Suchen Menü

Voll OT Frage zu Ebay

Hallo ihr Lieben,
ja mich gibt es noch, wenn auch zur Zeit etwas defensiv:-)). Aber ich schaue täglich rein.
Heute mal was ganz anderes. Ich habe eine Menge Dinge die ich über ebay verkaufen möchte. Aber Ebay in Frankreich läuft nicht, weiß nicht warum. Deswegen suche ich jemanden der die Sachen für mich bei Ebay reinstellt usw. Wie findet man den so jemanden? Weiß das jemand?
Und zweitens, spricht was dagegen einen Computer über Ebay zu kaufen? Möchte ein Powerbook (Mac) aber ein Neues!?! *puhhh* sind die teuer, dat jeht grad nich.
Alles Liebe aus der französischen Provinz, Cornelia mit Mari und Yuri, die seit gestern drei Jahre sind:-)) und Tami die mit 15 Monaten immer noch nicht läuft und lieber an Mamas Brust hängt
Bisherige Antworten

Voll OT Frage zu Ebay

Hallo Cornelia,
erstmal bevor ichs vergesse: ich habe mich jetzt für die neue fidibus entschieden...danke für dein angebot aber ich habe gerade das neue Modell bestellt.
wegen ebay...es gitb schon so "agenturen" die in deinem Auftrag Sachen bei ebay verkaufen, weiss aber nicht wie man so was findet...
ICh persönlich würd emir nen Comuter übers NEtz nur von nem Händler kaufen, also die auch Garantie etc. anbieten.
lg
sonia
p.s. was hast denn zu verkaufen??

Voll OT Frage zu Ebay

hallo sonia, ja dachte mir das mit der fidibus schon.
ich u.a. die "alte" fidibus, tragtuch, babybay, alte kameras, eventuell alte vomputer (wirklich alt) usw verkaufen. im grunde können alles was nun nicht mehr unbedingt benötigt wird. da kommt eine menge arbeit auf mich zu:-)).
ein schönes wochenende und grüße nach münchen.
wohnt ihr eigentlich in der stadt oder ausserhalb?
LG Cornelia

Voll OT Frage zu Ebay

Hallo Cornelia,
ich weiß, dass es bei ebay unter "Erweiterte Suche" einen Link zum Suchen sogenannter "Verkaufsagenten" gibt. Vielleicht kommt ja solch ein Ebay-Dienstleister für dich in Frage,
Viel Erfolg :-) und lg nach F
Heike

Voll OT Frage zu Ebay

hallo heike,
danke für den tip. das versuche ich mal.
ein schönes wochenende und grüße nach D.
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen