Suchen Menü

Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

Hallo Ihr Lieben,
ich muß es Euch einfach mitteilen....bin gerade völlig hingerissen....*freu*
Ich räume zur Zeit ja meine Wohnung um und entrümpel alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Gestern fiel mir ein Brief von einem Jugendfreund in die Hände. Gottchen....ist der schöööön.... :-)
Ich habe früher schon oft an ihn gedacht und was wohl aus ihm geworden ist. Heute habe ich mir endlich ein Herz gefasst und ihn gegoogelt und siehe da...ich habe ihn tatsächlich gefunden. Ich habe ihm eine SMS geschickt und siehe da: er ist es wirklich und wahrhaftig! *freu*
Er rief dann sogar sofort an und obwohl wir uns vor über 20 Jahren zum letzten Mal gesehen haben, wußte er sofort, wer ich bin.
Morgen fährt er in den Urlaub, aber danach wollen wir Kontakt halten. Bin gespannt, was alles bei ihm passiert ist. Aber fleissig war er....er hat 3 Kinder. ;-)
So...ich wollte das nur mal so loswerden, bevor ich vor Freude überlaufe. :-)))))))))))
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-))

du weißt schon, was so alte jugendlieben im alter alles anrichten können ;-)
na dann viel spaß und pass bloß gut auf!!
lg
maggie

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-))

he, warum ist dein profil so knapp?! gab es grund dazu?
bricht der alte trend wieder durch?
schade, wollt grad bildchen gucken.
jasmin

Nee, ich verfolge keinen Trend. ;-)

Huhu Jasmin,
ich habe mein Profil drastisch gekürzt, damit meine "liebste Freundin" mir nicht dauernd hinterherschnüffeln kann. ;-)
Bildchen schicke ich Dir demnächst mal per Mail. :-)
LG, Claudia

Re: Nee, ich verfolge keinen Trend. ;-)

ach so...
jetzt stand ich kurz auf dem schlauch...
dachte jetzt, du meinst "littlefoot" mit der du dich während der postings unterhältst... aber jetzt weiß ich, wen du meinst...
loo

Nein nein......Littlefoot ist eine ganz liebe....

...Freundin. :-)))
LG, Claudia

Echt??? Nö....weiß ich gerade nicht.....

...bin doch vom weltlichen ab. ;-)))
Klär' mich mal bitte auf. *ggg*
LG, Claudia

hihi, das ist ja wirklich einfach suuuuuper!

ich hab das auch mal gemacht und probiert, aber antwort kam leider nie zurück, obwohl wir damals ganz "dicke" waren.
schöööööön
dann wünsch ich bereits heute ein tolles wiedersehen
jasmin

Anscheinend habe ich wohl Eindruck.....

...hinterlassen. ;-)
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er sich meldet und auch schon gar nicht mehr weiß, wer ich bin. Gottchen....da waren wir beide unter 20....*seufz*
Ob's ein Wiedersehen gibt? Glaube ich eigentlich im Moment nicht. Seine Mutter wohnt zwar noch hier, aber er wohnt über 500 km entfernt. :-(
LG, Claudia

Re: Anscheinend habe ich wohl Eindruck.....

in meiner richtung? dann schau ich ihn mir mal an *gggggg*

Nee, in nördlicher Richtung....

....Tanja könnte schon eher nachgucken. ;-)
LG, Claudia

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

Hallo,
ist ja lustig, dass Du ihn "wieder getroffen" hast. Ist er denn auch glücklich verheiratet zu den 3 Kindern oder glücklich geschieden??? *fg*
Bitte berichte demnächst wieder, ja!?
LG, Carola *:o)

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

Hallo Carola,
keine Ahnung, ob zu den 3 Kindern auch noch 'ne aktuelle Frau gehört. Aber ich gehe mal davon aus, denn das kleinste Kind ist gerade mal 15 Monate alt. ;-)
Soooo viel Glück, dass er geschieden wäre, wäre ja schon unglaublich. *fg*
LG, Claudia

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

hey, das ist ja cool!!!
wie hast du seine handy-nr. erfahren? geht das über google, oder wie? *dooffrag*
mensch, das wäre ja was, wenn er glücklich geschieden wäre, wie carola schon sagte, hihi.
wie lange ward ihr denn damals zusammen? du warst 17 (oder?) und er?
lg, karin

Ups, du warst ja 19, nicht 17!

Nö, noch nicht mal das. ;-)

ER war 19...... ;-))))))))))

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

Nee, ich hab' ihn gegoogelt und heraus kam dann die Nr. seiner Praxis. Da habe ich dann einfach mal angerufen und da wurde die Handy-Nr. genannt.
Schlaues Blondchen, ne?! ;-)))
Naja....ich mache mir dahingehend, ob er glücklich geschieden ist oder nicht, eigentlich keine Hoffnungen. Bei 'nem 15 Monate altem Kind wird er noch glücklich sein.
Mich hat einfach nur megamäßig seine Reaktion auf meine SMS gefreut. Ich hätte das nämlich echt nicht erwartet.
Wir waren damals ein paar Monate zusammen. Aber ich habe extra "unter 20" geschrieben. ;-) Wenn ich Dir sage, wie alt ich war (er war "schon" 19), fällste hintenüber.....*ggg*
Geheimnisvolle Grüße, Claudi

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

Das ist ja echt irre :-)))))
Na, da bin ich aber mal gespannt wie dann so Euer erstes Treffen verlaufen wird *fg*
GLG Tanja

.....wenn es denn überhaupt zum Treffen kommt....

....mal abwarten. ;-)
Ich möchte auf keinen Fall in eine bestehende Beziehung einbrechen. Aber nur so, rein freundschaftlich, wäre es schon toll, ihn mal wiederzusehen. Einfach auch, um zu sehen, wie er HEUTE aussieht. :-)
LG, Claudia

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-))

Hey Claudia,
klingt ja toll. Bei so manchen Menschen wüsste ich auch gerne, was die heute machen, aber ich bin bei google noch nicht fündig geworden.
LG Heike

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-))

Guck mal bei stayfriends.de .....
LG, Judith

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-))

Hallo Judith,
da komm ich aber auch nicht weiter, wenn ich nicht weiß, wo der- oder diejenige zur Schule gegangen ist :-(. Aber ist sowieso nicht SO wichtig.
LG Heike

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-))

Doooooch, Du musst ja nur unter Personensuche gucken und einfach den
Namen und die Stadt eingeben, da braucht man nicht die Schule eingeben!
LG, Judith

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-))

Huhu Heike,
ich hab' schon ein paar Leute wiedergefunden. Ist sehr interessant. ;-)
LG, Claudia

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

Das ist doch UNHEIMLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Ich freu mich mit Dir!
Und ein glücklicher Zufall (Fügung??) dass Du ihn ergoogeln konntest!!
Bin gespannt, wie es weitergeht!!
Schreib es dann mal!!
GLG C.

Re: Völlig OT. ;-) Ich bin gerade total happy :-)))

Huhu C.,
tja...ich weiß auch nicht, ob es Fügung ist. Wir werden ja sehen, was dabei rumkommt. Dann wissen wir, wie wir es zu deuten haben. ;-)
Bin auch gespannt, wie's weitergeht. Klar teile ich Euch das mit....wo Ihr Euch doch so lieb mitfreut. :-)))
LG, Claudia

Du bist SCHULD !!!!

..liebe Claudia,
statt zu lernen hab ich heute abend gesucht .. nicht meine Jugendliebe, aber meine 1. beste Freundin gefunden:-) Sie arbeitet bei einem grossen Verlag als Marketingleitung. Jetzt überleg ich mir, ob ich mailen soll oder nicht :-))
Meine 2. "beste" Freundin hab ich vor ein paar Wochen verloren .. und eine 3. such ich mir nimmer *das tat zu weh*
Meine Jugendliebe such ich auch nicht, denn ich hab den weltbesten Ehemann aller Zeiten (für mich) und das ist gut so. Und selbst wenn ich den nicht hätte, MEINE Jugendliebe(n) möcht ich nimmer haben ;-))
Bin aber gespannt auf Deine Erfahrung!!!! Und wünsch Dir alles Liebe!
GlG auch C.

Dann bin ich doch gerne Schuld, liebe C....

....wenn es was gebracht hat. ;-)
Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich wahrscheinlich auch nicht gucken, was aus meinem Jugendfreund geworden ist. Aber so stört's ja keinen. Und seine eventuell vorhandene Frau muß sich auch keine Sorgen machen. Will ja nichts von ihm. Mich interessiert es halt, was er heute macht und vor allem, wie er heute aussieht. Er hatte damals eine recht abenteuerliche Frisur. *ggg*
Und wenn er, wider Erwarten, doch keine Frau hätte, könnte man einfach weitersehen. ;-)))
Hm...was hält Dich davon ab, Deine 1. beste Freundin anzuschreiben? Entweder, sie meldet sich bei Dir oder sie läßt es. Da kann ja eigentlich nichts "passieren". ;-)
Und Du mußt das mal anders sehen, liebe C: das wäre ja nicht Deine 3. beste Freundin, sondern nur die "eingemottete" 1. beste Freundin. *superlogischbin*
Freunde braucht man eigentlich immer und obwohl ich schon oft auf die Nase gefallen bin, glaube ich immer wieder an das Gute im Menschen....auch wenn sich das jetzt echt doof anhört. Ich bin einfach ein herzlicher Mensch und mache für "Freunde/innen" wirklich viel. Wach werde ich dann erst, wenn die andere Seite nur ausnutzt, aber nichts wiedergibt. Wobei ich nicht von Gegenständen spreche, sondern einfach nur von Herzenswärme.
Aber ich schweife gerade ab...... ;-)
Lass' es mich auch mal wissen, ob Du sie angeschrieben hast, ja? *liebfrag*
LG, Claudia

wo sucht ihr denn da?? *bloedfrag*

Re: wo sucht ihr denn da?? *bloedfrag*

Huhu Melanie,
ich hab' seinen Namen einfach gegoogelt und mal geguckt, was dabei rumkommt. Manchmal hat man Glück, manchmal halt nicht.
Ich hatte Glück, weil er Arzt und somit schon eher zu finden ist. ;-)
LG, Claudia

danke Claudia !! lg Melanie

Gern geschehen. :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen