cm,wurden auch 7 bzw. 10 Tage "übertragen" u. hatten auch ein stolzes Gewicht um die 4 Kilo ,war ja zur damaligen Zeit eher selten....
Viell. liegt es bei mir auch einfach daran ,dass ich Blutverdünnungsmittel nehmen muss ...daher ist wohl die Versorgung eher sehr optimal ...na ja ,aber besser so als umgekehrt....
LG kerstin 35+6
Vom FA zurück
das ist alles super !!
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.... In drei Wochen schon !!
Das Einräumen und Vorbereiten ist schön, nicht wahr !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Vom FA zurück
ja ,es macht Spass ...so viele süße winzige Sachen....irgendwie habe ich schon total vergessen,dass da wirklich nen Baby reinpassen soll ...Gr.56 ist irgendwie sooooo klein.Obwohl Luca ja so riesig war ,passte Gr.56 doch einige Wochen....na ,ich bin gespannt...
Euch weiterhin GUTE BESSERUNG!
LG Kerstin 35+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen