Suchen Menü

Viktoria ist da

Hallo
Wollte euch nur kurz mitteilen das am Freitag den 25.04.08 unsere 4. Tochter Viktoria bei uns in der heimischen Badewanne geboren ist. Da die gesamte Geburt nur ca. 30 min bzw ca. 14 Wehen gedauert hat, waren nur mein Mann und ich dabei. Die Hebamme kam ca. 30 min. später. Es war eine wunderschöne und extrem schmerzfreie (Nur 2 Wehen die wirklich weh getan haben) Geburt.
Die Kleine hat etwas Gelbsucht, sonst geht es ihr aber super. Ich bin gerade etwas Depri. Immer wenn ich meine Kleine vor Augen habe kommt unweigerlich der Gedanke das es das letzte mal ist, so etwas wunderschönes zu erleben und ich am liebsten die Zeit anhalten möchte.
Bilder folgen die Tage
LG Andrea
Bisherige Antworten

ganz herzlichen glückwünsch und alles liebe euch! lg

Viktoria ist da

Hallo und allerherzlichestn Glückwunsch zu Deiner 4. Tochter!!!!!
Das klingt ja alles echt super, mensch und das in der Wanne ohne Hebi, privater geht gar nicht mehr. Das hätte ich auch gerne erlebt bei einem meiner Beiden, in der Wanne zu entbinden und dann noch die eigene.
Sei nicht traurig, geniesse lede sekunde mit deiner kleinen und wer weiß, was noch kommt! Meine Schwiegermutter hat 6 Kinder ;O).
GGLG Tanja die den Namen schön findet

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babyzeit!

Viktoria ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !
Mensch, da werd ich ja richtig neidisch, scheint eine Traumgeburt gewesen zu sein :o)
LG, Ela

Viktoria ist da

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Das hört sich ja nach einem guten Start ins Leben an. Und wart ihr in der Situation wirklich so cool wie das jetzt klingt?
Alles Gute wünscht euch
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Viktoria ist da

Uiiii, herzlichen Glückwunsch. Carli ist an dem Tag zwei geworden!!! LG Nicole

Herzliche Glückwünsche!

Hallo Andrea,
alles Liebe und Gute für eure Viktoria und eine schöne Babyzeit
wünscht Heike

Viktoria ist da

Glückwunsch!!! Das klingt ja toll! Und der Name ist sehr schön!
Habt Ihr die ganze Geburt incl. Nachgeburt und Abnabeln selbst gemanagt? Finde ich ziemlich cool! Na, wer weiß, was das Leben noch für Überraschungen für Dich bereit hält... Genieß´ den Moment, ja? Liebe Grüße, Anke

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Mädchen! ->

-und wow, so eine unkomplizierte geburt ganz alleine mit mann *staun* und *hutab*

ich war heilfroh, dass meine hebi wenigstens die letzte halbe stunde von lennarts hausgeburt dabeiwar - alleine mit meinem männe hätte ich wohl doch panik bekommen.

alles gute :ROSE: : billa mit matthea und lennart

Viktoria ist da

Hallo Andrea,
mensch, das klingt ja traumhaft!! Wie hast Du das bloß gemacht? Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Eurem neuen Kleeblatt-Blättchen. Eine wunderschöne Zeit zu 6. (wow!) Euch,
alles Liebe,
Maren

Viktoria ist da

Herzliche Glückwünsche auch von uns! Genieße die tolle Zeit!!! So schnell, und ganz allein zu Hause, ich beneide dich ;-)
Ich wünsche euch ganz tolle Babyflitterwochen, und ich freu mich schon auf ein Foto von eurer Jünsten.
LG Uli mit Lilly und Thure
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Viktoria ist da

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Die Geburt klingt ja fast so, wie man sie sich wünscht. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus. Genieße sie und denke nicht so viel nach ;). Wer weiß, ob es wirklich das letzte Mal ist ;).
Ganz liebe Grüße
Anja

Viktoria ist da

Hallo,
von uns auch einen herzlichen Glückwunsch und die Geburt hört sich wirklich traumhaft an!!!!!!!
Alles Liebe für Euch von Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen