Suchen Menü

Völlig OT: die Namen meiner Kunden *lach*

Huhu,
ich sitze hier und lache mich gerade kaputt:
Eben habe ich mit einem Kunden gesprochen, dort heißt der Abteilungsleiter Herr Kordel und sein Mitarbeiter Her Gürtel.
Ist ja irgendwie witzig *lach*. Meine Kolleginnen grübeln gerade, wer von beiden wohl dünner ist *grins*
Aber was soll ich sagen, ich habe ja selbst einen drolligen Nachnamen *grins*,
Gaby
Bisherige Antworten

Völlig OT: die Namen meiner Kunden *lach*

Huhu Gaby

meine Eltern heißen mit Nachnamen Hühnerbein und mein Vater hat ganz früher mal bei der Niederrheinischen Geflügel gearbeitet.

Kannst du dir die Lacher vorstellen wenn er ans Telefon ging: Niederrheinische Geflpgel Hühnerbein am Apparat...

LG Dani

Grööööhl ;-)

des ist ja klasse... *superlachenmuß*... LG

*kicher* ...!

Hi Dani,
der Arme. Ich denke mir, das eine oder andere Mal war der sicher ziemlich genervt!
Gaby

Völlig OT: die Namen meiner Kunden *lach*

Hallo Dani!
Am Ende sind wir noch weitläufig verwand *ggg*. Mein Mann hat Verwandtschaft, die Hünerbein heißt :-). Wohnhaft in Düren.
LG Alex

Völlig OT: die Namen meiner Kunden *lach*

Huhu Alex,

wenn die sich Hünerbein schreiben dann nein. Denn wir schreiben uns Hü h nerbein.

LG DAni

Völlig OT: die Namen meiner Kunden *lach*

Hallo Dani!
Habe ich mir fast gedacht. Ich kannte den Namen vorher gar nicht. Und die schreiben sich definitiv ohne h.
LG Alex

*lol* der ist gut

Hallo Gaby,
meine Schwester kannte mal eine Frau, die hieß Rosa - noch nicht schlimm - aber mit Nachnamen Schlüpfer ist dann doch etwas ulkig.
LG vom sonnenblümle

Völlig OT: die Namen meiner Kunden *lach*

Huhu Dani,
Hühnerbein? Ist ja witzig, ich kenne jemanden, der heißt Landgraf. Hat 2 Kinder und lebt in Scheidung. Und wenn die Scheidung durch ist will der Sohn tatsächlich wieder seinen echten Namen annehmen, und weißte wie der ist??? Hühnerbein!! Und ich dachte echt sowas gibts nicht so oft *gröl*
Gruß von uns!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen