Suchen Menü

Vom Doc zurück....Die Stiche kommen von....

...tja Mädels,wenn unser Doc das mal so wüsste.

Es waren wohl doch keine Flohbisse,aber wenn es eine Mücke war, dann schon ein sehr aggressives Vieh. Oder es war ein....irgendwas.

Wenn er auch solche Flecke am Rumpf hätte, hätte der Doc sogar Windpocken vermutet.Aber zum einen ist Patrick dagegen geimpft und zum anderen ist er dafür zu fit. Und ohne solche Punkte am Rumpf sind es keine Windpocken.

Würd euch ja mal ein Foto zeigen, aber ich habe keine Digitalkamera hier. Ich soll alles weiter mit Anaesthesulf einschmieren. Dadurch sieht er aus wie ein kleiner Schneemann.Ich schätze mal so an die 40 Stiche oder mehr.

Der arme kleine Kerl!

Naja, aber trotzdem bin ich froh, dass es kein sich versteckender hinterlistiger Floh ist. Aber so ist halt alles wieder unter und hinter seinem Bettchen blitzeblank ;O)

lG,Ina

Bisherige Antworten

Vom Doc zurück....Die Stiche kommen von....

huhu,
hm,hat dein kleiner im gras gespielt?hast du schon mal was von grasmilben gehört?vielleicht ist es ja das
liebe grüße petra

Das könnte gut sein was Petra schrieb...

Huhu,
das könnte auch gut sein. Mein Großer hat bis letztes Jahr jedes Jahr gehabt die Grasmilben-Allergie oder anderes genannt Augustpocken. Die bekam er wenn er auf der Weide oder Felder war. Da hat er immer bekommen, im Garten nicht. Wenn es Grasmilben-Allergie ist, dann sollte Patrick die Sonne vermeiden damit es schneller weg geht.
Schade das du kein Foto machen kannst. Hast du auch kein Webcam? Damit kann man auch Schnappschüsse machen.
LG Dani

Vom Doc zurück....Die Stiche kommen von....

guckst du hier

Vom Doc zurück....Die Stiche kommen von....

und hier (sorry hatte die seite schon weg)

Vom Doc zurück....Die Stiche kommen von....

Hallo Ina,

komme gerade von unserer Baustelle und lese grade Dein Posting: das könnten gut Grasmilben sein. Jonas hatte die auch schon und sah fürchterlich aus, er hatte die ganze Hüfte rundherum zerstochen. Nicht nur er, auch ich habe dran glauben müssen, ist echt nicht klasse. Fenestilgel ist schonmal gut, kannst auch Tropfen geben, gegen den Juckreiz. Die machen allerdings müde. Und nochwas: den Rasen immer schön kurz halten.....

Lg, Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen