Suchen Menü

Voces Anthea hat Geburtstag

Lieber Gabi,

zum Geburtstag Deines "Forumskindes" Anthea gratulieren wir von Herzen. Anthea wird fünf und ihre Welt ist nicht in ihren Fugen. Wir wünschen Anthea, dass sie in diesem Jahr ihren Weg findet, mit dem Verlust ihrer kleinen Schwester umzugehen.

Irgendwo
auf der Welt
gibt's ein kleines bisschen Glück
und das wünschen wir
diesem Kind zurück.

Alles Gute und Gesundheit für Anthea!

Seid alle umarmt,
Tini mit Familie

Bisherige Antworten

Voces Anthea hat Geburtstag

Liebe Gabi,
ich kann mich Tinis Worten nur anschließen....
Ich wünsche Anthea von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag!
Liebe Grüße,
Janne

Liebe Anthea

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag, der in eine sehr schwere Zeit fällt. Um so mehr wünsche ich, dass es ein schöner Tag wird.
Liebe Grüße,
Susanne

Voces Anthea hat Geburtstag

Ich schliesse mich hier an! Liebe Anthea, ich wünsche dir alles Liebe für deinen diesjährigen Geburtstag, der in so eine schwere Zeit fällt.
LG Zauseline

Voces Anthea hat Geburtstag

Liebe Anthea,

ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag und daß Ihr diesen Tag trotzdem feiern könnt, Deinen Ehrentag, so traurig die Zeiten sind.

Alles Liebe

Franziska

Wir gratulieren auch....

Liebe Anthea!
Alles liebe und Gute zu Deinem fünften Geburtstag. Hoffentlich gibt es heute ein bißchen Sonne für Dich, auch in dieser traurigen Zeit.
Anja, Tim und Connor

Voces Anthea hat Geburtstag

Liebe Anthea,
ich wünsch dir einen schönen Geburtstag, sicher ein Tag, der schwer ist, für dich aber ein ganz besonderer! Ich wünsche dir ein Jahr voller Sonnenschein.
Nun hab ich eben schon im Blog gepostet, meine reihenfolge ist zur Zeit umgekehrt.
Liebe Grüße,
Kerstin

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Anthea...

heute wirst Du 5 Jahre alt - ein richtig großes Mädchen!
Auch wenn Du diesen Tag ohne Deine Schwesgter Mirjam feiern musst, sie ist in Gedanken immer bei Dir und feiert mit.
Liebe Grüße
Tina und Tobias

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG

Voces Anthea hat Geburtstag

auch wir schliessen uns an
lg heidi und liz

Voces Anthea hat Geburtstag

Wir schließen uns an: Alles Gute, liebe Anthea!

Anett mit Benedikt und Nicolas

Voces Anthea hat Geburtstag

Alles, alles Gute und Liebe, kleine Anthea, auch von uns zu Deinem fünften Geburtstag!

Ich denke, Tini hat die Wünsche so schön formuliert, dass ich mich hier nur anschließen kann.

Es umarmt Euch von Herzen

Karin

Voces Anthea hat Geburtstag

Ich möchte mich auch einreihen, doch finde ich bei weitem nicht so schöne Worte wie Tini, drum von mir ein

HAPPY BIRTHDAY!!!! :KISSING:

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen