Vielleicht bekommen wir es ja nochmal hin (DD)
nachdem die letzten Treffen ja nicht so erfolgreich waren, schlage ich vor, es dieses Jahr nochmal zu probieren.
Und da wir erst noch die Windpocken hinter uns bringen müssen (noch sind se nicht da, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß), käme für mich als Termin Donnerstag der 22.02.07 in Frage und den schlage ich hiermit mal vor.
Also liebe Connie, liebe Anke, liebe Verena, liebe Inez, liebe Danni, liebe Katrin, liebe Betty, liebe Ela, liebe Patty, liebe Zouti, liebe Susabelle und alle Lieben die noch mögen, wie siehts aus???
Und um der alten Zeiten willen 15.30 Uhr bei Ikea mit Mandelkuchen????
Liebe Grüße
Nadja
Andererseits lassen sie sich auch sicher nicht mehr in den "Babybereich" im Indoorspielplatz sperren, oder? *lach*
LG Katrin
LG Katrin
von mir aus kann es auch gerne der Indoor Spielplatz sein. Dann haben wir drei jetzt schonmal eine Verabredung und ich denke ja schon, dass noch ein paar dazukommen (am Wochenende ist es hier ja recht ruhig).
Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende, bis bald
Nadja
leider können wir erst im März...wir machen mal wieder dekadenten Urlaub und fliegen am Freitag auf die Kanaren...und kommen erst am 04.03 zurück...*räusper*
Ich hoffe es geht euch ansonsten gut und würde mich über ein aktuelles Foto von Liv freuen
LG
Verena
Da wünsch ich Euch ja schonmal einen schönen dekadenten Urlaub mit viel dekadent gutem Wetter! :)
Genießt es, wenn Jan-Niclas in den KiGa kommt, dann geht das ja leider nur noch bedingt so lange.
Danke auch für die KiA-Adresse. Musste jetzt noch die letzte Imfpung bei unserem absolvieren und dann mach ich mich mal schlau.
LG katrin
Gern geschehen, ich hoffe er ist etwas für dich!
Ich schicke zwischendurch auch virtuelle Kärtchen vom I-Cafe ;-) weil 5 Wochen komm ich ja doch nicht vom Forum los...
LG
Verena
dann werden wir uns halt im März nochmal treffen. Ich schicke Dir gleich mal ein Foto von Liv (aus unserem letzten Urlaub).
Euch einen wunderschönen Urlaub und bis bald
Nadja
Freu mich schon auf den März, hoffentlich kriegen wir es dann noch mal hin :-)
LG
Verena
GERNE - vielleicht aber besser im Trampolino?
Ich würde mich riesig freuen, Euch alle wiederzusehen!
Vielleicht ist es aber besser, ins Trampolino oder einen ähnlichen Indoor-Spielplatz zu gehen, bei IKEA würden sich die Kurzen grauslig langweilen, denke ich.
Im Trampolino war ich vor kurzem, auch dort ist der Baby-Bereich langsam out, es wird immer mal eine von uns gucken gehen müssen, aber das ist bei IKEA nicht besser - und dort gibt es nichts zum Spielen.
Ich bringe gerne eine Flasche Prosecco mit, um auf unser Wiedersehen anzustoßen!
Schreib´ doch mal eine Zusammenfassung der Meinungen, ich habe mich nicht durch alle Postings durchgelesen.
Donnerstag, der 22. Februar paßt super, auch 15.30 ist machbar, muß Ole halt mal etwas weniger schlafen.
Ich freue mich schon jetzt!
Liebe Grüße, Anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen