Suchen Menü

Vom FA zurück....

Hallo...
Aaaaaalso.....CTG völlig unauffällig ,die ersten 5 min hat Malea gepennt,dann ist sie aber erwachet u. hat getreten ,was das Zeug hielt *gg*....war ein sehr "aufregendes" 1. CTG.Die Herztöne musste die Sprechstundenhilfe auch paar mal suchen,da das Mäuschen so rumgewuselt hat *hihi*.
Der Doc hatte gleich heute das 3. Screening mitgemacht (eigentl. war das für den 6.12. geplant ...na ja egal)....alles zeitgerecht. Baby geht es gut...ist im Wachstum ne Wo im voraus ,Gewicht liegt jetzt bei 2100g.Fruchtwassermenge/Plazenta völlig i.O.,es ist immer noch EINDEUTIG ein Mädchen....konnte man nochmal super sehen.
Jetzt habe ich dann alle 14 Tage FA Termin....nä. am 5.12. u. am 18.12. ist nochmals großer US.
Ach ja ,ne Überweisung für's KH habe ich auch bekommen....kann mich dann dort anmelden gehen.
So ,das war das Neueste von uns!
Vielen Dank für's Daumendrücken!
GGGLG Kerstin 29+3
PS. War gleich noch meine Kollegen auf der Arbeit besuchen ,haben
sich sehr gefreut ,haben nett geplaudert....
Bisherige Antworten

Vom FA zurück....

Hallo Kerstin,
na das hört sich doch alles wunderbar an. Freut mich für euch. Jetzt muß die Kleine nur noch wachsen, aber mit 2,1 kg ist das kja alles schon im grünen Bereich.
LG, Silke, nächte Woche das 1. große Screening und auch US-Bild (hoffentlich mit schlagendem Herzchen)

Vom FA zurück....

Huhu Silke,
DANKE!
Ja ,die "Kleine" ist jetzt schon ein richtiger Wonneproppen....
Ich drücke Euch feste die Daumen für den nä. Termin!
LG Kerstin

Vom FA zurück....

Hallo Kerstin!
Mensch das ist ja schön, dass alles bestens ist mit Eurer Maus!
Wow 2100g ist ja schon ein richtiger Wonneproppen!
Da kann die Maus ja bald kommen!
Wann ist nochmal Dein ET? Anfang Januar? ISt ja gar nicht mehr lange!
Ich hab den nächsten FA termin in einer Woche, und bin schon mächtig gespannt ob sich das Gummibärchen outet und ich mit meiner Vermutung (Junge) richtig liege!
GLG Daphne 15.SSW

Vom FA zurück....

Hallo Daphne,
*gg* ,Termnin ist erst 3.2.07....ich denke ,die 4 Kilo Marke werden wir sicher durchbrechen....hoffe aber ,dass wir die 4980g von Luca nicht toppen werden.
Ich möchte dieses Mal nen geplanten KS ...denke ,so Ende Jan. wird es dann sein.
Drücke feste die Daumen für Deinen nä. Termin!!! Bin sehr gespannt ,ob Dein Tipp stimmt....
Ich hätte es mir ja nicht träumen lassen ,dass es wirklich ein Mädel wird ...aber diese SS ist soooo anders ....meine Vermutung war daher auch Mädchen ,nur wirklich glauben konnte ich es erst nicht. Bei uns gibt es bis auf 1 Ausnahme auch nur Jungen in d. Familien ....daher ist die Freude natürl. um so größer.
GGGLG Kerstin

tolle Nachrichten!

oh wie schön, lauter gute Werte und Befunde;
weiterhin alles Gute,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen