Suchen Menü

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

Huhu,

also einen concealer habe ich gestern geholt, dann noch eine Gesichtspackung und heute mal leicht Make-up drauf getan, sehe schon wieder ganz anders aus. Habe allerdings auch besser geschlafen.

Und eine Kühlaugenmaske habe ich mir jetzt auch zugelegt, man wird ja nicht jünger;-)

Morgen abend geht's zum Folkloretanz und Samstag ist Abendessen mit Menne angesagt! Sonntag kommt meine Mama, ihre ehemals beste Freundin und Schwester und Mann und ich backe einen Kuchen.

Was habt ihr das Wochenende vor? Ist sonst so wenig im Forum los, wäre ja mal wieder Zeit für eine kleine Umfrage:-)

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

Hallo Suzi,

na dann mal los mit der Umfrage, was willst du denn wissen ? *g*

Viel Spaß am WE, beim Essen und beim Familienbesuch.

LG Andrea

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

Hi,
so'n Schönheitsprogramm muss ich auch mal machen! Wenn Constantin ab nächsten Monat in der Kita ist, kann ich wenigstens 2 Tage die Woche vormittags mit ner Gurkenmaske rumlaufen ;-)!
Am Wochenende - tja, morgen hat mein Mann Geburtstag, aber da er konsequent nie feiert, wird's auf jeden Fall ruhig. Da rechne ich höchstens am Sonntag mit seinen Eltern auf'n Käffchen. Aber für morgen werde ich noch eine Flasche Sekt besorgen.
Am Samstag sind wir bei meiner besten Freundin zum Geburtstag mit der ganzen Family - sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. Es ist auf jeden Fall was ganz Besonderes. Denn alle zusammen haben wir uns seit Weihnachten 2006 nicht mehr gesehen, danach erkrankte ihr kleiner Sohn an Leukämie, seither habe ich sie mit einer Ausnahme nur noch im Krankenhaus gesehen, mein Mann hat die ganze Familie seit 1 Jahr und 9 Monaten nicht mehr gesehen. Also Daumen drücken, dass alles klappt!
Sonntag werden wir wenn das Wetter mitspielt wohl ins Rastiland fahren (ist ein kleiner Freizeitpark hier). Diesen Monat läuft unsere Jahreskarte ab, daher wollen wir noch ein paar mal hin.
Lieben Gruß
Denise

Da bist du ja :-)))

Hallo Denis,

dann halte ich euch mal die Daumen, dass das mit dem Treffen am Samstag klappt, ich glaube, das ist für beide Seiten (also eure und die andere Familie)wichtig. Hoffentlich geht es dem Kleinen wieder besser *daumendrück, finde das immer so unendlich traurig, dass so kleine Geschöpfe schon so viel mitmachen müssen.

Falls wir am Samstag zum Outlet fahren, soll ich mich mal umschauen wegen Fleecejacke Kinder?

Zum Vergleich, Elena zieht zur Zeit Gr 116 bei H&M an (sie ist ca. 106 cm gross und nicht dürr). Wollten nämlich noch eine gute Fleecejacke holen. Ansonsten haben wir eine Doppeljacke in Gr 116 von Playshoes bestellt, bin mal gespannt, hoffe, dass die nicht zu klein, sondern genau richtig ausfällt.

Mail dir per PM mal meine HandyNummer schon mal;-)

GLG und ein schönes Wochenende!

Suzi

Da bist du ja :-)))

Hi,
ja, da hast Du recht - das Treffen ist wichtig. Die ganzen Umstände waren so, dass es schwierig war/ist sich nicht aus den Augen zu verlieren. Dem Kleinen geht es gut. Er hat gerade seine Erhaltungstherapie abgeschlossen und jetzt muss alles weg bleiben. Bleibt es auch O:-) !!!!
Was für ein Outlet ist das? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer Fleecejacke für Maxim, aber ich habe die von Jack Wolfskin jetzt nicht bestellt, weil's mir dann doch zu teuer war. Aber ich kann Dir ja nachher mal den Link schicken, welche Art mir gefällt. Maxim ist übrigens 108 cm und nicht zierlich - passt ja soweit ;-)! Und von H&M habe ich in Oberteilen auch Gr. 110/116 für ihn, weil er einen langen Oberkörper hat und kurze Beine.
Schicke Dir nachher auch meine Handy-Nr. - muss jetzt nur Feierabend machen!
GLG Denise

Da bist du ja :-)))

Huhu Denise,

hier der link , da gibt es eben auch wirklich gute Fleecejacken. Kann dir ja dann Bilder schicken (Fleecejacke an Model Elena *gg) mit Preisbeispiel.

Werde auch keine bestellen ohne die life gesehen zu haben, weil dafür ist es eben zuviel Geld.

Bis später,

GLG Suzi

Da bist du ja :-)))

Hi,
na zu so 'nem Outlet würde ich ja auch gerne mal. Aber angucken kann man sich auf der Homepage da nix oder bin ich bin ich nur blind 8-) ?
Hab Dir meine Handynummer auch per PN geschickt!
GLG Denise

Da bist du ja :-)))

Huhu Denise,

leider nein, aber sollte ich das super Schnäppchen finden, sag ich sofort Bescheid ;-) . Haben aber für den Outdoorbereich super Sachen. Ist immer schön zum bummeln, da gibt es einen überdachten Spielplatz, der kostet nichts . Ist immer ein schöner Tag für uns alle dann.

PM ist angekommen, muss ich später noch speichern.

GLG Suzi

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

huhu Suzi, ja bei uns ist am Samstagabend wieder Fußball-Grillparty. Seit der EM rotten wir (ein paar Freunde + Bekannte) uns immer nun bei uns zusammen und schauen draußen noch Fußball. Samstag ist ja wieder Länderspiel und Mittwoch auch noch einmal. [:-}

Ja so schauts aus.....viel Spaß beim Italiener ;-). Wir gehen als Paar auch mindestens 1x manchmal auch 2x monatlich abends zu unserem Italiener.

Grüßle Jacqui, die übrigens nie ohne Makeup aus dem Haus geht wegen ihrer "Pubertäts"pickel..mittlerweile heißt es ja bei mir schon Altersakne *örgs*. [:-}

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

Huhu Jacqui,

bin ja eher die Naturschönheit:-D :-D ohne Make-up und ich bin über jeden Make-up Tipp dankbar, der einen nicht unnatürlich aussehen läßt. Wie wählt man eigentlich den richtigen Ton aus?

Ich war mit Menne einmal jetzt beim Italiener und obwohl wir es uns fest vorgenommen haben, war alles andere immer dringender und wichtiger. Jetzt habe ich einfach den Babysitter bestellt für Samstag, basta, sonst wird das nie was.

Fussballgrillen wäre ja auch mal eine super schöne Idee:-) Nach Sylt werde ich die Nachbarn nochmal einladen zur Weinprobe, jeder Nachbar muss aber sein Weiss- und Rotweinglas selber mitbringen und am besten noch seinen Lieblingswein unter dem Arm. Ich besorg dann noch Käse und Brot und viel Wein:DRINK:

GLG Suzi

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

huhu Suzi,

vielleicht würde bei dir ja dann schon eine getönte Tagescreme ausreichend sein, ist natürlicher und du fühlst dich dann nicht wie "zugekleistert"???

Allerdings deckt vermutlich eine getönte Tagescreme den Concealer nicht ab,wenn du den ab jetzt auch immer verwenden möchtest.

Grüßle Jacqui

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

Hallo Suzi!

Ja - ja - alt werden geht ins Geld *lach*.....

Ich hab nix Bestimmtes vor am Wochenende. Hier sind diverse Stadtfeste am Gang und Männe ist mit seinen Kumpels verreist über's WE.

Bei mir bricht gerade Herbststimmung aus und ich wälze diverse Bastel- und Handarbeitsbücher für Deko-Ideen. Hätte ja Lust, hier in der langweiligen Wohnung (ohne viel Deko) mal diesen Herbst und Winter etwas zu machen. Gibt so schöne Sachen...

GLG

Tina

Vielen lieben Dank für eure Schönheitstipps und sonstiges

Huhu Tina,

nähen ist bei mir grad auch wieder angesagt und ich würde gerne ein Kasperletheater für Elena nähen, Ideen habe ich schon, Nähmaschine ist auch schon draußen, fehlt nur noch der Stoff.

Ich glaube, wir haben gar keine Handarbeitsbücher da, ein Nähbuch haben wir, dass ich aber selber oft brauche, weil man schon ne Menge mit der Zeit vergißt.

Dieses Wochenende wird mein Vater dann endgültig ausziehen und ich hoffe, dass dann wieder mehr Ruhe bei uns allen einkehrt.

Stadtfeste finde ich immer wieder toll, wenn es nicht nur um verkaufsoffene Feste geht und man dann 'nur' einkaufen kann.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen