Suchen Menü

Völlig OT: Ja, endlich eine Senseo für die Arbeit!

Hi Mädels, vielleicht kennt ihr das? Im Büro will jeder Kaffee trinken, jeder möglichst lecker aber möglichst günstig. Ich hab sooo oft vorgeschlagen gemeinsam einen Vollautomaten zu kaufen und immer kam "nöööö,das ist zu teuer, kauf du den doch!" Super, ich hab auch keine 1000 Euro übrig um den anderen einen Vollautomaten hinzustellen :-(
So und nun war ich heute in einem Elektrofachmarkt und seh dort eine seltsam aussehende Senseo. Ich hab dann die Verkäuferin gefragt und sie meinte, die Maschine wäre erst diese Woche erschienen. Sie hat auf dem Rücken den Wassertank und am Bauch einen Milchtank! Und sie kostet einen Bruchteil eines Vollautomaten. Die hab ich nun gekauft (in rot) und nehme sie Montag mit zur Arbeit und freu mich wie Bolle auf einen Latte Macchiato, den die Maschine macht :-)
LG Sally, die endlich einen Grund gefunden hat am Montag nach den herrlich langen Urlaubstagen gerne zur Arbeit zu gehen ;-)
Bisherige Antworten

Die ist ja klasse!

Huhu,

Schade, dass ich mir letztes Jahr schon eine Padsmaschine gekauft habe *gg* die fände ich ja super. Was hast Du denn dafür bezahlt?

Und ich finde es extrem wichtig, in der Firma guten Kaffee zu haben, da trink ich ja schließlich auch am meisten ;-) Zum Glück stehen bei uns in der Abteilung genug Nespressomaschinen herum :DRINK:

LG
Anja

P.S. Aber Du musst das Teil doch jetzt nicht allein finanzieren, oder?

Die ist ja klasse!

Hi Anja, ich sehe es genauso. Genau da brauch ich morgens den Kaffee. Ich habe nun 159 Euro gezahlt und hab das Teil alleine finanziert, doch :-( Zumindest hab ich es gekauft und gezahlt und gehe nicht davon aus, dass die anderen mir was geben. Aber wenn es dann so ist, dann schreib ich mit einem P-Touch oben drauf "MEINS!" *lach*. Dann dürfen sie sie auch nicht nutzen.
Ich hab heute getestet. Meine Güte ist die genial! Latte wird super, Heißwasser kommt auch richtig heiß raus, so dass man Teebeutel in die Tasse geben kann. Und wenn man ein wenig trickst macht sie sogar gut warme Milch für Kaba.
LG Sally

HI.. wo ist denn da bitte ein Bild? o.T.

Hab eins... allerdings wird da die Milch nicht sauer im Sommer ? LG

Hab eins... allerdings wird da die Milch nicht sauer im Sommer ? LG

HI du, nein, man füllt immer nur die Milchmenge ein, die man gerade für die eigene, gewünschte Tasse braucht. Danach ist die Milch leer. Der Nächste füllt für sich dann wieder neu ein.
Die Maschine hat ein automatisches supereinfaches Spülsystem für die Milch: Man füllt anstatt Milch einfach Wasser in den Milchtank und lässt das über die Clean-Taste durchlaufen. Dann jagd heißes Wasser durch den Milchschlauch und gut ist.
Bis jetzt bin ich völlig begeistert. LG Sally

ist das direkt eine SENSEO-Maschine?? ...

...kann so ein Modell auf der Senseo-Seite gar nicht finden? Grüßle Jacqui

Evtl.die Senseo latte select?Aber die is nit "komisch"!? LG

ist das direkt eine SENSEO-Maschine?? ...

Huhu,

ist das die hier?

Klasse Gerät!

GLG Suzi

wow ist ja klasse..

...wobei ich ja reiner "SChwarzKaffee-Trinker" bin und mir im Zuge der *räusper* Gewichtsreduzierung auch nicht lecken Milchcaffee angewöhnen möchte.

Aber wenn man diese Senseo auch ganz normal benutzen kann mit Pads ohne Milch,wäre das ja eine schöne Alternative,für Besucher,die gerne mal besonderen Kaffee schlürfen möchten.

Sally???? liest du hier? wie teuer war denn deine Maschine? Grüßle Jacqui mit normaler New-Generation-Senseo in blau

wow ist ja klasse..

Hi du, ja ich lese einmal am Tag hier, wenn ich nicht grad in Spanien im Urlaub bin *lach*. Sie hat 159 Euro gekostet, UVP ist aber um die 190 Euro. Das Angebot ist bei Saturn gewesen und ich bin völlig zufällig drüber gestolpert. Heute hab ich getestet und bin bislang völlig hin und weg.
LG Sally

Ja, genau die ist es :-)

Hi Suzi, danke fürs Link-Einstellen. Ich bin zu dusselig für sowas. Die ist es und auch die Farbe :-) Ich hab sie heute getestet ohne Ende :-) Super ist sie! LG Sally, die sich auf Latte im Geschäft freut

ist das direkt eine SENSEO-Maschine?? ...

HI du, ja, Modell 7850 Senseo Latte. Die ist erst diese Woche erschienen und seltsamerweise nicht auf der HP. Ich hab sie aber von Saturn, also nicht über dubiose Wege gekauft. Sprich sie ist nun offiziell in D erhältlich. LG Sally

Völlig OT: Ja, endlich eine Senseo für die Arbeit!

Hallo,

das wär jetzt eine nach meinem Geschmack. Nicht wegen der Farbe- wobei ich die rote aber sehr schön finde. Aber das Milchfach ist ja genial. Wär schon mein Ding. *träum*

Nur schreckt mich der Preis etwas ab und mein Mann findet eh die Pads zu teuer. Ich ja auch. ;-) Aber lecker und praktisch find ich das auf jeden Fall. Der Kaffee ist immer heiß und es gibt ja inzwischen viele Sorten, wo dann auch was dabei ist, was einem schmeckt.

Da müssen wir uns noch gedulden - wir haben erst im August ne Billigkaffeemaschine gekauft. Für unter 20 Euro. Das muss vorerst reichen. ;-(

Na dann lass Dir den Kaffee schmecken und genieß ihn.

LG vom sonnenblümle, die nur im Kiga einmal die Woche Senseokaffee trinkt

Völlig OT: Ja, endlich eine Senseo für die Arbeit!

Hi du, da bin ich viel zu sehr Genussmensch als dass mich der Preis für die Pads schrecken würde :-) Ausserdem finde ich 2,50 Euro für 18 - 20 Pads nicht wirklich viel. Aber ich kaufe auch, wenn ich in der Schweiz bin, Schweizer Schokolade, weil sie so lecker ist *schleck*.
Hihi, sag deinem Mann mal, dass du dir einen Kaffeevollautomante von Jura für 2000 Euro kaufen willst und bleib ein paar Wochen bei deiner Meinung. Und dann schwenke netterweise auf die Senseo um *lach*, dann wird er sicher glücklich sein und sofort zustimmen sie zu kaufen.
LG Sally

Völlig OT: Ja, endlich eine Senseo für die Arbeit!

Hallo,

*gggg* wenn wir das Geld hätten, würde mein Mann liebend gerne so ein Vollautomat in die Küche stellen. ABER, für so ein Riesenteil ist wirklich kein Platz in der küche. Mit dem Kaffee haben wir auch lange rumprobiert. Und oft auch aus Spargründen den billigen gekauft. Aber seit langem kaufen wir immer den Jacobs Balance im Angebot. Der schmeckt uns beiden. Weißt Du, ich bin ja auch der Meinung, das das Geld für so ein Gerät im Moment nicht drin ist. Also es ist nicht nur mein Mann, der das sparen will /muss. Und der jacobs schmeckt uns ja auch. Und zusammen mit meinem Milchaufschäumer von Nestle gibt es auch leckeren Milchschaumkaffee. Den gab es vorletztes Jahr zu Weihnachten von Schwiergers.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen