Suchen Menü

Voll stolz bin.........

auf meine kleinen "großen " Mann ;-)!
Heute war ja wieder ZA angesagt und er hat durchgehalten *freufreufreu*.
Und das ganze ohne Rescuetropfen (die hatte ich heute morgen in der Eile vergessen). Unterwegs fiel es mir ein, aber da war es zu spät. Allerdings habe ich meine zwei Männer alleine abgesetzt und einen anderen Weg erledigt. Natürlich mit Absicht;-) . Hörttests laufen mit Papa ohne mich auch einfach besser.
Nach einer 1/4 Stunde kam schon der Anruf :Wir sind fertig. Was habe ich gestaunt. Franz zeigte mir mit stolz geschwollener Brust seine Trophäe (ein Schlüsselanhänger in Form eines Zahnes, wo man seine Zähne reinpacken kann) und natürlich seine "Plombe".
Er hat die ZÄ zwar auf den Daumen gebissen , daraufhin hat sie wohl mit ihm geschimpft, aber es ging alles gut. Er wollte ihr etwas sagen (nicht beissen) ;-)!
Sie hat sich sehr beeilt und ihn auch ganz dolle gelobt.
Franz hat mir sogar schon gesagt, die nächsten zwei Termine (müssen leider noch zweimal hin), hält er auch so gut durch.
Mann was bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!
Gutgelaunte Grüße Fibi!!!!
Bisherige Antworten

Voll stolz bin.........

Hallo Fibi,
das hört sich gut an, super hat er das gemacht. Arzttermine, Hörtests usw. werden immer nur mit mir erledigt, wüßte gar nicht wie die das nur mit Papa machen würden, würde sicher auch gut klappen.
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen