Suchen Menü

Vom FA zurück...

Hallöchen...
Und was soll ich sagen.....40 km umsonst gefahren.
Der FA Termin fand nicht statt ,der Doc ist die
ganze Wo nicht da *kreisch* ,ehrlich gesagt ,ich
bin total wütend .Habe jetzt fast 5 Wo gewartet
u. dann so was. Klar ,die Praxis hatte mich letzte Wo
2x versucht zu erreichen ,am Fr sind wir erst
nachmittags von der Oma zurückgekommen, da war
die Praxis schon zu. Heute Morgen konnte ich nicht
mehr anrufen ,da die Praxis erst um 9 Uhr öffnet.
Ich habe aber nen Anfahrtsweg von mind. 45 min ,
musste also rechtzeitig los ....ach menno ,ich habe
mich so gefreut auf das Organscreening ,wir möchten
doch auch soooo gern wissen ,was es nun wird.
Nächster Termin dann erst am 4. Okt . 16 Uhr ,d.h.,
wir müssen dann Luca mitnehmen ,das kann ja heiter
werden.Mensch ,Männe hatte sich extra heute Vor-
mittag frei genommen.
Na ja ,nun müssen wir halt warten ,nützt ja nix.Dafür
haben wir eben Zirkuskarten für den 5. Okt. gekauft...
für stolze 85 ? für uns 3 ,Wahnsinn ,oder??? Luca
wünscht es sich schon soooo lange ,okay ....bin gespannt.
LG Kerstin ,die total gefrustet ist mit Luca &Bauchbaby 21+2
Bisherige Antworten

Re: Vom FA zurück...

Hi Kerstin,
das ist ja doof mit dem abgesagten Termin. Wieso ist der FA so kurzfristig die ganze Woche nicht da?
Aber: Luca mitzunehmen ist bestimmt kein Problem. Ich hatte Sarah mit im KH zum Fein-US und auch bei der normalen FÄ war sie 3 mal mit. Einmal hat sie den US aber verpasst, weil sie da gerade kackern musste - und das dauert ;-)
Einmal war sie beim US dabei, hat ganz brav an der Liege gestanden und sich nicht bewegt - sie ist auch der Meinung, dass man beim Artzt nix reden darf, keine Ahnung, wie sie darauf kommt.
Und einmal hat sie fast die ganze Zeit im Wartezimmer am Spieltisch gesessen, auch als ich zum CTG lag. Als sie mich suchte, brachte die Schwester sie zu mir und fertig.
Also, Probleme gabs keine, wird bei euch auch so sein.
Und sooooo lange hin ist es ja auch nicht mehr bis zum 4.10.
Also, ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute.
LG Franzi

Re: Vom FA zurück...

Huhu Franzi,
habe gar nicht gefragt ,warum der FA nicht da ist...muss jedenfalls ne kurzfristige Sache gewesen ,denn der Bestellkalender war voll ...
Na ja ,Luca ist ein echter Wirbelwind u. bleibt bestimmt nicht ruhig sitzen *gg* ...zum Glück haben wir nachmittags dann gleich den 1. Termin erwischt...der US wird ja bestimmt ne Zeit dauern.
Danke für's Daumendrücken!!! Ich drücke für Euch auch ganz fleissig u. bin schon soooo gespannt ...auch auf den Namen!
GGLG Kerstin

Re: Vom FA zurück...

Das würde mich auch ärgern:-( So kurzfristig. Aber mach dir keine Sorgen wegen Luca.Ich hatte Sohnemann bei jeder Untersuchung dabei.Männe mußte ja immer arbeiten abgesehen von 2 oder 3terminen mit US am Abend.Naja und zur Einleitung und Geburt im Kreissaal war er auch mit dabei:-) Es kommt eben manchmal anders als man denkt.LG Mandy mit Rabauke(3,5J)und Mäuschen(6M)

Re: Vom FA zurück...

Hi Mandy,
echt? Dein Sohn war bei der Grburt seiner Schwester mit dabei? Hab ich ds richtig verstanden ? Wie war das für Dich?
LG Manu

Re: Vom FA zurück...

Huhu Mandy,
na ja ,Luca hat echt Hummeln im Po ,der bleibt nicht ruhig irgendwo sitzen *gg* ,der mischt höchstens die halbe Praxis auf....
Deshalb hatte ich es bis jetzt vermieden Luca mitzunehmen...
Ui ,Du bist aber echt mutig...bei der Geburt möchte ich Luca auf keinen Fall dabei haben *gg* ,na ja ,ich möchte eh dieses Mal nen geplanten KS ,da ginge das ja sowieso nicht...
LG Kerstin

Re: Vom FA zurück...

Hallo Kerstin,
mensch, das ist ja ärgelich. Konnten die denn nicht wenigstens auf den AB quatschen? Bis zum 4. Oktober ist es aber in der Tat nicht mehr so lange hin, da lohnt es sich wohl kaum, noch schnell einen Ersatztermin dazwischenzuschieben.
LG und "wow" zu dem schönen Babybauch!
emaille

Re: Vom FA zurück...

Huhu Emaille,
ne ,AB haben wir seit einigen Jahren wegen meiner nervigen Chefin nicht mehr *fg* ....
Ja ,muss ich mich noch bis nächste Wo gedulden. Der Doc ist wohl diese ganze Wo nicht da...warum ,weiss ich gar nicht ,habe ich gar nicht nachgefragt.
Ich hätte zum Vertretungsarzt gehen können, aber das ist ja blöd ...den kenne ich gar nicht u. der hätte garantiert nicht den großen US gemacht u. wahrscheinl. hätte ich da stundenlang warten müssen.
LG kerstin

schade, ich versteh deinen Ärger, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen