Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Silas' Geburtstag!

Wir hatten ein anstrengendes, aber natürlich auch tolles Feierwochenende und jetzt einen glücklichen 4-jährigen :-* .

Natürlich gab es wieder viel zu viele Geschenke (obwohl ich das vorher eigentlich immer gut organisiere und plane; aber irgendwie kaufen alle immer doch noch was dazu :-X ).

Das Geburtstagskind war glücklich mit seinen Cousinen und Cousins. Wir hatten richtig, richtig Glück und super tolles Sonnenscheinwetter. Die Kinder konnten nach dem Kaffee draußen toben und spielen.

Am Freitag folgt dann noch die spektakuläre Piratenparty, auf die sich Silas eigentlich am meisten freut.

Ich brauch nur noch so Schokogeld für die Schatzkiste, aber irgendwie finde ich das dieses Jahr nirgends :-X . Naja, zur Not findet sich sicher auch was anderes. Die "wichtigen" Schätze wie Seifenblasen, Murmeln, Pfeifen usw. hab ich ja schon zusammen :OK: .

GLG von Betsy, die dann schon wieder in eine kurze Spätschicht muss. Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei..... :,(

Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Silas' Geburtstag!

Hallo Betsy, na das hört sich ja nach einem richtig gelungenen Geburtstag an.

Wegen den Schokomünzen, da kann ich dir den Tipp geben in den nächsten Hussel Süssigkeitenladen zu gehen (falls ihr einen habt aber die sind ja Deutschlandweit vertreten) dort habe ich erst letzte Woche für Melvin solche Schokomünzen gekauft :-). Die gab es abgepakt in einem Säckchen.

LG Susanne

Na dann viel Spaß am Freitag!

Richtig so, dass du dir eine Vorbereitungspause gönnst - ich finde Kindergeburtstag echt am anstrengendsten und nichts geht über eine gute Organisation!
Dann mal viel Spaß schon für Fr und gute Nerven! LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen