Suchen Menü

Vielleicht heute...

wäre unser kleine Pauline auf die Welt gekommen. Zumindest wäre heute unser Termin gewesen. Nun ist es aber schon genau 6 Monate her, das sie geboren ist.
Wie sie wohl wäre? Wie ihr Bruder: ein kleines, wissbegieriges , gern mal vorlautes, selbstsicheres und sehr verschmustes Menschlein.
Oder wirklich ganz anders? Ich hätte sie so gern kennengelernt...
Ansich geht es mir, uns, gut. An Tagen wie diesem kommt aber doch vieles hoch und ich bin sehr nah am Wasser.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, wir werden ihn ganz eng zu dritt verbringen!
Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Vielleicht heute...

ich drück Dich mal ganz doll.
Was soll man da sagen, es ist einfach ein trauriger Tag.
Liebe Grüße
Franziska

Vielleicht heute...

Ich nehme dich einfach mal virtuell in den Arm! LG Zauseline

Vielleicht heute...

Hallo Kerstin.
Lass Dich druecken! Mir fehlen die Worte, aber ich bin froh zu lesen, dass ihr diesen Tag zusammen verbringt. Drueck!
LG Leena

Vielleicht heute...

Auch von mir gibt es eine feste Umarmung!!! Leider fehlen mir mal wieder die Worte...
GLG,
Susanne

Vielleicht heute...

Ein schwerer und trauriger Tag für dich und deine Familie... ich wünsche euch viel Kraft und Stärke und Liebe dafür!
Ich bin sicher, Pauline hätte auch euch gern kennen- und lieben gelernt!
LG
Astrid

Vielleicht heute...

Liebe Kerstin,
bin in Gedanken bei Dir! Mir fehlen die Worte, deshalb hier etwas, was nicht von mir ist, aber mir selber sehr geholfen hat
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum
den eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns auch für immer fehlen
Ich denk an Dich und drück Dich
Katja
Ps: Heute scheint bei uns ganz doll die Sonne - bei Euch vielleicht auch? Ob es Pauline ist, die Dir die Sonnenstrahlen schickt?

Vielleicht heute...

Hallo Kerstin,
ich glaub dir, dass es heut ein schwerer Tag für dich, euch, ist. Aber wie du von Matti so lieb schreibst und dass ihr drei den Tag ganz eng miteinander verbringt...das ist sooo schön! :IN LOVE:
Du bist echt stark!!!
In Gedanken bei euch
Nadine

Vielleicht heute...

ich drück Dich auch mal virtuell an diesem traurigen Tag! Ich bin mir sicher Eure Pauline ist bei Euch, in welcher Form auch immer und passt auf Euch auf!
ganz liebe Grüße,
Babsl

Vielleicht heute...

Liebe Kerstin
Das ganze ist so traurig, mir fehlen die Worte!
Mir bleibt nichts anderes als Euch ganz viel Kraft zu senden!
Dicke virtuelle Umarmung und liebe traurige Grüsse
Nadja

Vielleicht heute...

Hallo Kerstin!
Fühl Dich gedrückt!! Schon sechs Monate? Es kommt mir nicht so vor.
Hoffentlich hattet Ihr einen guten Tag.
GLG
Anja

Vielleicht heute...

Liebe Kerstin,

ich hab die Tage immer wieder an dich gedacht... es tut mir so leid, dass ihr Pauline nicht kennenlernen durftet.

Die kleine Maus ist bestimmt bei den Engeln und lacht heute ganz besonders vom Himmel zu euch runter!

Lass dich drücken!

In Gedanken bei dir, Anni

Vielleicht heute...

Liebe Tonia,
ganz feste drücke ich Dich ((((umarm))))
Ganz liebe Grüsse Nici

Vielleicht heute...

Ich drück dich ganz fest!!!

lg Anett

Vielleicht heute...

Liebe Kerstin,

fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist. Lass die Trauer raus im Kreis von lieben Menschen, die Dich hoffentlich verstehen und unterstützen.

Ich denk an Dich

Karin

Vielleicht heute...

Liebe Kerstin
Ich hoffe, der gestrige Tag und wohl auch die ganze Zeit jetzt dürft ihr euch geborgen fühlen in der Familie und in der Gewissheit, dass Pauline durch ihren Flügelschlag hier auf Erden und in eurem Leben euch eine Schwingung geschenkt hat, die euch niemand mehr nehmen kann.
Liebe Grüsse
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen