Suchen Menü

Voces Mirjam ist sehr krank

Hallo Ihr Lieben,

ich hofffe, es ist Gabi recht, dass ich auf ihr Blog verweise, das sie in ihr Profil gestellt hat (http://aufeinanderzu.blogspot.com).

Mirjam geht es sehr schlecht, sie liegt mit Keuchhusten auf der Intensivpflegestation und ihr Zustand ist kritisch.

Alle unseren guten Wünsche und Gebete sind bei ihr! Ich denke, die Familie kann jetzt alle guten Gedanken der Welt brauchen.

Traurige Grüße
Tini

Bisherige Antworten

Oh mein Gott! :(

Also meine Gedanken sind bei Ihr!

Ich hoffe so sehr das alles gut geht!

Meine allerliebsten Wünschen!

O Gott macht mich das traurig :((

traurigen Gruß

Serafina

Voces Mirjam ist sehr krank

Oh nein! Ich hatte gestern noch den Beitrag gelesen mit der Diagnose und da sah es doch gar nicht mehr so schlecht aus! Und jetzt so ein Rückfall - wie schrecklich! Ich werde im Blog was schreiben und ganz fest an die Kleine denken! LG Zauseline :,(

Voces Mirjam ist sehr krank

:-(

da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Ich wünsch den beiden so viel Kraft.

Voces Mirjam ist sehr krank

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.
Ich kann die Angst gut nachvollziehen, da mein Mann letztes Jahr Keuchhusten hatte, als Luca gerade geboren war. Für mich ist das immer wieder eine Bestätigung, wie wichtig ein ausreichender Impfschutz ist.
lg susi

Voces Mirjam ist sehr krank

Hallo Tini,
oh Gott, was müssen die Alle jetzt wieder durchmachen. Ich schicke ihnen mental viele Nerven und Sonne!
Werde dann nachher noch in die Kapelle fahren, und ne Kerze für Mirjam anzünden. Seliger Merbod hilf ihnen!
Grüße, Uschi

Auch meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Ihr...

hoffentlich geht es bald wieder bergauf...

Ich muß immer an einen von Voces Beiträgen denken, in dem sie von der sonderbaren Reise schrieb...

Viele Daumendrückende Grüße und fühl Dich gedrückt

Heike

Voces Mirjam ist sehr krank

Ich habe Gabis letzten Eintrag mit Tränen in den Augen gelesen. Ein Bekannter meiens Mannes hatte vor einigen Jahren auch eine schwere Lungenschädigung nach (vermutlich vielen nicht ausgeheiten) Bronchialerkrankungen. Er lage wochenlag im künstlichen Koma und es war lange Zeit nicht klar, ob er das überleben wird.
Die Belastung der Familie, das Leiden...es läuft alles wieder wie ein Film vor meinen Augen ab.
Ich habe Gabis Wunsch entsprochen und für Mirjam gebetet und ich hoffe sie schafft es.
Ich bitte aber gleichzeitig auch um Kraft für die ganze Familie um sie gehen lassen zu können, falls es so sein soll.

Voces Mirjam ist sehr krank

Oh nein... :,(
Ich denke ganz fest an die kleine Mirjam...
LG
Doro

Voces Mirjam ist sehr krank

ich schicke der familie alle gedanken und ganz viel kraft.
alles, alles gute!!!!
tina

Keuchhusten?

Oh man das tut mir sehr leid aber ich verstehe widerrum nicht wieso die kleine nicht geimpft ist.

Ich denke an sie und wünsche ihr schnellstmögliche Genesung!

LG Anni

Keuchhusten?

Anni, Keuchhusten kann man auch trotz Impfung kriegen, ist gar nicht so selten, das nur am Rande...
LG
Doro

Keuchhusten?

Eigentlich nicht!
lg susi

Keuchhusten?

Aber ganz sicher!
Ich hab einige Familien im Bekanntenkreis, denen genau das passiert ist, in den Foren liest man auch immer wieder davon.
Frag mal deinen KiA, der wird dir das bestätigen, ist wirklich allgemein bekannt.
Ich finde es aber ehrlich gesagt unangebracht, diesen Thread zu einer Impfdiskussion zu missbrauchen, darum sollte es jetzt ja wirklich nicht gehen, also belassen wir es dabei.
LG
Doro

Keuchhusten?

=-O

LG Anni

Keuchhusten?

Anni, wir bangen alle zusammen um Mirjams Leben. Und wir müssen von den Tatsachen ausgehen, die in der Ausgangssituation vorlagen. Das zu diskutieren, passt hier jetzt nicht.

Liebe Grüße
Tini

Keuchhusten?

Hi Tini,

das waren meine ersten Gedanken... Es ist wirklich furchtbar was passiert ist und ich wollte nicht diskutieren, auf keinen Fall.

LG Anni

Lungenentzündung!

Also, erstmal ist es wirklich egal und wird nicht diskutiert,
zweitens steht im Blog was von Lungenentzündung, dagegen kann man nicht impfen ;)
ich denke auch den ganzen Tag daran, Anja ist auch geschockt und ich nehme an das auch Sie ganz viele Gedanken gerade an sie schickt.
:( ohman dieses warten auf eine Nachricht ist schrecklich :(

Pertussis

Es ist doch ganz klar, das wir alle (s.o.) in Gedanken jetzt da sind, so dieguten Wünsche gebraucht werden.

Serafina, es ist tatsächlich Pertussis, die Symptome sahen anfänglich nach Lungenentzündung aus, weitere Untersuchungen haben jedoch Pertussis bestätigt.

Liebe Grüße
Tini

Voces Mirjam ist sehr krank

Ich denke schon den ganzen Tag an nichts anderes. Meine Gedanken sind wirklich ganz fest bei Mirjam und ihrer Familie. Ich wünsche nichts sehnlicher, als dass es bergauf geht!
LG,
Susanne

Voces Mirjam ist sehr krank

Liebe Susanne,

mir geht es auch so. Ich konnte nachts nicht schlafen und gehe ganz paralysiert mit Kopfschmerzen durch den Tag. Ich wünsche mir so sehr, dass es bald Zeichen der Hoffnung auf eine Wendung gibt.

Liebe Grüße
Tini

Voces Mirjam ist sehr krank

Hallo Tini,
wenn es wirklich eine starke Lungenschädigung gibt, wird das ein langer, langer Weg.
Ich mag mich im Augenblick nicht daran erinnern, wie es vor 8 Jahren mit unserem Bekannten war... es hat von der Einlieferung bis zur Genesung ungefähr 3 Monate gedauert, davon gut 3-4 Wochen künstliches Koma.
Berg- und Talfahren voller Hoffnung und Angst.
Ich wünsche es Gabi und ihrer Familie so sehr, dass sie dieses besondere Kind behalten dürfen.
LG Kerstin

Voces Mirjam ist sehr krank

mir geht es genauso, und der neue Blogeintrag macht mir wirklich Angst.

Ich wünsch mir so, daß als nächstes ein "es geht aufwärts"-Eintrag folgt.

Ich würd ihnen so gern helfen, aber das geht leider nicht.

Voces Mirjam ist sehr krank

Mirjam, DU bist eine Kämpferin, ich bete für Dich in dieser schweren Stunde, gib nicht auf!
Gabi, sei stark, für Mirjam und lass es zu, schwach zu sein, für Dich!
Ich denke fest an Euch und wünsche Euch das beste und alle Kraft dieser Erde!
Babsl

Voces Mirjam ist sehr krank

Ich kann seit heute morgen auch kaum an etwas anderes denken! Wünsche der kleinen Mirjam alles, alles Gute! Mögen viele Engel an ihrer Seite sein, ihr Kraft geben und sie schnell gesund werden lassen!
So viele Menschen denken an sie! So viele positive Gedanken! Sie muß es einfach schaffen!
Ich mag gar nicht schlafen gehen.... ohne neuer Nachricht....
Traurige Grüße!
Janne :,(

Voces Mirjam ist sehr krank

Ich denke auch schon den ganzen Tag an Mirjam und wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft!
LG
Sabine, die sich gar nicht ausdenken mag, was für schwere Stunden Gabi und ihre Familie jetzt durchmachen

Voces Mirjam ist sehr krank

wir denken ganz fest an die ganze familie
lg heidi

Voces Mirjam ist sehr krank

oh nein, wie furchtbar :-(
alle unsere gedanken und gebete sind mit mirjam, ich hoffe so sehr, dass alles zu einem guten ende kommt!!!
lg
yvonne

Voces Mirjam ist sehr krank

Wie furchtbar. Ich bin in Gedanken bei Mirjam und ihrer Familie und hoffe auf gute Neuigkeiten.

Traurige Gruesse,

Margit

Die Gebete kamen zu spät... :...(

Liebe Gabi,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit und trauere mit euch
LG
Doro :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen