Virus Infekt den ganzen Tag ko und jetzt...
huhu, die wenigen die hier sind...;o)
Kilan hat heut Mittag dolle Fieber bekommen und auch nach Paracetamol Saft ist es nicht merklich runter gegangen, war so bei 39 C.
Also sind wir gegen 5 Uhr zum KIA gefahren und er hat nen Virus braucht also kein Antibiotiker, da er bei einer Bakteriellen Infektion schon eins bräuchte wegen dem Herzchen.
Jetzt ist das Fieber gesenkt und er ist fit wie ein Turschuh und macht quatsch mit Papa, kommt immer angerannt um mir zu erzählen was der Papa für dolle sachen mit ihm macht *löl*.
Und es war so schönes Wetter heut *stöhn* wir sitzen in der Bude. Gina hat sich ganz schön gelangweilt die arme Maus.
Jetzt bin ich mal wie die Nacht wird, vorallem wann der süße sich ins Bett bringen lässt! Na ja , so viel von hier...
da hier ja nicht wirlich was los ist ist ein Beitrag mehr ja nicht verkehrt *g*.
tschüßi Susanne mit Gina im Bett und Kilian mit Papa am spielen!
Re: Virus Infekt den ganzen Tag ko und jetzt...
wünsch euch erstmal gute Besserung.
Ich hatte heut auch nen krankes Kind auf Droge (es gibt soooooo tolle Sachen zum inahlieren) und dazu hat sie gleich noch ihren Schlafbedarf von normalerweise gut 14 STd. auf kleine mickrige 10 Std. reduziert und jeden Versuch des einschlummerns mit heftigen Geschrei zunichte gemacht. *augenverdreh*
Ironie on/ Wir waren heute alle sehr ausgeglichen :o)
Gegen halb 10 waren dann aber beiden Kinder im Bett (der große wollt dann auch nicht so einfach schlafen)
lg Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen