Suchen Menü

Vielleicht morgen zu viert?!

Mahlzeit Mädels,
lange nicht gemeldet, aber viele große Neuigkeiten.
Aller voraussicht wird Sina morgen meine große Tochter sein. Heute hat mich das JA angerufen und gefragt, ob ich eine PT nehmen würde. Das Wurmi ist am Sonntag geboren und 53 cm und 3245 g. Hmmm ja, also ich fühle mich ebend so schwanger, dass ich keinen Bissen mehr runter bekomme. Ich habe Bauchschmerzen und warte nun auf den Anruf, wann ich Wurmi das erste mal sehen darf. Bin schon am organisieren.... Man gut, dass ich noch nicht alle Sachen von Sinchen weggegeben habe, als die Entscheidung wir bleiben 3 gefallen ist.
Vielleicht heute abend schon mehr....
Lieben Gruß Rosi
Bisherige Antworten

Vielleicht morgen zu viert?!

Hallo Rosi! Was ist denn eine PT????? Wäre das nur vorübergehend oder wie? Erzähl doch mal mehr. Das geht ja dann echt schnell. Innerhalb von 2 Tagen ein Baby. Was meint denn Sina dazu? Lg Keksi

Vielleicht morgen zu viert?!

Hallo Keksi,
ja, also heute morgen kam ganzunverhofft der Anruf vom Jugendamt. Also die Eltern haben wohl schon mehrere Kids in die Welt gesetzt, aber alle in Pflegefamilien. Naja und das kleine Wurmi ist nun im Krankenhaus und könnte morgen oder Freitag entlassen werden. Es wäre halt unsere Pflegetochter, aber vielleicht auch mit der Möglichkeit, sie in ein paar Jahren zu adoptieren. Die Eltern kümmern sich wohl auch nicht wirklich um die anderen Kids und sie hat wohl keinen Bock und kein Geld zu verhüten *kopfkratz*
Naja, da Stefan heute Zahnkrank zu Hause ist, kurz Kriegsrat einberufen und er meinte, wenn ich mir das zutraue wegen dem Stress in den nächsten Wochen mit 2 Kids, dann zu... naja so kommt man schneller zu Kind Nr. 2 als zu einem Hund *lol*
Ich habe dann zugesagt, und warte nun auf heißen Kohlen, damit ich losziehen kann, um einzukaufen, denn wir haben ja kaum noch was da. Nen Stubenwagen, Kinderwagen und so, aber keine Babyklamotten und Samstag ist Babybasar, aber bis dahin muss ich Wurmi ja auch anziehen *grinsel* Und Windeln, Milch usw. brauchen wir ja auch noch.....
Oh ich bin so aufgeregt, und das hasse ich an diesen Blitzgeburten *lacht*
Das schöne ist, dass ich mich auf allen Babyseiten wieder für Proben anmelden kann *grins*
LG vom aufgregten Huhn Rosi und Sina, die sich schon auf Baby freut....

Vielleicht morgen zu viert?!

Ist denn Wurmi ein Junge oder ein Mädchen? Also zu den Eltern sag ich jetzt nix *kopfschüttel*. Aber bei euch wird es dem Zwerg ja gut gehen. Na ich drück die Daumen das die sich schnell melden. Hälst du uns auf dem Laufenden? Und wenn es klappt viel pass beim shoppen ;o)) Lg Keksi

Vielleicht morgen zu viert?!

Huhu Rosi,
das ist ja toll !!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen !
Kann mir gut vorstellen, daß du dich auf einaml total schwanger fühlst. Vor allem wenn es so schnell geht, dann ist alles umso heftiger.
Ich wünsche euch alles Gute !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Wow! Das klingt ja toll!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft.
Deine Gefühlswelt ist bestimmt gar nicht nachzuvollziehen, oder? Da wird man so von einem Tag auf den anderen Zweifachmama.
Leider kenne ich "solche" Eltern, wie die von Wurmi, nur allzu gut, da ich ja beruflich als Heilpädagogin 4 Jahre im Kinderheim gearbeitet habe. Da kann man sich für das Kind ja nur riesig freuen, daß es erst gar nicht zu den Eltern kommt, sondern in eine gute Familie. Leider entscheiden das viele Jugendämter erst zu spät und falsch.
Alles Gute für Euch!
LG Susanne

Huch ! Ich finde 9 Monate ja schon wenig Zeit ....

um sich damit auseinanderzusetzten, aber 2 Tage - Wahnsinn !!!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche ganz viel Spass beim Einkauf !!!
LG Marion

Vielleicht morgen zu viert?!

Hallo Rosi
das wäre ja schön für euch. Heisst PT Pflege tochter?
Wenn mein wurm auch nur so schnell wäre...........Wir müssen / dürgen noch bis ende Mai warten
LG Anuschka

Vielleicht morgen zu viert?!

Hallo,
hier schon mal ein bisschen mehr....
Wurmi ist ein Mädchen *grinsel* Und ich bekomme sie morgen früh um 9.30 Uhr an die Hand. Habe ebend mal schnell nen Karton Windeln und 2 Püllis und ein bisschen Futter geholt. Nun bin ich am putzen und wienern. Ist schon doof, aber ich bin so aufgedreht....
Morgen dann mal mehr....
Ganz liebe Grüße
Rosi und Sina mit Minilütt-Sturzgeburt (3 Tage) *lol*

Vielleicht morgen zu viert?!

hallo rosi,
das ist ja der wahnsinn :o).
2 tage bzw. morgen dann schon und du bist ein weiters mal mama!
das wirst du schon schaffen, denn auch wenn die zeit so knapp ist was du noch brauchst findet sich und du kannst das baby und sina ja auch zu shoppen mitnehemen oder mann zum aufpassen zu hause lassen ;o).
bin schon gespannt was du berichtest über die kleine, dürft ihr dann den namen selber wählen?
ganz viel gedrückte daumen das du die nacht überhaupt ein auge zu bekommst!
vlg susanne

Vielleicht morgen zu viert?!

Hallo Rosi,
ich wünsch Euch alles Gute! Das ist ja so aufregend! So schnell kommt man zu einer zweiten Tochter!
Zoe muß noch, wenn alles gut geht noch bis Mitte/Ende Oktober warten, bis sie große Schwester wird.
Liebe Grüße
Maria

Vielleicht morgen zu viert?!

Hallo Rosi...
na da bin ich aber gespannt! Ich wünsche Euch ganz dolle das alles klappt. Und dann viel Spaß bei Shopping! Wann würdet ihr die Maus denn dann holen dürfen? Und wie heißt sie denn? Mensch so schnell geht das mit dem Kinder kriegen*gg* Berichte morgen *uff* ich muß bis 19.00 Uhr arbeiten, aber dann schaue ich gleich! Da bin ich doch mehr als neugierig!
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen