Suchen Menü

Vom FA zurück....

Hallo....
Aaaaaalso.....CTG völlig unauffällig ,die ersten 5 min hat Malea gepennt,dann ist sie aber erwachet u. hat getreten ,was das Zeug hielt *gg*....war ein sehr "aufregendes" 1. CTG.Die Herztöne musste die Sprechstundenhilfe auch paar mal suchen,da das Mäuschen so rumgewuselt hat *hihi*.
Der Doc hatte gleich heute das 3. Screening mitgemacht (eigentl. war das für den 6.12. geplant ...na ja egal)....alles zeitgerecht. Baby geht es gut...ist im Wachstum ne Wo im voraus ,Gewicht liegt jetzt bei 2100g.Fruchtwassermenge/Plazenta völlig i.O.,es ist immer noch EINDEUTIG ein Mädchen....konnte man nochmal super sehen.
Jetzt habe ich dann alle 14 Tage FA Termin....nä. am 5.12. u. am 18.12. ist nochmals großer US.
Ach ja ,ne Überweisung für's KH habe ich auch bekommen....kann mich dann dort anmelden gehen.
So ,das war das Neueste von uns!
Vielen Dank für's Daumendrücken!
GGGLG Kerstin 29+3
PS. War gleich noch meine Kollegen auf der Arbeit besuchen ,haben
sich sehr gefreut ,haben nett geplaudert....
Bisherige Antworten

Vom FA zurück....

Hallo Kerstin,
mensch das hört sich ja alles super an, Glückwunsch. Immer wenn ich an Dich denke, denke ich mann schon so weit....
Weiterhin alles Liebe für klein Malea und Dich natürlich
GLG Michaela

Vielen lieben Dank!LGKerstin

Vom FA zurück....

Hi Kerstin,
suuuuper! na klasse - das freut mich !
Dann kann ich ja jetzt bis zum 5.12 meine Daumen wieder lockern und mich meiner Arbeit hier und da und dort widmen!
GLG Micha

Vom FA zurück....

Huhu Micha,
ja ...Deine Daumen nehme ich dann gern am 5.12. wieder in Anspruch!
Wünsche Dir ne ruhige Schicht heute!
LG Kerstin

Vom FA zurück....

HI Kerstin,
schööööön, das klingt alles echt klasse bei euch! *freu*
Bruno hatte damals ganz oft Schluckauf im Bauch, das hat beim CTG immer mächtig geknallt *gg*
LG Ute

Vom FA zurück....

Hallo Ute,
Danke!
*hihi* ,ja war ordentl. Lärm beim CTG ...
LG kerstin

Vom FA zurück....

Hi,
ist doch klasse, dass es bei euch jetzt so gut läuft!
Mensch, nur noch gute zehn Wochen bis zum Termin! Bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder, wenn sie auf der Welt ist.
Alles Gute weiterhin,
Gruß Eva

Vom FA zurück....

Hallo Eva,
ja ,Danke!
Stimmt ,die Zeit vergeht total schnell ...obwohl ich weg. BV sogar zu Hause bin.
LG Kerstin

Vom FA zurück....

sehr schön das alles ok ist, Du hast es ja bald geschafft, freu mich aufs Treffen zur Weihnachtszeit.
LG Stephanie

Vom FA zurück....

Huhu Steffi,
ja ,so ca. 8 Wo noch....dann sind wir zu Viert ,ui ui.
Freuen uns auch schon auf's Treffen....ist auch gar nicht mehr lang hin.
LG Kerstin

Vom FA zurück....

Hi, das freut mich für Euch! Bin auch schon gespannt ;-).
Ich bin jetzt bei 10+3 angelangt und alles ist bestens :-)
LG

Vielen Dank!Euch auch alles Gute!LGKerstin

Das ist aber schön!!!

Weiterhin alles, alles Gute!!! Mensch die Zeit vergeht aber schnell, du bist schon sooooooo weit!
LG Bine

Danke!GGGLG kerstin

Prima, weiter so! LG Ute

Danke!GGGLG kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen