Suchen Menü

Virus Infekt den ganzen Tag ko und jetzt...

hüpft Kilian hier herum.
huhu, die wenigen die hier sind...;o)
Kilan hat heut Mittag dolle Fieber bekommen und auch nach Paracetamol Saft ist es nicht merklich runter gegangen, war so bei 39 C.
Also sind wir gegen 5 Uhr zum KIA gefahren und er hat nen Virus braucht also kein Antibiotiker, da er bei einer Bakteriellen Infektion schon eins bräuchte wegen dem Herzchen.
Jetzt ist das Fieber gesenkt und er ist fit wie ein Turschuh und macht quatsch mit Papa, kommt immer angerannt um mir zu erzählen was der Papa für dolle sachen mit ihm macht *löl*.
Und es war so schönes Wetter heut *stöhn* wir sitzen in der Bude. Gina hat sich ganz schön gelangweilt die arme Maus.
Jetzt bin ich mal wie die Nacht wird, vorallem wann der süße sich ins Bett bringen lässt! Na ja , so viel von hier...
da hier ja nicht wirlich was los ist ist ein Beitrag mehr ja nicht verkehrt *g*.
tschüßi Susanne mit Gina im Bett und Kilian mit Papa am spielen!
Bisherige Antworten

Re: Virus Infekt den ganzen Tag ko und jetzt...

Hallo Susanne
wünsch euch erstmal gute Besserung.
Ich hatte heut auch nen krankes Kind auf Droge (es gibt soooooo tolle Sachen zum inahlieren) und dazu hat sie gleich noch ihren Schlafbedarf von normalerweise gut 14 STd. auf kleine mickrige 10 Std. reduziert und jeden Versuch des einschlummerns mit heftigen Geschrei zunichte gemacht. *augenverdreh*
Ironie on/ Wir waren heute alle sehr ausgeglichen :o)
Gegen halb 10 waren dann aber beiden Kinder im Bett (der große wollt dann auch nicht so einfach schlafen)
lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen