Suchen Menü

Vielleicht habt Ihr auch einen Rat für mich???

Hallo,
schaut doch mal, bei Euch ist das schon eine Weile her aber vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?
http://kind.qualimedic.de/Q-9166150.html
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht habt Ihr auch einen Rat für mich???

Hallo Lena!
Für mich hört sich das so an, als ob Jule irgendwelche Blockaden hätte, die sie durch eine verspannte Körperhaltung ausgleichen muss.
Ich würde mal mit ihr zu einem Physiotherapeuten oder Osteopathen gehen, der sie sich einfach mal anschaut.
Meist passieren solche Blockaden während der Geburt und sind oft schon nach 1 Sitzung passé.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr herausfindet, was sie so unruhig macht.
LG Katrin

jep das mein ich auch. LG

Hallo Lena!
Für mich hört sich das so an, als ob Jule irgendwelche Blockaden hätte, die sie durch eine verspannte Körperhaltung ausgleichen muss.
Ich würde mal mit ihr zu einem Physiotherapeuten oder Osteopathen gehen, der sie sich einfach mal anschaut.
Meist passieren solche Blockaden während der Geburt und sind oft schon nach 1 Sitzung passé.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr herausfindet, was sie so unruhig macht.
LG Katrin

ich bin auch deiner Meinung.......

Nils hatte das auch. Und nach 2 Sitzungen damals bei der Krankengymnastik war er wie ausgewechselt. Meine Nachbarin hatte auch das Problem mit ihrer Tochter. Sie war immer irgendwie unglücklich. Nach der KG hatte sie eine ganz neue Tochter..........
Viel Glück
Ina

Re: ich bin auch deiner Meinung.......

Hallo Ina,
das macht mir echt Hoffnungen :o)
Ich hoffe das ich bald einen Termin bekomme, werd so schnell wie möglich was machen.
Denke auch Dir :o)
Lg, Lena

Re: Vielleicht habt Ihr auch einen Rat für mich???

Hallo Katrin,
danke Dir, ich hab mich heute gleich mal erkundigt und werd schaun das ich Jule so schnell wie möglich behandeln lasse. Ich hoffe sehr das es Jule hilft. Danke für deine Daumen :o)
Alles liebe, Lena

Re: Vielleicht habt Ihr auch einen Rat für mich???

Hi Lena!
Das zittern und die verkrampfte Haltung hatte mein Patenkind auch.Sie ist dann mit ihrer Mutter zum Kiarzt und der hat sie überwiesen.Hat denn dein Kia nichst festgestellt?
Würd auch Katrin zustimmen.Da sind bestimmt Blockaden bei deinem kleinen Mädchen.
Ist oft ne schonhaltung in den letzten SS wochen weil die babys dann keinen Platz mehr haben zum drehn und wenden und dann entstehn solche Blockaden und verkrampfung.Mein Patenkind wird im Jan 3 und sie hatte das nur bis sie die Behandlungen bekommen hat und seitdem nichts mehr.
Ich drück die Daumen für klein Jule.Alles liebe für Lara.
LG Patty

Re: Vielleicht habt Ihr auch einen Rat für mich???

Hallo Patty,
mensch, von Dir hab ich schon ganz lang nichts mehr gelesen, wie gehts Euch denn??? Was macht Finja??? Sie ist bestimmt eine ganz süße große Maus.
Die KiÄ hat Jule schon seit der U4 nicht mehr gesehen, damals hat sie nichts gesagt und ich hab mir noch nicht so viele Sorgen gemacht weil ich dachte Jule sei hat einfach ein komplett anderes Kind wie Lara damals. In 3 Wochen haben wir wieder Termin und ich denke spätestens dann hätte ich was zu ihr gesagt, hätte ich gestern hier nicht gepostet. So werd ich jetzt aber so schnell wie möglich was tun, hab schon eine Osteopathin gefunden, muß jetzt mal schaun wie´s weiter geht.
Danke schön auch für deine Daumen!
Euch alles liebe, Lena

Würd auch nicht bis zum nächsten Termin warten!

Hi Lena!
J airgendwie hab ich mich rar gemacht und bin echt ne faule Socke was das schreiben betrifft.
Schön das du eine Osteopathin gefunden hast.Denke mal das wird ganz schnell besser dann bei Julchen!
Ja was macht Finja?
Gute frage?Die tanzt mir auf dem Kopf rum.Ist glaub ich so ein Typisches Erzieher kind.
Ist schon eigenartig in meinem Beruf war ich immer die Kosequenz in Person .Es gab immer nur ein Nein order ein Ja und bei Fini ist alles vieleicht oder nach dreimal nein sag ich dann doch ja.Aber ich hab jetzt erkannt das ihr das nicht viel Bringt und ich nur noch merh stress hab.Aber dafür mußte ich mich erstmal mit meiner Freundin (Erzieherin)unterhalten.Sie ist ja außenstehende und kann mir dann mal so alles sagen also so ungschminkt den Spiegel vors gesicht halten.
Nein aber sonst ist Finja echt klasse.Sie bringt mich so oft zum lachen und ich lieb sie über alles.Sie ist mein Sonnenschein.
Sie spricht echt super also schon so 4-5 Wortsätze und nicht nur ich versteh sie sondern auch alle anderen.
Wie gehts dennd er großen Schwester?
Wir wollen auch nächstes Jahr mal an einzweites denken,bzw machen*lach*Schön wär ein Bruder aber eine kleine Schwester nehmen wir auch*g*ÜKann man sich ja nicht aussuchen.
Hast du schon gehört?Betty hat auch ihr zweites eine kleine Lea!
Bis Bald mal und alles gute deiner ganzen Familie und das Jule bald bessser geht und dir vorallem auch.
LG Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen