Suchen Menü

Völlig OT: Wie findet ihr Duftstäbchen im Sauger??

Hi Mädels,
unser Sauger müffelt beim saugen immer. JEtzt hab ich mir überlegt ein Duftstäbchen einzulegen. Das hab ich einmal gemacht und damals war es ein grausamer Mix aus furchtbar stinkendem Parfumstoff und müffelndem Staubsauger *schüttel* Habt Ihr Duftstäbchen im Beutel? Wenn ja welche?
Hihi, bei dem ollen Wetter fallen einem die blödesten Sachen ein ;-) LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Wie findet ihr Duftstäbchen im Sauger??

hi,
jup hab ich immer drin...weil durch die Hundehaare der eh tierisch nach wuffi stinkt und so kann man es gut ertragen :-))...kauf die Teile hier im Extra...sind glaub ich von swirl. Nehme eigentlich immer Zitrone.
lg silke

Re: Völlig OT: Wie findet ihr Duftstäbchen im Sauger??

Hallo Sally,
angeblich soll es helfen, mit dem Staubsauger Waschpulver aufzusaugen. Da riecht der Staubsauger wohl wieder ganz frisch *g* Hab noch nicht ausprobiert - kannst ja, wenn Du testest deine Erfahrungen hier kund tun.
LG vom sonnenblümle

Re: Völlig OT: Wie findet ihr Duftstäbchen im Sauger??

HI sonnenblümle, ha die Idee ist gut!!! Das teste ich nachher sofort. Waschpulver riecht eh immer so super. Da fällt mir noch eine Idee ein. Es gibt ja so Wäscheduft für die Waschmaschine (von spinnrad hatte ich meinen immer). Wenn man den auf ein Tüchlein tropft und das wegsaugt dann müsste da auch gehen. So, ab in den Keller, Waschpulver holen *lach*
LG Sally

Re: Völlig OT: Wie findet ihr Duftstäbchen im Sauger??

Huhu Sally!
Ich hab eigentlich ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht (genau so übrigens beim Mülleimer-Duft *ggg*) und lasse es nun bleiben. Wenn hier jemand den ultimativen Tipp hat, würde ich mich auch freuen...
GLG
Tina

Re: Völlig OT: Wie findet ihr Duftstäbchen im Sauger??

Hi Tina, ich teste umgehend Sonnenblümles supergünstig Tipp *lach* . Und ich berichte. LG Sally

Wir haben aber Flüssigwaschmittel *kicher*.....

Re: Wir haben aber Flüssigwaschmittel *kicher*.....

*gg* neee, dann lieber nicht. Ich hab grad es grad getestet. Es klappt super!! Ich habe allerdings den Waschmittelduft geschnappt und zehn tropfen ein auf Stück Zewa getropft. Das dann eingesaugt, jetzt duftet es hier wie frisch gewaschene Wäsche, herrlich!!
Das müsste z.B. mit Weichspüler auch klappen. Teste es mal.
LG Sally

Re: Wir haben aber Flüssigwaschmittel *kicher*.....

Hallo,
ha, das ist ja wunderbar, das es geklappt hat. Und praktisch ist das eh - hat man ja immer zuhause.
LG vom sonnenblümle, die dann das bei Bedarf auch mal ausprobieren wird. :-))

Re: Wir haben aber Flüssigwaschmittel *kicher*.....

Hi du, ja und das geht sicher mit allem anderen auch. Wie lange es anhält ist ja egal. Da man das immer daheim hat kann man es auch immer erneuern. Mir ist es eh lieber es hält nicht so lange und ist nicht so penetrant. Guter Tipp, danke :-)) LG Sally

Re: *ggggg* grööööhl

boah sellie,
weist du was ich jetzt gedacht hab????
du willst schnuller mit duftstäbchen kaufen ....
ne watt bin ich doof.
aber zum thema: ich sauge noch mit normalem sauger und beutel. aber bald mit beutellosem sauger und dauch ohne stäbchen*ggg*
falls es mal duften soll, nehm ich kerzen und stell sie auf.
oder räucherstäbchen.
da wir den teppich eh bald überall abgeschafft haben, sauge ich nur noch wenig und das eher spinnweben und sand.
lg steffi

Re: *ggggg* grööööhl

HI Steffi, hihi, das wäre doch mal was neues *lach*
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen