Suchen Menü

Vielleicht ein Mini-Mini-Däumchen für uns?

Hallo,
ist nix Dramatisches, Simona schläft heute zum erstenmal nachts ohne Windel :-D. Findet Ihr jetzt wahrscheinlich nicht sooo aufregend, aber ich bin schon ein bisschen gespannt, ob alles so klappt, wie wir uns das denken.
Also, wer seine Daumen gerade eh nicht braucht, darf gerne eine klitzekleines bisschen drücken... ;-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Dafür kriegst du den dicken Brummerdaumen *gg

Huhu Eva, klar kriegst du nen Daumen, wird schon klappen! GLG Suzi

Ok, aber wirklich nur ein Mini-Däumchen...

...ansonsten ist nur mein Neid mit Dir ;-)!
Constantin ist immer noch Vollzeitwindelkind und hat damit jetzt sogar Maxim eingeholt. Und ich dachte immer, länger als bei Maxim dauert's bei Constantin bestimmt nicht. Tja, Pustekuchen. Constantin geht nur auf's Klo, wenn er dazu Bock hat und besonders oft ist das nicht...
Aber ich schweife ab: Ich drück Dir die Daumen bzw. Simona!
GLG Denise *mitdenspättrockenwerdern*

Ha, ...

wenn Du noch nen zweiten Mini-Daumen rausrückst, drücke ich Dir die Daumen, dass Constantin vor dem Abi mit dem Windelgedöns aufhört - sonst natürlich nicht... :-P
Vergiss das übrigens mit dem Neid. Das ist auch wirklich die einzige Disziplin, in der sie etwas schneller ist als andere. Kann man aber nur so doof mit angeben. "Meine 3jährige referiert demnächst an der Uni!" klingt einfach besser als "Meine 3jährige pinkelt schon ins Klo!". Musste zugeben.
GLG Eva

Unsere hast Du auch...

und meinen Neid gleich mit :DEVIL:

Ich war heute morgen schon froh, dass Mirja den Vormittag komplett ohne Windel und Unfall verbracht hat :-)

Dann bestand sie aber wieder auf so ein Ding *grrr*

Simona macht das bestimmt gut! :THUMBS UP:

VLG katja

Unsere hast Du auch...

Hallo Katja,
aber so ein unfallfreier Vormittag ist doch schon ein super Anfang! :THUMBS UP:
Nee, Simona will keine Windel mehr. Wir hatten in den letzten 2-3 Wochen abends schon immer ein Kämpfchen auszutragen, weil ich diejenige war, die noch auf der Windel bestanden hat (also, an ihrem Hintern jetzt :-D ). Und jetzt war die Windel morgens die ganze Zeit trocken, da dachte ich, wir könnten es vielleicht mal wagen. Haha, aber wahrscheinlich muss sie ausgerechnet heute nacht pullern und wird nicht wach. Für diesen Fall hab ich heimlich ne riesige Moltonunterlage unters Laken gemogelt... [:-}
GLG Eva

Und Du denkst, dass würde reichen???

:-D :-D

hallo Eva,

eine Moltonunterlage? wenn sie pieselt?? Also bei uns hätte die eine Überschwemmung im Bett nicht ausgehalten.

Und hat es geklappt? Finde ich auch irre, wie früh das bei Simona klappt. Meine Tochter war 3,5 jahre alt als sie komplett sauber war und da gab es kein nächtlicher "Unfall" wegen Überschwemmung. Bei meinem Sohn hat es bekanntlich einiges länger gedauert, bis es geklappt hat. :-)

LG vom sonnenblümle, deren Däumchen wohl zu spät kommen

@sonnenblümle

Hallo,
hihi, was gibst Du Deinem Sohn denn zu trinken? Bei Constantin hatte ich immer nur eine klitzekleine Moltonunterlage im Bett (80x80 cm oder so), und da die eigentlich immer gereicht hat, wenn mal was daneben gegangen ist, bin ich mal davon ausgegangen, dass eine Unterlage in Matratzengröße dann erst recht reichen muss... :-D
Brauchten wir aber nicht, ist alles trocken geblieben heute nacht *freu*
GLG Eva

@sonnenblümle

Hallo Eva,

na das ist ja super, dass das Bett noch trocken war. :-))))

Ach, er trinkt eigentlich nicht außergewöhnlich viel. Aber wenn das Bett mal naß war, dann richtig. Da ist dann Schlafanzug, Unterlage, Leintuch richtig naß. Deshalb liegt bei ihm unter dem Leintuch eine richtig dicke Einlage - mit einer Stoff und einer Plastikseite. Wobei, wenn die in der Wäsche sind, muss auch Molton rein - aber da brauch ich ein paar. Ach, wenn ich Pech habe, ist die Zudecke + Bezug auch noch nass. =-O

LG vom sonnenblümle

Na klar! Viel Glück für eine überschwemmungsfreie Nacht! GLG

Ohh mein Neid, aber festgedrückte Daumen ;-) LG

Dafür drück ich doch gerne ein Däumchen :-). Gutes Gelingen! LG

*Däumchen-Drück* ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen