Suchen Menü

Vollkommen OT: Wieso hält die Schminke manchmal und manchmal nicht?

Hi,
ich habe eben in den Spiegel geschaut und musste feststellen, dass mein Eyeliner sich verflüchtigt hat. Und das war schon um 11 Uhr. Normalerweise hat der erst abends beim Zähneputzen der Kinder Feierabend, da wird er nämlich abgewaschen. Und mit dem Lippenstift verhält es sich genauso!
Habt Ihr 'ne Erklärung?
Ist vielleicht der gemeine Schminkaufesser gerade in Köln unterwegs?
Oder musste ich heute soooo oft die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, dass ich die Schminke mit meinen Ärmeln abgewischt habe?
Oder wollten Lippenstift und Eyeliner mal richtig was erleben und sind zusammen auf die Rolle gegangen und haben mich auf der Arbeit sitzen lassen?
Ich weiß es nicht. Aber korrekt finde ich das nicht!
Liebe fröhliche und ungeschminkte Grüße,
Gaby
Bisherige Antworten

So ähnlich ist das doch auch mit der Frisur *find*

Huhu Gaby!
Manchmal kriegt man die Haare toll hin und nur nen Tag später sehen sie Sch.... aus - und wieder nen Tag später passt alles wieder wunderbar.
Das kann ich mir auch nie erklären, denn es liegen ja keine Wochen dazwischen, wo die Frisur rausgewachsen sein könnte....
GLG
Tina

Hormone?

Huhu Gaby,
nee, mal ernsthaft, hat das nicht was mit dem Hormonhaushalt zu tun? Man (oder ich zumindest *g*) sieht doch generell aus wie so'n Eimer, wenn die Regel vor der Tür steht, dann hängen die Haare und die Schminke, die man immer benutzt, sieht auch doof aus.
Vielleicht liegt auch was in der Luft? Ich laufe nämlich seit 2-3 Tagen auch immer schon gegen Mittag mit ungeschminkten Augen durch die Gegend, obwohl ich 100%ig morgens was drangeklatscht habe, sowas vergesse ich nicht. Und normalerweise ist davon abends dann auch noch was übrig. Hm.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen