Suchen Menü

Völliges SP: Nun kann ich auch unverhofft ins Krhs oder zum Dok *gacker*

Hach ich freu mich!

Hab mich beim Aldi totaaaaal mit neuen Unterwäsche-Sets eingedeckt. Hab erst ein paar wegen der Größe als Probe mitgenommen und zu Hause anprobiert und war restlos begeistert, daß ich in beiden Aldis in unserer Nähe alle Restbestände meiner Größe aufgekauft habe *kicher*. Die passen echt total gut *find* und ich hoffe, die gehen nach dem Waschen nicht völlig aus der Form. Meine jetzigen BHs waren nämlich mal weiß *schäääääm* und hatten schon nen ziemlichen Grauschleier angenommen *schääääääm*. Hab mich letztens beim Dok schon total geschämt, als ich mich für's EKG ausziehen mußte. Die sind auch gleich in den Müll gewandert *Freu*. Nun kann ich mich wieder unterwäschemäßig sehenlassen ;-)

Sinnlose aber freudige Grüße

Tina

Bisherige Antworten

*mitgacker* - Das sind ja richtige Großmutter-Gedankengänge, ...

jedenfalls hat meine Oma früher immer gesagt, dass man jeden Tag ne frische Unterbuxe anziehen muss für den Fall, dass man mal überraschend ins KH kommt ;-). Mir würden jetzt noch 1-2 weitere Argumente einfallen, die für "jeden Tag ne frische Unterbuxe" sprechen, aber, ok, führen wir das nicht näher aus.
GLG Eva, ebenfalls zur Zeit mit katastrophalem Unterwäsche-Sortiment *grusel*

Ich gehöre hier ja auch zu den Forums-Omas *gggg* - GLG

Unterbuxe, ich lach mich weg, geiles Wort!!! :°°o)))) GLG

Zeigen *frechgrins* ;o) GLG

In diesem Leben niemals *ggg* - GLG

Völliges SP: Nun kann ich auch unverhofft ins Krhs oder zum Dok *gacker*

Hallo Tina,

*hihi* den Spruch kenne ich auch. Ist ja auch was wahres dran, weil ich zB nichts peinlicheres finde, als in vergilbter ausgeleierter Wäsche beim Arzt anzutanzen. *wuuuah* Wenn die Wäsche nur nicht immer so teuer wäre +grummel*

LG und viel Spaß in der neckischen Kleidung ;-) sonnenblümle

Völliges SP: Nun kann ich auch unverhofft ins Krhs oder zum Dok *gacker*

Hallo Tina,

also ehrlich, in erster Linie sollst Du Dich an Deiner Unterwäsche freuen, dann Dein Mann, und dann erst die Ärzte im Krankenhaus! *ggg*

Aber mal ganz im Ernst: als ich damals mit Svenja die Not-OP hatte, da war es mir hinterher wirklich ernsthaft peinlich, dass ich mir die Beine nicht rasiert und die Fußnägel nicht lackiert hatte - das hatte ich mir nämlich für den folgenden Tag vorgenommen, weil ich an diesem Tag eigentlich frei gehabt hätte.

Viel Spaß mit der neuen Wäsche, sollte ich mir auch mal wieder gönnen. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen