Suchen Menü

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Hallo,

danke nochmals, es beschäftigt mich sehr und ich denke auch, dass mich mein Bauchgefühl nicht anlügt. Also, heute bin ich also rüber zu ihr und habe gesagt, dass es mir wegen gestern leid tut und wann wir uns jetzt treffen wegen Kleiderbörse. Sie war sehr nett und hat mir kaum in die Augen schauen können, sogar ihr Mann hatte ein schlechtes Gewissen, warum eigentlich, wenn nichts dahinter ist?

Ich habe mich sowas von unwohl gefühlt den ganzen Tag bei der Kleiderbörse, habe einfach nur gedacht, bring das jetzt irgendwie hinter dir. Im Endeffekt soll alles so weitergehen wie bisher, nur für mich mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich zurückziehen werde. Es sind ja noch mehr Kleinigkeiten passiert und irgendwie mag ich jetzt auch nicht drüber schreiben, was bleibt ist ein blödes Gefühl bei mir, was ich auch nicht mehr mit reden wegkriegen kann.

Das sind wohl ganz normale Dinge, die in einem Reihenhausverhältnis immer wieder mal auftauchen können und wo man seine Position zu den anderen auch mal immer wieder überdenken sollte, wie nah man Nachbarn an sich ranläßt. Und für mich ist es besser es jetzt zu merken als in ein paar Jahren.

Ganz liebe Grüße

Suzi

Bisherige Antworten

Habe Dir eben unten noch einmal geantwortet. LG

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Liebe Suzi

Ich hab diese Erfahrung auch schon 2x gemacht. :-(
Einmal vor 4 Jahren und das letzte Mal letzte Woche.

Es fühlt sich so scheußlich an.
Fühl Dich gedrückt. Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen