Suchen Menü

Völlig ot aber nu wirds ernst!Morgen Termin amtlic

hallo Mädels,
nachdem ich ja mit meinem Ex soviel SCH*** durch habe und meinen Brummi allein (also ohne Vater)zur Welt kommen lassen hab.Nachdem ich dann alleinerziehend war und nie geglaubt hätte das es jemals einen Mann gibt der eine Frau mit 3 Kindern die nicht von ihm sind lieben könnte.....
nach alledem habe ich letzten Sommer entdeckt das es doch noch Männer gibt die sich auf sowas einlassen!
Ich werde am 4.November 2006 zum ersten Mal in meinem Leben das JA-WORT geben!
Morgen um 13 Uhr ist es amtölich,denn die Papiere haben wir endlich beisammen(bißchen schwieriger wenn man einen englishen Soldaten heiratet)
Einladungskarten sind fertig,einige schon verteilt und die Location mit Drumherum ist auch schon organisiert!
Einen Fotografen werde ich auch noch suchen(der MUSS sein).
Ich bin aufgeregt....
wie wird das erst im November sein??
LG moona
Bisherige Antworten

Re: Völlig ot aber nu wirds ernst!Morgen Termin amtlic

Huh, am 04.November hat meine Schwiegermutter Geburtstag :o))... Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Vorfreude und dass du diesen wichtigen Schritt niemals bereust.
LG Daggi, seit beinahe 10 Jahren glücklich verheiratet, im 2.Versuch...

Re: Völlig ot aber nu wirds ernst!Morgen Termin amtlic

Hallo Moona,
wie schön, ich wünsche Euch ganz viel Glück! Viel Spaß beim Vorbereiten und Planen.
LG Sofie

Re: Völlig ot aber nu wirds ernst!Morgen Termin am

Hallo Moona
Ui dann mal ganz viel Glück euch :)
Zur Nervösität kann ich dir leider keinen Tip oder Rat geben ... habe es ja selber noch vor mir :)
Glg Melle

Re: Völlig ot aber nu wirds ernst!Morgen Termin am

Schöööön!
Du hast ja schon einiges geplant! Wie siehts mit einem Kleid aus? Das wird ja eine spannende Zeit für euch sein...
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen