Suchen Menü

Völlig OT: Was ist eigentlich aus Barbies Ken geworden?

Hi,
gibt es Ken noch? Oder ist er ganz aus Barbies Leben verschwunden?
Ich diskutierte gerade mit einem Arbeitskollegen und auf Barbie.de haben wir keine Hinweise gefunden. Wisst Ihr was?
Gaby
mit Kiddys
Bisherige Antworten

Völlig OT: Was ist eigentlich aus Barbies Ken geworden?

Hallo Gaby,

so weit ich weiß hat Mattel vor ein paar Jahren die offizielle Trennung von Barbie und Ken bekannt gegeben. Konnte ja nun auch nichts mehr geben. Die waren Jahrzehnte lang zusammen und haben sich weder verlobt noch geheiratet. Ich hab ja immer schon vermutet, dass Barbie auf was Besseres wartet *fg*.

LG Andrea

Völlig OT: Was ist eigentlich aus Barbies Ken geworden?

Hi,
hmm, meine Barbie hat damals ihren Ken geheiratet, es muss so 1974 gewesen sein. Scheinbar hat die Ehe nicht gehalten. Ich meine auch, ihr wäre irgendwann ein Bein ausgefallen, selbstverständlich erst, nachdem ich ihr eine scheußliche Kurzhaarfrisur verschafft habe.
Vielleicht kam Ken einfach nicht mit den Veränderungen in ihrem Leben klar *grübel*?
Oder er gehörte zu diesen Machos, die nur auf Frauen mit langen Haaren stehen?
Ich gebe dir Recht, Barbie soll ruhig auf was Besseres warten.
Meine Tochter hat übrigens ein Kind zur Barbie geschenkt bekommen. Hübsches Mädel! Ich denke also, dass Barbie die Trennung gut getan hat.
Danke für deine aufschlussreichen Worte,
Gaby
mit Kiddys

*lach*

Hallo Gaby,

wir hatten auch eine Barbie, deren meine Schwester ne raspelfrisur verpaßt hat und das nur, weil sie ihr dann die Perücken, die ich von Barbie (oder so ein nonameProdukt eben) hatte, aufsetzen konnte. Aber wirklich gepaßt haben die nicht und die Perücken sind ständig runtergefallen. Also auch nicht so beziehungsfördernd *g*

LG vom sonnenblümle

Völlig OT: Was ist eigentlich aus Barbies Ken geworden?

Hallo,

hm, aber es gibt doch Männer, die mit Barbie zusammen Familien gründen. Es gibt doch die Schwangeren Barbie + Ehemann und Kinder. Meine Tochter hat nen Prinz, den man dann auch zum stinknormalen Ehemann umziehen kann. ;-))

LG vom sonnenblümle

umziehen oder umERziehen? ;-)

Dachte schon an umziehen *gg*

Hallo Chia,
also ganz harmlos also. :-))
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen