Suchen Menü

Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee ...

http://kind.qualimedic.de/forum/418665
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

baldrian soll da wunder wirken;-)))

erstmal bin ich ziemlich erstaunt sowas vom gutmütigen, immer neutralen bibo zu lesen.
nicht, dass ich unbedingt deine geschichte toppen möchten, aber heute nacht um 4 ist unser 16 jähriger nach 10 tägiger abgängigkeit von der polizei nach hause gebracht worden. einen wirklichen grund für sein verhalten kennt er nicht. kannste dir vorstellen, dass ich am liebsten den kompletten rest des jahres ausfallen lassen würde?!
mal ehrlich.....was ist dagegen ein zerknautschtes bild oder schuhkarton????
mir hilft bei solchen ärgerlichkeiten immer der gedanke, dass es noch schlimmere diunge auf der welt gibt:-)
gruss
connie

baldrian soll da wunder wirken;-)))

Ok, das rückt es wieder etwas zurecht. Inzwischen hab ich mich auch wieder einigermaßen eingekriegt, und mit ihr zusammen aus den Resten noch was gemacht. Und jetzt geh ich gleich los, ne Literflasche Baldrian kaufen. Oder soll ich mir lieber gleich Valium verschreiben lassen? ;-) Ich glaube das ist das Hauptproblem, ich gehe im Moment echt auf dem Zahnfleisch.
Viele Grüße,
Christine

baldrian soll da wunder wirken;-)))

Um gottes willen, ihr müsst euch Sorgen gemacht haben!Ja das rückt wirklich einiges zurecht!Gottseidank ist ihm nichts passiert!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen