Suchen Menü

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

- eine überstandene Geburtstagsfeier unseres Zweijährigen
- dazu die überstandene U7
- eine teilüberstandene Geburtstagsfeier des Vierjährigen (aber der Kindergeburtstag fehlt noch....)
UND
unseren neuen Familienzuwachs (Ruben, 51 cm, 3600g).
Nun fehlt noch die Feier und die U8. Die Feier musste ich erst einmal verschieben, weil hier großes Chaos mit kranker Mama und dann auch noch Brustentzündung und überhaupt alles anstrengend. Ich bin wirklich begeistert wie andere das machen...
So, jetzt wieder ab mit mir ins Bett, morgen muss ich wiederhergestellt sein und mich um Kinder und Haushalt kümmern. Ich kann da noch nicht dran glauben.
Ganz liebe Grüße
dareen
Bisherige Antworten

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Ganz herzlichen Glückwunsch erstmal zum Nachwuchs! Boah, und dann noch die ganzen Feste und Untersuchungen. Uiuiui, Respekt!!!
Gute und schnelle Besserung und eine schöne Feier wünscht
Susanne

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Danke, gerade ist mal kurz etwas Ruhe eingetreten. Eigentlich fand ich die Idee mit "alle haben im Februar" Geburtstag mal toll -- immerhin können die alten Sachen aufgetragen werden. Aber jetzt denke ich - was hat mich da geritten ;-)
Ales Liebe
dareen

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

herzlichen glueckwunsch zum sohn mit dem schoenen namen. ihr seid wohl auf jungs spezialisiert ;-)

lg

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Danke Dir, ja, im Kindergarten meines Sohnes wird auch schon gelästert, dass wir nichts anderes können und mein Sohn meinte auch schon "Mama, jetzt hast Du hier ganz viele Jungs (er zählt den Papa mit)" aber ich bin ganz froh, dass ich nicht das ganze Geraffel, das wir hier haben auch noch in rosa habe...
Liebe Grüße
dareen

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Liebe dareen
herzlichen Glückwunsch zum dritten Sohnemann, der so gut eingebettet ist in die übrigen Familienaktivitäten! :-)
Wann ist er denn geboren? Hast du Hilfe? Trag dir Sorge, das sagt dir eine erfahrene Mutter! Es ist nicht jetzt die Zeit, von anderen begeistert zu sein! Und Hauhalt darf auch mal Haushalt bleiben, wenn man krank ist - und mit einem Neugeborenen sowieso.
Sagst du noch einmal die Namen deiner Grossen? In unserer Nachbarschaft kam vor einem Jahr auch als dritter Junge ein Ruben zur Welt, seine Brüder heissen Linus und Elias.
Gute Besserung und vieeeeeeeeeel Gelassenheit wünscht dir
Gabi :-|

Dieses Smiley hinter dem Namen war nicht Absicht!!!! ;-(

der smiley ist aber niedlich ;-) lg

hihihih, ja, finde ich auch

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Hallo Gabi,
vielen Dank.
Seit gestern habe ich Hilfe, ich hatte aber auch wahnsinnige Angst vor einem weiteren Schub dieser Brustentzündung. Da bin ich einfach zu wehleidig, noch einen zu überstehen.
Die großen heißen aber nicht Linus und Elias (obwohl ich Linus auch schön finde), sondern Jonathan und Henrik.
Liebe Grüße
dareen

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Herzlichen Glückwunsch, liebe dareen und willkommen, lieber Ruben!

Na, da habt Ihr Euch ja einen turbulenten Start ins Leben ausgesucht! Ich wünsche Euch, dass dann jetzt bald mal die nötige Ruhe einkehrt, um das Familienglück gebührend genießen zu können!

Liebe grüße

Karin

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Liebe Karin,
vielen Dank. Ja, alles wird gerade wieder besser. In der nächsten Woche habe ich sogar Hilfe und dann gibt es erst einmal Urlaub bei meinen Eltern, obwohl ich mir nicht so sicher bin, wie erholsam das wird ;-)
Liebe Grüße
dareen

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Hallo Dareen,
ist wohl gerade eine turbulente Zeit bei Euch :o)
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sohn und dem kleinen Ruben ein Herzliches Willkommen ! :DRINK:
Muss leider wieder los.
LG :ROSE:
Renata

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Hallo Renata,
turbulent ist gar keine Ausdruck, aber es wird langsam besser. Zu allem kommt dann noch Hausbau, aber bald ist ja zum Glück der Umzug angesagt und dann hoffe ich auf viel Erholung, hm, hoffentlich...
Liebe Grüße
dareen

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Alles, alles liebe zu eurem dritten Sohnemann, liebe Dareen.

Liebe Grüße, oki :-)

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Danke, danke. Wir sammeln jetzt Söhne;-)
Liebe Grüße
dareen

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Oje, das klingt aber nach viel Streß!!! %)
Ich hoffe sehr, das deine Brustentzündung wieder besser ist und ihr etwas ruhe bekommt!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Ruben!!!
Ganz lieben Gruß Kerstin

Völliges Chaos aber WIR PRÄSENTIEREN STOLZ:

Hallo Kerstin,
vielen Dank. Ja, es ist stressig, aber ich sehe gerade wieder Licht. Ich hoffe nur, die beiden großen haut es jetzt nicht völlig um.
Ganz liebe Grüße
dareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen