Suchen Menü

Völlig OT: Was anziehen ins Musical???

Hallo Zusammen!

So, am Dienstag fahre ich ja mit meiner Mutter nach Berlin und am Mittwoch gehen wir in "Mamma Mia" [:-}

Hab ich ihr zum 60. geschenkt.

Nur die große Frage- was ziehe ich an ????? :-X :-X

Ich war noch nie so richtig im Musical und hab keine Ahnug, wie die Leute da angezogen sind... Und sooo viel will ich auch nicht mitschleppen für die 2 Tage- noch dazu weil wir mit dem Zug unterwegs sind.

Jeans und schickes Oberteil? Schwarze Hose und Oberteil? Ich bin völlig planlos...

VLG katja- planlos in der fränkischen Provinz :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Völlig OT: Was anziehen ins Musical???

Hallo Katja!
Ich denke, mit schwarzer Hose und Oberteil kannst Du nichts verkehrt machen! Heutzutage ist das nicht mehr soooo fein.
Viel Spass in Mamma Mia! Wir haben das Musical 2005 in Stockholm gesehen. War echt superklasse! Leider war damals unser schwedisch noch nicht so toll und wir haben die ganzen Pointen nicht verstanden... :-(.
LG Alex

Völlig OT: Was anziehen ins Musical???

Hallo Alex!

Vielen Dank für Deine Antwort- so hab ich mir das schon gedacht:-)

Dann geh ich also mehr oder weniger normal ( ich lauf sonst ja auch nicht total verlottert rum ;-) )

VLG katja

Völlig OT: Was anziehen ins Musical???

huhu!

also ich würd mich nicht soooooooo rausputzen :o) ist ja keine oper und geht doch recht locker zu. wir waren damals in falco und ich hatte ne schwarze hose und ein "schickes" oberteil an. also wenn du ne schwarze hose, egal nun ob jeans oder stoff hast, würd ich die nehmen. und vielleicht n schicken pulli oder ne bluse.

wünsch euch viel spaß!

LG schildie

Völlig OT: Was anziehen ins Musical???

Hallo!

Danke- dann weiß ich bescheid und zieh mich einfach normal an. Wäre nur peinlich gewesen, wenn dort alles total aufgebrezelt rumrennt :-[

VLG katja, die dann mal ihren Kram packt :-)

Ganz normale Klamotten

Huhu Katja!

Ich hab bisher nur "Phantom der Oper" und "Starlight Express" und "Hair" und "West Side Story" auf der Bühne gesehen und da waren überall vorwiegend Leute in ganz normalen Klamotten - also durchaus auch Jeans und T-Shirt zu finden. Wer richtig herausgeputzt war ist eher aufgefallen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich genau anhatte jedes mal, aber schick machen muß man sich da absolut nicht, wenn man sich unwohl fühlt. So wie es Dir am besten passt und bequem ist ;-)

GLG

Tina

Ganz normale Klamotten

Hallo Tina!

Na nur ist gut- da hast ja schon ne Menge gesehen :-)

Ich werd mich also mehr oder weniger normal anziehen und hoffen, dass die anderen sich auch so dort rumtreiben *gg*

Wäre nämlich sonst peinlich- wir sitzen erste Reihe :-[

VLG katja

Ganz normale Klamotten

Hallo Katja!

Ich denke, es kommt auch auf den Tag und die Uhrzeit an. An Wochenenden am Abend zum Beispiel ist für Otto-Normalo halt meistens "Ich-mach-mich-schick"-Zeit - da wird man wohl eher auch aufgebrezelte Leute treffen als mitten in der Woche in der Nachmittagsvorstellung *ggg*. Weiß ja nicht, wann Ihr gehen werdet... Aber mit dunkler Hose und schönem Oberteil macht man sicher nichts falsch.

Ach und meine Musicalbesuche erstrecken sich immerhin auf ca. 2-3 Jahrzehnte *kicher*. Würde auch gerne mal wieder gehen *seufz* - muß Männe mal überreden....

GLG und viel Spaß schonmal

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen