Suchen Menü

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Huhu Gabi!?

Hoffe Du bist noch da. Wie man sieht hat sich Quali darum gekümmert und die Sache auf Ihre art geklärt.

Ob gut oder nicht ist egal, hauptsache es kehrt Ruhe ein.

Ich hoffe allerdings stark das Du noch hier bist und es Dir gut geht!

Lg SErafina

Bisherige Antworten

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Hallo Gabi,
laß uns nicht allein! Ich weiß, daß es schwer ist, ich bewundere Dich so, ich liebe das Bild von Mirjam, das schwarz weiße. Als ich meine Lotti im Bauch hatte habe ich Toxoplasmose bekommen, niemand konnte mir sagen, ob sie gesund ist, und ganz aus meinem Herzen kam das Gefühl, egal was ist, sie gehört zu uns! Ich kann Dich verstehen, ich bin so konfus im Schreiben, bleib so wie Du bist, und bleib bei uns!
Ganz liebe Grüße Katja

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Ich hoffe inständig ich habe gestern nichts falsches geschrieben, bzw. hoffe ich das es nicht falsch rübergekommen ist!!!

Lieben Gruß

Sandra

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Liebe Serafin, liebes Forum
damit ich nicht einfach mit weggelöscht werde: Ich bin da, lieb, dass du fragst.
Es geht mir nicht wirkich gut. Die Geschichte gestern hat mir sehr hart gezeigt, wo meine Grenzen der Belastabarkeit und Verletzlichkeit noch sind. Sie sind noch tief, zu tief, um dieses Thema in nächster Zeit öffentlich anzusprechen. Es tut mir zwar weh, denn ich fühle mich bei euch so gut aufgehoben, auch weil wir uns schon so lange kennen und wie ich finde einen sehr respektvollen Umgang miteinander gefunden haben.
Aber meiner Familie zu liebe werde ich mich in nächster Zeit nicht mehr exponiere. Ich habe gestern Abend nur geweint und den fragenden Kindern nicht erklären können warum. Mirjam hat ständig mitgeweint und ich hatte keine Kraft, sie zu trösten.
Das zeigt mir so deutlich, dass ich es noch nicht schaffe, ganz ruhig bei mir zu sein, dass meine vermeintliche Stärke noch ein ganz zartes Pflänzchen ist.
Und ich habe gemerkt, dass wir uns hier nicht in einem geschützen Raum treffen (Klar wusste ich das immer, aber so richtig bewusst ist es mir erst gestern geworden) Vermutlich haben viel mehr Menschen uns hier "beobachtet" als ich geahnt habe. Das hat mich sehr unruhig und ängstlich gemacht.
Ich hoffe, ich finde einen Weg, damit umzugehen, denn ganz auf euch alle verzichten mag ich nicht. Vielleicht bleibe ich einfach als Antheas Mutter hier, denn ihretwegen gehöre ich ja hierher!
Bitte rollt die gestrige Geschichte nicht nochmal auf. Und Schnegge, mit dir hat alles gar nichts zu tun! :-)
Habe mich eben sehr über Anthea gewundert: Sie durfte sich im Vorratsraum eine Reiswaffel holen, stand vor dem Regal, die Waffeln auf ihrer Augenhöhe und fand sie nicht!!! (Ich mag mich an ein ähnliches Posting von Zausel erinnern, als Jolina die Klebstreifen nicht finden konnte. Das kam mir jetzt in den Sinn.) Mich hat das irgendwie irritiert. Mit Suchbildern in Büchern kommt sie eigentlich gut zurecht, aber die Orientierung im Raum....?
Liebe Grüsse
Gabi, die Misstrauen so gar nicht mag und jetzt doch voll ist davon

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Liebe Voce...
Jetzt hab ich Dir eine soooooo lange Antwort geschrieben und weg ist sie, passiert mir hier immer wieder und immer wieder args....
Da meine Zeit knapp ist ... schreib ich nur kurz...
Du hast mir sooo sehr geholfen in der Zeit mit meinem JonaÜei....
Würde am liebsten zu Dir fahren und Dir jetzt helfen... wo immer ich kann......
Denke ganz viel an Dich !! Würde Dich hier sooo sehr vermissen.... mir tut das selber ganz weh und leid, dass es Dir nun so schlecht geht....
Wollen wir Emails tauschen ?!?!
Mag nicht gar nichts von Dir und Deiner(deinen) süssen Maus(Mäusen) lesen !!!!Würde mich sehr freuen !!!!
Schreib mir einfach ne PN ;)
Ich drück Dich mal ganz feste ((((((((((((((umarm))))))))))))))))))))))
Alles alles liebe
Nici die hoffentl. von Dir hört !!!

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Danke, du Liebe! Ich habe deine verlorene Antwort nicht gesehen. Schade.
Es geht mir heute besser. Ich habe fast die ganze Nacht mit Mirjam im Arm geschlafen. Wir haben uns gegenseitig geheilt!
Weisst du, für mich ist eben die Form mit dem Forum schon wertvoll: Ich habe so selten Zeit zum Schreiben, auch PN, und hier ist mit einer Mail die Resonanz eben grösser, niemand braucht sich verpflichtet zu fühlen zu antworten, es entstehen Gespräche, nicht nur zwischen mir und der einen Person... Verstehst du, wie ich meine?
Wie gut mag ich mich erinnern an den Beginn mit Jona, an deine "Freundin", die ungeplant schwanger war! ;-) Und jetzt? Wie gehts euch fünfen? Ich habe riesige Bildungslücken bezüglich Forum! :-) Aber wahnsinnig oft bist auch du nicht da, oder?
Brauchst nicht zu antworten, ich beobachte dich einfach weiter *g*!
Liebe Grüsse
Gabi, die sich manchmal vorstellt, wie es wäre, wenn wir uns alle mal wirklich treffen würden!!

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Ohja - das wäre schöööön ........ es gibt ein paar die würde ich gern mal kennenlernen :)))
Ja - ich weiss genau was Du meinst mit diesen Sätzen - es geht mir genauso, weiss nicht, wie viele auf Antworten von mir warten... aber irgendwie *seufz* - jetzt bin ich auch auf den Weg ins Bett... chipsy wollte ich noch schreiben, werd ich auf morgen vertagen - denn mein Wecker kennt keine Gnade !!!
Dachte eben ich biete es Dir mal an :))) mit dem schreiben - bevor ich Dich hier nicht mehr sehe - das würde ich nicht wollen :))) Würdest mir echt fehlen !!!
Jaja - der kleine Jona :)))
Wir sind sooo unendlich GLÜCKLICH :) ... und viel mehr - kann man nicht in Worte fassen :))
Ziehen nun mitte Juli in ein Haus - anderer Ort - Schulwechsel usw... alles ziemlich aufregend/neu - wir erwarten dies alles mit Spannung und auch Angst ( denke das ist normal ) ... durch das ist Leon auch bei mir zuhause - in den Kindi geb ich ihn die 6Wochen nicht mehr... erst wieder im neuen Ort !!!
Er - sowie ICH :)) geniessen das sehr !!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist schön, ihn wieder so nah zu haben - Jona wird einfach selbständiger :))) schaue mit WEHMUT zu - aber auch mit FREUDE - denn es springt Zeit für mich dabei herraus und vorallem auch für Leon und Manu ... er sabbelt wie ein Wasserfall ...so klein und schon voll am reden, staune oft - stille ihn immer noch - hätte ich ja nieee gedacht *lach*
Aber ist okay - ist nur noch morgens - abends - nachts :)))
Leon gehts auch supergut :))) Er geniesst die Zeit daheim - der Kindi fehlt im gar nicht !!! Er fing auch wieder an aufs Klo zu gehen ;))) Klappt ganz gut inzwischen - lasse ihn einfach wurschteln !!!
Manuel gehts auch ganz gut - er kämpft mom. arg mit Mathe und der Uhr - und ich somit klar auch ... Irgendwie hab ich echt Probleme grad - weiss nicht wie ich ihm die Uhr beibringen könnte hmmm ?? hab schon vieles versucht - auch anhand von Bsp. - mit Farbe .... rot für Stunde - blau Minute .... hachjaaa - auch dort wird es irgendwann "klack" machen und er hat es drauf :))) ( war beim Schuhbinden auch hihi )
:))))
Hoffe sehr, dich hier weiter zu "lesen" und ich antworte Dir auch immer gern - sofern mich meine Bande hier lässt :)))
Alles alles liebe Dir !!!
Liebe Grüsse Nici

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Hallo Gabi!

Schön, dass du dich gemeldet hast. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich freue mich, wenn du hier bei uns bleibst. Vielleicht vorerst nur nur als Antheas Mama. Aber deine anderen Kinder sind doch ein Teil von dir und gehören genauso hierher wie du. Aber ich versteh dich und deine Gefühle!

Liebe Grüße

Anett

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Liebe Gabi,
ich hoffe, du konntest meine Antworten gestern noch lesen bevor sie gelöscht wurden. Falls nicht, möchte ich dich einfach nur virtuell ganz fest in den Arm nehmen und die Sache einfach erstmal ruhen lassen. LG Zauseline

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Liebe Zausekine
ja, DICH habe ich noch gelesen!
Danke für die Umarmung! Ich spüre hier dankbar unsere Gemeinschaft, das tut gut!
Lieben Gruss
Gabi

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

O je, das hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Das tut mir aber sehr leid. Ich kann mir ja vorstellen, wie das abging *Kopfschüttel*... Ich hoffe nur, es war nicht die Folge einer liebgemeinten PN von Dir? Das fände ich schlimm und ich würde mir Vorwürfe machen, Dir dazu geraten zu haben *grusel*.

Fühle Dich gedrückt!!!

GGLG,

Susanne, die ganz traurig ist

Vorschlag!

Liebe Gabi
Ich stell mir das erschreckend vor, wenn einem plötzlich die Öffentlichkeit eines eigentlich so intimen "Platzes" bewusst wird! Wie du richtig sagst, eigentlich weiss man's aber kann es sich dennoch nicht so richtig vorstellen!
Ich hätte da einen Vorschlag, den du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen könntest: Du hast uns hier so schön und einfühlsam an Mirjam's Leben mit euch teilnehmen lassen, das werde ich und mit mir bestimmt auch noch andere sehr vermissen. Wie wäre es, wenn du das weiterhin tun würdest, aber nur für wirklich interessierte im Rahmen eines Mails von Zeit zu Zeit. Wer möchte, gibt dir seine Mailadresse und du könntest dann einen entsprechenden Verteiler einrichten. So hättest du die Kontrolle darüber, wer deine Berichte liest und wir müssten trotzdem nicht auf deine schönen Postings verzichten. Auch in - sagen wir mal - "schlechteren" Zeiten, würden wir uns über Post von dir freuen und könnten dir so unsere Gedanken und Wünsche in geschützterem Rahmen mitteilen.
Es wäre schön, wenn so ein Voce-Newsletter zustande käme - ich bin sicher ich wäre nicht die einzige, die sich sehr darüber freuen würde.
Ganz liebi Grüess und e feschti Umarmig, Corinne

Vorschlag!

Ohja!! Das ne tolle Idee!!

Dabei fällt mir ein, man könnte auch bei yahoo son kleines eigenes Forum machen, wo nur gewählte Leute reinkommen und lesen und schreiben können, das wäre doch auch mal ne überlegung wert, hatten hier schon mal die idee, ist aber eingeschlafen. Weil sich keiner so richtig beteiligt hat.

LG Serafina

Vorschlag!

find das eine schoene idee

lg in die schweitz

Vorschlag!

Liebe Corinne
Ich werde mal darüber schlafen (oder mehrmals!)!
Ich habe in anderen Foren erlebt, wie sich Kleingruppen in private Räume abschotteten. Ich fand das immer sehr traurig für die, die das nicht wollten oder nicht mitbekamen. Also ein eigenes Forum gründen mag ich nicht, das mit dem Newsletter gibt es eigentlich in unserem Privatkreis schon. Muss mir jetzt überlegen, wie privat ihr alle seid! *grins*
Aber gut tut es mir schon zu spüren, wie echt eure Anteilnahme ist.
Liebi Grüess zrugg!
Gabi

Vorschlag!

huhu
ja, ein zusätzliches forum finde ich auch nicht so ideal, ist ja so schon wenig los hier. obwohl heute abend mal wieder alles anders ist. da tanzt der bär. oder so ;o)
na ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir privat genug sind *grins* oder zumindest eine abgespeckte variante lesen dürfen. wär natürlich schön!
e muntsch us soledurn, corinne

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Liebe Gabi!

Das dachte ich mir, das es Dir nicht so gut geht, kann es verstehen.

Aber Du weißt wo wir zu finden sind!

Lass das nicht so nah an Dich ran, aber das dauert sicher ne weile bis man gelernt hat damit zu leben und das zu verstehen.

Aber das mit der Reiswaffel, ich weiß nicht, das geht selbst mir manchmal so, und meine großen Kinder, man neee, was wir immer wieder für Suchaktionen haben wo sie nix finden und ich geh dann mal hoch und Schwupps....da liegt es doch *G* weiß nicht...

Ich knuddel Dich und wünscht Dir viel Kraft!

Lieben Gruß Serafina

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Hallo Gabi,

es ist traurig zu hören, dass hier in den letzten Tagen offenbar irgendwas vorgefallen ist, was dich so sehr verletzt hat! Da ich nicht da war, kann ich meinen Senf nicht dazugeben...

Aber es tut mir sehr weh, dass es hier im Forum immer wieder zu solchen Vorfällen kommt - und wenn es dich betrifft, tut es mir um so weher...

Wollte ich nur kurz loswerden...

LG Uschi&Co. 24.ssw, die oft an euch denkt und betet.

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Hallo!
Ich hab ja gar nichts mitgekriegt, aber ich hoffe dass es Voce/gabi gut geht, was auch immer passiert ist.
GLG Leena

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Ich hoffe auch, dass du mein posting noch lesen konntest.....

ich finde die Zensur hier bei Quali manchmal echt unwürdig.

Schade, dass nur gewollt ist, hier von blablabla zu reden.

Liebste Grüße, lass dich umarmen, eurer Weg ist der richtige

snowie

Voce?? Bist Du da?? Geht es Dir gut??

Hallo snowie
nein, von dir habe ich nichts mehr gelesen. Tut mir leid.
Aber sag mal, irgendwie sitze ich auf der Leitung. Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kriege keine Assoziationen dazu. (oder verwechsle ich dich mit einer snowy?) Kennen wir uns? Sei mir nicht böse, dass ich vielleicht ganz peinlich doof frage.
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen