Suchen Menü

Vielen lieben Dank sagt euch...

...mein schlafender NILS und natürlich auch ich! :o)

wir haben uns sehr über die glückwünsche gefreut und ich kann es kaum glauben, dass er nun bereits 3 jahre alt ist. er lag' doch erst vor kurzem auf meinem bauch und ich habe doch erst vor kurzem seine langen spinnenfinger bewundert... *hach*

er hat viele schöne geschenke bekommen, mit dem einen ist er heute abend sogar baden gegangen (lego piratenschiff) :o)...

so richtig bewußt wurde es ihm allerdings glaube ich erst, als man anfing im beim spazierengehen auf der straße zu gratulieren... er wurde ganz verlegen und grinste seelig. :o)

seine geburtstagfeier haben wir für nächste woche geplant, da sein kleiner freund noch in urlaub ist.

vielen lieben dank euch allen und viele grüße von ildiko

Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank sagt euch...

wir gratulieren auch noch ganz herzlich. ich hatte vor kurzen auf den ticker geguckt und dachte der nils wird schon 3 komisch, die liz ist ja erst 2. dann fiel mir ein mann sie wird auch schon 3 bald. wie die zeit vergeht.
lg heidi

Vielen lieben Dank sagt euch...

huhu,
auch von hier noch alles liebe zum geburtstag :-)))
ich finde auch, dass es wahnsinn ist wie schnell die kinder groß werden, lun akommt mir schon so erwachsen vor, mit ihr kann man sich schon richtig toll unterhalten, ich dachte immer, das käme viel später... aber so ist ja nun mal der lauf der dinge, dass die kinder größer werden ;-)
lg
yvonne

Vielen lieben Dank sagt euch...

Von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich. Schön, dass ihr so einen tollen Geburtstag hattet! Wir haben ja noch eine Weile bis zum 3. Geburtstag, leider muss ich ja genau an dem Tag anfangen zu arbeiten. *seufz* LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen