Suchen Menü

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Huhu,

war bei meinem netten Chirugen, der damals auch meinen Muskelfaserriss behandelt hat, der kuckt auf die Wunde, meinte nur: oh, das ist eine Verbrennung 2° und die Wunde so gross, so kann er mich nicht arbeiten gehen lassen, erst wenn die Wunde verschlossen ist.

Tja, gegen 1 oder 2 Tage zu Hause habe ich ja nichts, aber eigentlich ist das nichts für mich so 'gesund' hier rumzusitzen. Aber ich hoffe, dass die Wunde diese Woche sich komplett schließt.

GLG Suzi, mit Langeweile

Bisherige Antworten

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

huhu,
uih was hast du denn gemacht????hört sich ja bös an.ich hab mir meine rückseite im solarium mal 2° verbrannt (gerät war falsch eingestellt),das war echt heftig.aber ich hab keine narben behalten.wo hast du dich denn so verbrannt?????
gute besserung!!!!!
liebe grüße petra

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Huhu Petra,

mit der rechten Hand kochend heißes Wasser in den Kaffeefilter geschüttelt und dann ist der Filter gekippt und ich habe mit der linken Hand abgewehrt, also die Flüssigt haben die gestern dann abgestochen, aber das ist eine faustdicke Stelle, die sich über den gesamten Unterarm zieht.

Hoffe auch, dass fast nichts zurückbleibt, aber der Arzt konnte eben auch nichts sagen.

Aber du arme, das finde ich ja auch heftigst sich im Solarium so zu verbrennen *autsch.

GGLG Suzi

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

huhu,
autsch.....ist echt blöd was man im reflex manchmal macht.ich drück auch die daumen das es bald wieder gut ist!
ach,bei mir ist schon bestimmt 10 jahre her,aber ich konnte wochenlang nicht sitzen.
liebe grüße petra

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Huhu,
*autsch* - da wird mir ganz anders wenn ich das lese!
Nochmals gute Besserung!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
denise

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Huhu Denise,

kann ich dir dann ja zeigen, aber zur Zeit echt ekelig.

Danke und GGLG suzi

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

=-O ! Bis dahin wird es doch weitestgehend verheilt sein, oder nicht *grusel*?
Hab übrigens gestern die 1. Version meiner Gepäckliste gemacht. Hatte nichts zu tun, Männe hat schon geschlafen und ich wollte noch nicht ins Bett, da hab ich mich mal an die Packliste gemacht...
LG Denise

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Huhu Denise,

hatte mir auch schon mal diese Seite aufgerufen, denke aber, dass ich dann trotzdem 1x dort waschen werde. Der Arm wird größtenteils verheilt sein *sicherbin, aber man wird es immer noch sehen.

Dann bin ich mal gespannt, wann die Hautlappen abfallen *sorry,dasmusstejetztsein.

GLG Suzi

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Nur 1x waschen? Wenn ich überlege, dass ich zu Hause mindestens 2 Maschinen die Woche nur für mich und die Kinder habe, dann werde ich dort wohl öfter waschen müssen. Länger als 1 Woche komme ich mit meinen Klamotten nicht hin...
Wie gut, dass ich schon Mittaggegessen hab ;-)! Hautlappen *tsts*
Ich mach dann mal Feierabend!
LG Denise

Na dann erhol dich gut und genieß es einfach!!! LG

Tue ich ja schon :-))) GLG

Gute Besserung und Erhol dich etwas....kann nicht schaden!!GLG Maggie

Gute Besserung und Erhol dich etwas....kann nicht schaden!!GLG Maggie

Huhu Maggie,

danke. Was ist aus deiner Weiterbildung geworden, ist die nun in Teilzeitform möglich??

GLG Suzi

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Hallo Suzi,

mensch, was machst Du denn für Sachen. Ist es sehr schmerzhaft? So heißes Wasser ist schon schlimm. Wünsch Dir gute Besserung und das alles schön verheilt. Schon Dich.

LG vom sonnenblümle

Vom Arzt zurück und darf zu Hause bleiben

Huhu sonnenblümle,

das schlimmste wahr kurz nachdem es passiert ist, da habe ich richtig geweint, das ist so ein unerträglicher Schmerz. Bin wohl wach geworden vom Ziehen im Arm, da bin ich aufgestanden und nun wieder hellwach.

Danke und GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen