Suchen Menü

Vielen vielen Dank!!

Huhu,
gestern nach dem Abendessen klingelt es an unserer Tür und eine nette Dame mit einem wunderschönen Blumenstrauss steht davor! Und der Blumenstrauss war für mich!?! Jetzt war ich fünf Mal im KH wegen SS und Geburten, und eeeeeendlich bekomm ich einen Blumenstrauss ;-). Hab ich mir echt gewünscht!
Ich danke Däni, Schildie, Juli71, Pingu, Danny, Frau Teufel, Olli, Jennette und Hendrik, Mdmadiba und Petti ganz, ganz herzlich für die tolle Überraschung! Ich staune immer wieder, dass ihr alle an mich denkt, ich finds selber immer so kompliziert Schweiz-Deutschland und ihr macht das einfach so ...
Der Strauss ist übrigens sehr, sehr speziell: es ist ein grosser Strauss mit Rosen drin, daran angemacht ist ein ganz kleiner Mini-Strauss mit einer Rose. Sozusagen Mutter und Kind und wirklich sehr passend.
Uns geht es ganz gut, ich war heute den ersten Tag allein mit den drei Jungs und es war recht chaotisch ... Marius will gerade Dauerstillen, vor allem nachts, und ich hatte eine echt schlimme Nacht. Dementsprechend dünnhäutig war ich, und sobald die Jungs sich gezofft haben, bin ich gleich ausgeflippt. Aber nachmittags hatte ich das Mädel da zum Hüten, das jeden Mittwochnachmittag kommt. So konnte ich ein Tütchen Schlaf nachholen ...
Marius weint gerade, ich muss schauen gehen. Er hat abends immer eine schlimme Weinphase, er möchte so gern schlafen, aber seine grossen Geschäfte kommen ihm in die Quere, wir müssen dann wickeln und er ist wieder wach - und überdreht dann, weil er nicht mehr einschlafen kann. So geht dann das Weinen und kurz Wegdösen bis oft nach Mitternacht und ich komme nicht zu Bett *heul*. Leider nimmt er keinen Schnuller, wenn jemand einen Schnuller-Angewöhnungs-Tipp hat, dann her damit. Ich bin mir das nicht gewohnt, die beiden andern Jungs haben den Schnuller sofort genommen, Marius würgt und erbricht sich fast wegen dem Ding (wir haben schon verschiedene ausprobiert, nützt alles nix). Also starten wir halt wieder in einen mühsamen Abend und ich hoffe, er schläft einmal vor 24 Uhr ein ...
Müde Grüsse, von einer mit Rosen beschenkten brigitte, die ständig eine Hand zuwenig hat momentan, mit Linus, der sich durchsichtig macht seit Marius da ist, mit Flurin, der manchmal sagt, ich solle DEN weglegen, weil er so gern zu mir kommen möchte, und mit Marius, der gerade auf dem Arm von Papa wegdöst (wird aber leider nicht von Dauer sein, der kleine Kerl ist schon parteiisch)
Bisherige Antworten

Vielen vielen Dank!!

Huhu Brigitte,

die Idee mit dem Blumenstrauß verdankst Du unserer lieben Däni, sie hat sich echt Gedanken gemacht, womit wir Dir eine Freude machen könnten. :-)

Zum Thema Schnuller kann ich leider nichts beitragen, Greta war ja auch so ein "No-Schnuller"-Kind.

LG Katrin

aber gern geschehen :-)

hi brigitte!

freut mich, dass du dich freust :-)

vielleicht kannst du den strauss ja trocknen, dann hast du noch etwas länger was davon.

kannst ja auch mal ein bild machen.

sag mal, hast du es schon mit dem gymnastikball versucht? marius in den arm und dann sachte auf dem ding hüpfen...bei uns war das die wunderwaffe schlechthin.

ich wünsche dir, dass sich alles schnell einspielt und deine jungs den kleinen bruder bald voll akzeptieren!

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen