Suchen Menü

Volker Rosin - wir kommen ;-)

Hi Ihr,
Tabatha ist inzwischen ein Megafan von Volker Rosin. Wenn seine Musik läuft geht sie voll ab ;-)
Und nun habe ich zu ihrer Überraschung gerade Karten fürs Konzert gebucht. Nächsten Donnerstag geht es nach Mülheim.
Bin mal gespannt wie sie das findet. Werde berichten
LG Dani mit Tabatha bei Oma und Jannis im Bett
Bisherige Antworten

den Namen hab ich noch nieee gehört..

...wünsch euch aber trotzdem viel Spaß ;-),Grüßle Jacqui

Kika-Tanzalarm,AEIOU, Oki Doki etc. ;-) GLG

dieser Typ mit den Bart...?????

..ohjee, den hab ich schon mal gesehen und mich gefragt, wie man soooo aussehen kann, wenn man im Fernsehen auftritt.
Grüßle Jacqui

Bart? Äh, nee-der der aussieht wie son netter

Onkel von nebenan*lach*!
Da ist doch der Tom Lehel(mit den steilen Haaren und der Sonnenbrille aufm Kopf!)und halt der Volker Rosin(Hoppelhase Hans, Gorilla mit der Sonnenbrille)!
Weiste jetzt?
Gruß Petti

Re: dieser Typ mit den Bart...?????

http://www.sachsenlandhalle-glauchau.de/veranstaltung.php3?old_kat=&kategorie=0&dif=100&von=0&send=Anzeigen
...ganz nach unten scrollen ;-)
Ich find den auch schrecklich - aber die Musik mögen meine Kids auch...
GLG und neidischen Glückwunsch zum windellosen Kind :-)
Tina

Re: dieser Typ mit den Bart...?????

Ja mich erinnert der auch immer an so einen verkappten Kinderschänder*lol*! Ohje ich hoffe ich werde nicht zensiert ;-))

ja so ähnliche Gedanken hab ich auch ..

..dabei. also wenn der eine Kindergruppe betreuen würde, hätte ich auch kein gutes Gefühl. der ist mir hochgradig unsympathisch, obwol ich ihn nur einmal gesehen habe, wie er da dieses AEOU -Lied oder was das war, vorgetragen hat.
Claire hat auch nicht sonderlich begeistert gechaut...also denke ich, ist das auch nicht ihr Typ ;-)
Grüßle Jacqui

ja genau den mein ich...

...den mit dem SChnauzbart. Auf dem Bild da jetzt sieht er ja noch ganz gut aus. Aber ich hab den letztemal zum erstenmal im Fernsehen gesehen, ich dachte, mich hebts ab.
das ist so ein Männertyp, der mich total abschreckt *grusel*
Grüßle Jacqui

Re: ja genau den mein ich...

Hihihi - der erinnert mich so an Weinfeste und Kegeltour, wo die netten verheirateten Herren meinen, Frauen anbaggern zu müssen *gröööhl* - meistens angetrunken und mit superdämlichen Sprüchen
(nicht daß ich mich auf solchen Gegebenheiten rumtreiben würde - aber genau so ein Vorurteil hab ich *lach*)
GLG
Tina

"nett" natürlich in Anführungszeichen!!!!!!!!!!!!!

jaa die Beschreibung paßt sehr gut..

...und die Glückwunsche zum windellosen Kind nehm ich dann morgen früh an, wenn sie trocken bleibt oder zumindestens nachts ruft, dass sie muß....man soll ja den Abend nicht vor dem Morgen loben *lach*. Grüßle Jacqui

Re: Volker Rosin - wir kommen ;-)

Huhu!
Vor nem halben Jahr war er hier im Nachbardorf, wir hatten auch Karten und ich bin bei Schnee und Eis über eine gesperrte Strasse gefahren um dort hinzukommen und hab die Karten vergessen ich Dööööspaddel *hoiiiil*
Wünsche euch viel Spass am Donnerstag!
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen