Volker Rosin - wir kommen ;-)
Tabatha ist inzwischen ein Megafan von Volker Rosin. Wenn seine Musik läuft geht sie voll ab ;-)
Und nun habe ich zu ihrer Überraschung gerade Karten fürs Konzert gebucht. Nächsten Donnerstag geht es nach Mülheim.
Bin mal gespannt wie sie das findet. Werde berichten
LG Dani mit Tabatha bei Oma und Jannis im Bett
den Namen hab ich noch nieee gehört..
Kika-Tanzalarm,AEIOU, Oki Doki etc. ;-) GLG
dieser Typ mit den Bart...?????
Grüßle Jacqui
Bart? Äh, nee-der der aussieht wie son netter
Da ist doch der Tom Lehel(mit den steilen Haaren und der Sonnenbrille aufm Kopf!)und halt der Volker Rosin(Hoppelhase Hans, Gorilla mit der Sonnenbrille)!
Weiste jetzt?
Gruß Petti
Re: dieser Typ mit den Bart...?????
...ganz nach unten scrollen ;-)
Ich find den auch schrecklich - aber die Musik mögen meine Kids auch...
GLG und neidischen Glückwunsch zum windellosen Kind :-)
Tina
Re: dieser Typ mit den Bart...?????
ja so ähnliche Gedanken hab ich auch ..
Claire hat auch nicht sonderlich begeistert gechaut...also denke ich, ist das auch nicht ihr Typ ;-)
Grüßle Jacqui
ja genau den mein ich...
das ist so ein Männertyp, der mich total abschreckt *grusel*
Grüßle Jacqui
Re: ja genau den mein ich...
(nicht daß ich mich auf solchen Gegebenheiten rumtreiben würde - aber genau so ein Vorurteil hab ich *lach*)
GLG
Tina
"nett" natürlich in Anführungszeichen!!!!!!!!!!!!!
jaa die Beschreibung paßt sehr gut..
Re: Volker Rosin - wir kommen ;-)
Vor nem halben Jahr war er hier im Nachbardorf, wir hatten auch Karten und ich bin bei Schnee und Eis über eine gesperrte Strasse gefahren um dort hinzukommen und hab die Karten vergessen ich Dööööspaddel *hoiiiil*
Wünsche euch viel Spass am Donnerstag!
Liebe Grüße
Nici
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen