Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die netten Antworten wegen Mama

Hallo,

also heute ist meine Mama verlegt worden ins neue Haus. Klar alles ist neu und sie wird sie noch einfinden müssen, aber als ich sie heute gesehen habe, war es ein schönes und warmes Gefühl. Hoffe, es war die richtige Entscheidung.

Gewusst habe ich es schon letzten Donnerstag, aber ich hatte auch immer ein wenig Angst, dass doch noch etwas dazwischen kommt.

Ich wünsche mir so sehr, dass sie dort ankommt und wir alle jetzt ein wenig zur Ruhe kommen.

Es ist ein sehr teures Heim und das Vermögen reicht ja auch nicht ein lebenlang, aber eben hatte ich noch ein sehr langes Gespräch mit der Betreuerin, die mir mitteilte, dass wenn das Vermögen aufgebraucht ist in ein paar Jahren, das Sozialamt die Kosten tragen wird, es ist ein anerkanntes Heim von den Sozialämtern und was Alzheimer und Demenz angeht, sehr führend in Deutschland vom Konzept.

Für die lieben Worte und Daumen nochmal ein ganz herzliches DANKE!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für die netten Antworten wegen Mama

Hallo Suzi,

das hört sich ja schonmal nicht schlecht an! Klar wird es eineWeile dauern bis sie sich ganz eingewöhnt hat. Aber das Heim an sich hört sich gut an und normalerweile liegt man ja mit dem ersten Gefühl richtig.

Alles Gute noch für deine Mama.

Liebe Grüße von Andrea

Vielen lieben Dank für die netten Antworten wegen Mama

Hallo Suzi,
ich freu mich sehr, dass Deine Mama jetzt gut untergebrach ist!
Hab Dir gerade ne PN geschickt!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen