Suchen Menü

Vielleicht geht's ja jetzt los, wo Männe mit den Kids auf dem Weg ins Allgäu ist *gg*

Huhu,

vorhin ist mit Männe mit den Kids und dem Wohnwagen los, an Bannwaldsee. Das schöne Wetter lockt einfach ;-)

Wenn's dumm läuft, ist er allerdings ganz schnell wieder auf dem Heimweg :-D Männe ist aber sowieso ganz unruhig, wo ich dagegen die Ruhe selbst bin und ihn überredet hab, zu fahren ;-)

Wäre ja auch gern mitgefahren, hab aber keinen Bock in Füssen zu entbinden, falls es doch losgeht. Und mit Wehen dann 1,5-2 Stunden im Auto nach Hause düsen wäre auch unlustig ;-)

Jetzt warten wir mal ab und ich genieß nochmal die Ruhe hier O:-)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Vielleicht geht's ja jetzt los, wo Männe mit den Kids auf dem Weg ins Allgäu ist *gg*

Hallo Olli,

boah, und da fährt Dein Mann ins Allgäu - scheint mir eher so, das er die Ruhe weg hat *lach* Oder ist das Beschäftigungstherapie für ihn? ;-)

Na mal sehen, wann er dann die Zelte dort abbricht und hier her düst. Wie lange hat er denn eingeplant?

LG vom sonnenblümle

Vielleicht geht's ja jetzt los, wo Männe mit den Kids auf dem Weg ins Allgäu ist *gg*

Huhu,

das kann man auch als Beschäftigungstherapie für Männe bezeichnen :-D

Geplant ist, dass sie Dienstag wieder heimkommen. Sonntag fahren Schwiegers hinterher, um am Montag auf die Kinder aufzupassen, da Martin da mal nach Garmisch Patenkirchen muß zum arbeiten.

Aber wie gesagt, so ist es nur geplant. Wie es läuft, dass hat die Maus in meinem Bauch in der Hand :-D

Ich genieß jetzt mal die Ruhe hier und schlaf morgen erstmal aus *freu* Ich weiß ja gar nicht mehr, wie das ist ;-)

Und die schlaflosen Nächte gehen bald wieder los. Schade, dass man nicht vorschlafen kann :SORRY:

GGLG

Olli

Vielleicht geht's ja jetzt los, wo Männe mit den Kids auf dem Weg ins Allgäu ist *gg*

Hallo Olli,

noch nicht mal auf der Welt, die Maus und schon hat sie den Papa in der Hand. *g*

Schläft Tim nachts durch? Oder hast Du dann nachts zwei Quirlis, die dich aus dem Bett holen? Das war für mich damals das schlimmste, nachts aufstehen, Flasche machen, füttern und wickeln *gähn*. Da beneid ich Dich nun gar nicht drum ;-)) Aber das kuscheln mit so nen Winzling und der Duuuft - hach ja, das ist schon schön.

LG vom sonnenblümle

Vielleicht geht's ja jetzt los, wo Männe mit den Kids auf dem Weg ins Allgäu ist *gg*

Huhu,

seit Tim mit im Kinderzimmer bei Alena schläft, schläft er wieder durch. Er hatte mal kurz ne Phase, da meinte er, dass er zwischen 2Uhr und 4Uhr ne Flasche braucht. Aber das ist seit 2 Wochen nicht mehr so. Er schläft super in seinem "Gefängnis" da unten im Doppelstockbett :-D

Jetzt hoffe ich mal, dass es so gut weiterläuft, wenn die Kleine da ist. Eine Fressraupe in der Nacht reicht ja ;-)

GGLG

Olli mit Hitzwallungen vom Feinsten *stöhn+schwitz*

Vielleicht geht's ja jetzt los, wo Männe mit den Kids auf dem Weg ins Allgäu ist *gg*

Hallo,

*gg* Gefängnis. :-)

Drück Dir die Daumen, das die Maus bald da ist und die Hitzewallungen verschwunden sind. Habt ihr Euch für nen Namen entschieden?

LG vom sonnenblümle

Vielleicht geht's ja jetzt los, wo Männe mit den Kids auf dem Weg ins Allgäu ist *gg*

Huhu,

hach, der Name. Das leidige Thema. Da sind wir noch nicht weiter.

Wird so werden, dass wir uns die Kleine anschauen und dann entscheiden ;-)

GGLG

Olli

Na dann bin ich gespannt - ich geh jetzt ins Bett - Guts nächtle :-) LG

Schlaf schön! Ich kann ja morgen länger schlafen und da bleib ich auch länger auf *gg* GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen