Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die lieben glückwünsche für angelina und @unseren wichtel

Angelina hatte einen tollen tag. am nachmittag waren wir zu 3. im kino - madagaskar 2. naja...sooooooo toll fand ich ihn leider nicht und finde auch bissel schwer zu verstehen für kinder. aber ab und an kann man schon lachen.

unser absoluter geschenke hit war...natürlich die kamera *g* sie ist nur damit beschäftigt gewesen, hat fotos über fotos gemacht, spiele gemacht und und und... und die batterien halten noch immer *staun* mal schaun wies dann mit mp3 oder so aussieht.

und nun unser wichtel... vielen lieben dank für dein geschenk, angelina hat sich gefreut und das springseil kommt bestimmt bald zum einsatz wenn das wetter wieder bissel besser wird.die haargummis dann natürlich eher :o)

ich tippe mal auf suzi? und hoffe ich liege damit nicht vollkommen falsch????

LG schildie

Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für die lieben glückwünsche für angelina und @unseren wichtel

huhu,
denise und ich waren heute auch da....an den ersten teil kommt der absolut nicht ran.kein zwing im hintern ggg
ich glaube du liegst richtig gggg
liebe grüße petra

ui prima, dann nochmal hier ein danke an suzi!! LG

Hab dir vorhin ne Simse geschrieben, kam das Kissen noch? Oder sind das echt solche Schnarchnasen *grummel*

oh, hab ich gar nicht gehört. nee kam nix an :o( bestimmt morgen,ich geb dir bescheid *knutsch*LG

Sind die doof? Warum fahren die das den ganzen Tag bei euch in der Gegend rum? A****löcher! *knutsch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen