Suchen Menü

Vom FA zurück

Hallo Ihr Lieben,
bin heute wieder beim Gyn gewesen....alles bestens...RR ,Urin ...alles okay.MM ist fest geschlossen ,Köpfchen liegt fest unten....
Auf dem CTG war eine kleine Wehe ,die ich aber nicht gespürt habe....alles super.
Am 19.1. muss ich nochmal zur Kontrolle ....ist dann das letzte Mal...am 25.1. ist dann schon der KS ,also heute in 3 Wochen....WOW.
GGGLG Kerstin 35+5
Bisherige Antworten

Vom FA zurück

Mensch Kerstin, der Countdown läuft ;o)))
Hab übrigens neulich meine beste Freundin besucht im KH, sie hatte ET am 30.12., am Silvesterabend kurz vor 10 ist der kleine Simon auf die Welt gekommen :o))
Drück euch die Daumen!
LG Ute

Vom FA zurück

Huhu Ute,
na da hat der Simon ja auch ein tolles Geburtsdatum ,klasse Timing ....
Ich bin gespannt ,ob sich unsere Maus an d. 25. hält...
LG kerstin

Vom FA zurück

Hach, ist das sapnnend! Mensch, die Zeit rennt! Ich hab heute erst mal meine Hebamme von damals kontaktiert.
Ob denn Kristina ihren Zwerg schon im Arm hat???

Vom FA zurück

Huhu,
ja ,die Zeit vergeht noch vieeeeel schneller als beim 1. Kind....
Ja ,ich denke schon ,dass Kristina ihren kleinen Mann schon im Arm halten darf....ich gucke auch schon regelmäßig in ihrem Forum nach...ET hatte sie ja schon Ende Dez.
LG kerstin

Vom FA zurück

Hallo Kerstin,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Sag` mal - was ist denn RR? Die anderen Abkürzungen verstehe ich noch alle aber "RR" - hatte ich das auch?! :o)
Liebe Grüße, Nicole

Vom FA zurück

...ja hast Du, ist nämlich die med.Abkürzung für Deinen Blutdruck *gg*,
LG Kerstin

@Danke Puuusti

Hallo Keeerstin,
ohne Deine Info wäre ich relativ unwissend ins Bett gestiegen. "RR" war für mich bis dato "Rolls Royce" und sowas hatte ich weder IN den Schwangerschaften noch dv oder dn!
Aber "Blutdruck" habe ich GsD auch noch zu später Stunde ;o)))
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen