Suchen Menü

Völlig OT: Mal eine Frage...

Hallo ihr,
ich bräuchte mal eine Meinung bzw. möglichst viele Meinungen. Ich möchte einen Ring machen lassen mit einem Stein, den ich zur Geburt von Annika bekommen habe. Diesen Ring möchte ich tragen und später, wenn es an der Zeit ist ihn Annika zu schenken. Annika durfte jetzt mit und die Form der Ringschiene mit bestimmen. Ich weiß, das ist eigentlich ein Witz, weil sie ja nciht so recht weiß um was es geht aber sie hatte Spaß dabei. Nun hat mir die Firma angeboten den Stein innen zu gravieren. Ich weiß nicht so recht was ich reinschreiben lassen soll. Es ist alles möglich, auch Zeichnungen (also einfache Zeichnungen). Annika liebt Schmetterlinge seit ich denken kann. Ich habe mir überlegt sie einen Schmetterling zeichnen und den dann übernehmen zu lassen mit ein paar Worten dazu. Aber mir fällt nichts ein... Sie soll es ja später nicht als peinlich empfinden sondern als schön und für mich soll es jetzt auch ok sein.
Ich weiß, doofe Frage aber vielleicht hat von euch eine die zündende Idee? LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen