Suchen Menü

Völlig OT Laaaaaaaaangeweileeeeeeeee

Huhu Mädels!
Das Arbeitsamt hat mich zu so einem Bewerbungstraining verdonnert...
Eigentlich ne gute Sache, ABER es sind 7 Std. (7-14 Uhr!!!) am Tag, von denen ich mich ca 6 Std. langweile...
Deshalb denk ich grade an Euch und hintelasse mal ein paar liebe Grüße ;o)
Gääääääääähnende Grüße von Luna die noch 3 STd rumkriegen muss und hier noch nicht mal nen Messi auf´m Rechner hat *lol*
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT Laaaaaaaaangeweileeeeeeeee

na wenigstens haste dort ein Internet-Zugang - das ist doch schon mal was. Wie lang musst du denn dahin ??? Ich hab ne Freundin die musste das mal 6 Monate lang machen - so ne Maßnahme - und hat da echt nur jeden Tag am PC gehockt und im Internet gesurft - total für die Katz. Aber was muss das muss.
LG anja

Zum Glück nur 5 Tage ;o) GlG --->>

Re: Völlig OT Laaaaaaaaangeweileeeeeeeee

Och arme Luna, aber ich geb dir mal nen kleinen Tipp...es gibt online messenger, da brauchste nichts runterzuladen *hihi*.
GLG Noreen

Hihihihihi

Huhu Noreen!
Echt??? sowas gibts??? *breitgrins*
Wie funzt denn das und wie komme ich da ran?
Ist das was total unabhängiges, oder kann ich z.B. meine Liste vom MSN übernehmen??
Ganz neugierige Grüße, Luna für die sich dadurch ganz andere Welten öffnen ;o)

Re: Hihihihihi

Hmmm, von MSN gibts glaub keinen, aber von ICQ und AIM ;).
Brauchst nur deine Logindaten und dann wird auch deine Buddyliste geladen.

Cooooool! AIM hab ich auch!!

Huhu!
Wie komme ich denn da ran??
GlG Luna

Mom 2 minuten ich schick dir nen Link per PN!

du hast post ;o).

Da hab ich mich vor ca .4 Jahren drumherumgedrückt

Huhu Luna!
Sowas sollte ich auch machen und hab die zuständige Person dann Gott sei Dank im rechten Moment davon überzeugen können, daß das absolut UNMÖGLICH ist, weil Celina damals mit 3 noch keinen Kiga-Platz hatte und ich nicht wußte, wo ich sie eine Woche lang den ganzen Tag lassen soll.
Boah - das stelle ich mir auch so superätzend und "wahnsinnig ergiebig" vor *gääääääääääääääääähn*
GLG und "viel Spaß"
Tina

*lach*

Hey Tina!
Das interressiert das JobCenter leider gar nicht, ob ich meine Kleine untergebracht bekomme, oder nich :o(
Wenn nicht, dann eben ne Kürzung von 30%. Ist ja denn meine Entscheidung. Immerhin bekomme ich ja auch 4,33? Betreuungsgeld PRO TAG!!! *prust* als wenn man davon nen Babysitter etc zahlen könnte.... Naja....
GlG Luna die sich schon freut, wenns endlich 14 Uhr ist *gääähn*

Re: *lach*

Huhu!
Ja - stimmt - im Gegensatz zu vor ein paar Jahren sind die mit den Kürzungen schon viel strenger geworden. Damals ging das zum Glück noch und ich hoffe inständigst, OHNE Arbeitsamt nen neuen Job zu finden *hoffhoff*.
Auf diesen "Verein" kann ich locker verzichten... Aber mein AL-Geld 1 ist ja eh schon ausgeschöpft, da muß ich auch gar nicht dahin.
GLG
Tina

Re: Völlig OT Laaaaaaaaangeweileeeeeeeee

*wua*
das klingt ja spannend *mitgähn*
erinnert mich an die 6 stündige PC einschulung als ich im dezember wieder zu arbeiten begonnen hab
da hatten wir word und excel, und, wie funktioniert das internet
man, ich hab auch nur gesurft und gemailt *lol*
weils so ööööööööööööööööd war
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen