Vielleicht heute...
Wie sie wohl wäre? Wie ihr Bruder: ein kleines, wissbegieriges , gern mal vorlautes, selbstsicheres und sehr verschmustes Menschlein.
Oder wirklich ganz anders? Ich hätte sie so gern kennengelernt...
Ansich geht es mir, uns, gut. An Tagen wie diesem kommt aber doch vieles hoch und ich bin sehr nah am Wasser.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, wir werden ihn ganz eng zu dritt verbringen!
Liebe Grüße Kerstin
Vielleicht heute...
Was soll man da sagen, es ist einfach ein trauriger Tag.
Liebe Grüße
Franziska
Vielleicht heute...
Vielleicht heute...
Lass Dich druecken! Mir fehlen die Worte, aber ich bin froh zu lesen, dass ihr diesen Tag zusammen verbringt. Drueck!
LG Leena
Vielleicht heute...
GLG,
Susanne
Vielleicht heute...
Ich bin sicher, Pauline hätte auch euch gern kennen- und lieben gelernt!
LG
Astrid
Vielleicht heute...
bin in Gedanken bei Dir! Mir fehlen die Worte, deshalb hier etwas, was nicht von mir ist, aber mir selber sehr geholfen hat
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum
den eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns auch für immer fehlen
Ich denk an Dich und drück Dich
Katja
Ps: Heute scheint bei uns ganz doll die Sonne - bei Euch vielleicht auch? Ob es Pauline ist, die Dir die Sonnenstrahlen schickt?
Vielleicht heute...
ich glaub dir, dass es heut ein schwerer Tag für dich, euch, ist. Aber wie du von Matti so lieb schreibst und dass ihr drei den Tag ganz eng miteinander verbringt...das ist sooo schön! :IN LOVE:
Du bist echt stark!!!
In Gedanken bei euch
Nadine
Vielleicht heute...
ganz liebe Grüße,
Babsl
Vielleicht heute...
Das ganze ist so traurig, mir fehlen die Worte!
Mir bleibt nichts anderes als Euch ganz viel Kraft zu senden!
Dicke virtuelle Umarmung und liebe traurige Grüsse
Nadja
Vielleicht heute...
Fühl Dich gedrückt!! Schon sechs Monate? Es kommt mir nicht so vor.
Hoffentlich hattet Ihr einen guten Tag.
GLG
Anja
Vielleicht heute...
Liebe Kerstin,
ich hab die Tage immer wieder an dich gedacht... es tut mir so leid, dass ihr Pauline nicht kennenlernen durftet.
Die kleine Maus ist bestimmt bei den Engeln und lacht heute ganz besonders vom Himmel zu euch runter!
Lass dich drücken!
In Gedanken bei dir, Anni
Vielleicht heute...
ganz feste drücke ich Dich ((((umarm))))
Ganz liebe Grüsse Nici
Vielleicht heute...
Ich drück dich ganz fest!!!
lg Anett
Vielleicht heute...
Liebe Kerstin,
fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist. Lass die Trauer raus im Kreis von lieben Menschen, die Dich hoffentlich verstehen und unterstützen.
Ich denk an Dich
Karin
Vielleicht heute...
Ich hoffe, der gestrige Tag und wohl auch die ganze Zeit jetzt dürft ihr euch geborgen fühlen in der Familie und in der Gewissheit, dass Pauline durch ihren Flügelschlag hier auf Erden und in eurem Leben euch eine Schwingung geschenkt hat, die euch niemand mehr nehmen kann.
Liebe Grüsse
Gabi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen