Suchen Menü

Vom FA zurück....

Hallo,
kopiere mal kurz den Text:
Es ist alles i.O.
RR,Gewicht,Urin....alles okay....CTG war auch unauffälig,erst hat Madame gepennt u.
die restl. 10 min wurde geturnt *lach*.
MM ist zu....US hat der Doc auch gemacht....alles bestens,Malea ist weiterhin groß
u.schwer...3000g jetzt aktuell...Köpfchen ist auch groß...
Am 29.12. ist nochmal CTG.
Vielen Dank für's Daumendrücken!
GGGLG Kerstin 33+2
Bisherige Antworten

feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :o)))

Suuuuuper liebe Kerstin das alles ok ist mit Malea-Maus :o))) haben wir auch nix anderes erwartet von der Puppe ;o)))
gglg bianca

Danke!!!GGGLG Kerstin

Vom FA zurück....

Ui du bist kurz vor der letzten Kurve, klasse das alles oki ist.
Freu mich auf nächste Woche, ich ruf dich an.
LG Stephanie, die ins bett geht nach der schlimmsten Nacht seit langem.

Vom FA zurück....

Huhu Steffi,
ui ,Du bist echt nicht zu beneiden....was war denn los letzte Nacht??? Beide Mädels Terror gemacht??? Luca ist ja auch erst gg. 20:30 Uhr gestern eingeschlafen u. stand Punkt 5 wieder auf der Matte *gähn*...na gut,sicher kein Vergleich zu Euch.
Ich drücke die Daumen für kommende Nacht!!!
Ja ,ich freue mich auch schon...klingel einfach durch....Martin hat seinen Dienstplan leider immer noch nicht *mecker*...falls es mit d. Indoor nicht klappt ,kommste zu uns ,ja? Ihr hattet doch dieses Mal ein Auto gemietet od. irre ich?
GGGLG Kerstin

meine Nacht

also ich bin um 22.30 ins bett und habe noch ne gute std gelesen, um 0.00 kam Francesca wollte eine Milch, habe ich gedacht klar egal ob 0 oder 4 uhr dann pennt sie wenigstens durch. Ihr also ne Milch gegeben, 0.30, bis sie eingeschalfen war 1.00 bis ich dann eingeschlafen war 1.30, um 2.00 uhr kam Ales bei uns an, sie könne nicht mehr schlafen und will fernsehen, lol, wir sie wieder ins bett geschickt, danach ging der terror los, sie gschrien getobt usw, also Giorgio zu ihr hin, nein sie wolle Mama, also Mama dahin, 3.30 die pennt immernoch nicht, laber laber laber ich schimpfe gehe wieder raus, Ales zu uns ins Bett, mama mama mama blabla bla das ganze bis 6.00 da habe ich ihr Globuli gegeben und um 6.30 hat sie geschlafen, leider klingelt unser Wecker um 7 somit hatte ich genau 1,5 std Schlaf heute nacht.
Um 7.45 bin ich bei Ales glashart rein licht an, aufwachen!!!! Nö bin müde mama ich will schlafen, meinte ich nö jetzt nicht mehr selbst schuld.
Sie hochgenommen und ins Wohnzimmer, da hat sie 20 min fernsehen und einen Saft getrunken und dann habe ich sie in den Kiga gebracht... gleich gesagt das sie heute sicher schlecht drauf sein wird, war sie wohl auch etwas lethargisch laut Erzieherin, lol kein Wunder, heute abend ist sie um 19.15 im Bett gewesen, unter Protest lach, habe ide beiden zusamen hingelegt und nach 15 min war ruhe. Ich habe Ales noch gesagt wenn sie so weitermacht und nicht nachts artig schläft dann wird zu Ihr der Weihnachtsmann nicht kommen und es gibt halt keine Geschenke.
Heute nacht ist von ihrer Seite hoffentlich Ruhe, wann France kommt weiß ich ja nie aber das ist zur Zeit auch nicht das Problem.
LG Stephanie

Vom FA zurück....

Na das hört sich doch alles gut an.
Die Maße von Malea sind allerdings der Hammer! Junior hatte bei der letzten VU (vor 1,5 Wochen erst 2600gr etwa. Ist also eher ein Leichtgewicht.
Bei mir siehts im Moment auch noch eher nach Januar aus *hoff*, alles noch schön ruhig und "dicht" ;o)
Ich hab jetzt am Freitag letzten Termin, dann nur noch im KH *bibber*
Dann nochmal *Daumendrück* für den 29.12. bei Dir!
Alles Gute bis dahin,
Kristina 38+6!

Vom FA zurück....

Huhu Kristina,
ui ,bei Dir wird's jetzt auch langsam sehr spannend....ich drücke alle Daumen ,dass es Junior bis mind. Neujahr "aushält"!!!
Ja ,Malea ist wirklich ein Bröckchen ,kenne es aber von Luca auch schon...denke ,dass es auch am ASS 100 u. dem Heparin liegt ...Babylein hat wohl optimale Versorgung *gg*....
Drücke die Däumchen für Freitag!!!
Ich habe am Mi jetzt das KH Gespräch ....bin gespannt.
GGGLG Kerstin

Vom FA zurück....

Hi Kerstin,
das wird ja auch ein ganz schöner Brocken ;o)), aber du wolltest ja eh einen KS, oder?
LG ute

Vom FA zurück....

Huhu Ute,
ja ,ein Bröckchen sehr wahrscheinlich wieder...deshalb möchte ich auch einen geplanten KS dieses Mal....morgen früh um 8:30 Uhr habe ich den Termin im KH zur Besprechung ,bin gespannt....mein FA gestern meinte ,er würde sich in meinem Fall auch zu einem KS entschliessen....
LG kerstin 33+3

Vom FA zurück....

Hallo Kerstin,
das hört sich doch alles super an!
Bin ja gespannt, wieviel Deine "Kleine" bei der Geburt auf die Waage bringt ;o)
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Nicole

Vom FA zurück....

Hallo Kerstin!
Das hört sich doch toll an!! Ich freu mich für dich, dass alles so gut klappt!
Und dass es nur noch 7 Wochen sind: WAHNSINN!!! Mein kleiner großer Mann ist am Sonntag 2 geworden, die Zeit rennt! Ist noch gar nicht lange her, da war er noch ein hilfloses kleines Etwas und nun steht er schon mitten in der Trotzphase :-)
Möchtest du denn wieder einen Ks oder probierst du es erstmal spontan?
GLG und weiterhin alles Gute!
Sandra mit Miriam und Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen