Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! VLG Isa

die am Montag sofort bei der FÄ anruft und einen Termin vereinbart *freufreufreu*!!!!
Bisherige Antworten

Na supi...jetzt ist der Beitrag da *am Kopf kratz*

aber egal, doppelt gemoppelt hält doch besser *lol*!
VLG ISa

kaum ist man mal 2 Tage nicht da,........

....verpasst man die allerwichtigsten Neuigkeiten hier!!!
Liebe Isa!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich freu mich wahnsinnig für Euch und drücke alles was man drücken kann, dass diesmal alles gut geht und ihr nächstes Jahr ein kleines Sommerzwergerl im Arm haltet.
Und offensichtlich stimmt das schon, was Dein FA mal gesagt hat: scheinst wirklich überaus fruchtbar zu sein *lol*. Wieder ein Volltreffer ;-)!
Bin ganz gerührt!
Alles Liebe und GLG von Betsy

Re: kaum ist man mal 2 Tage nicht da,........

Huhu Betsy!
Jaja, hier ging es Schlag auf Schlag und schwupps sind ein paar Neuigkeiten zu finden ;-).
Nachher rufe ich gleich bei der FÄ und vereinbare einen Termin *ungeduldig bin*. Ich bin sooooooo froh, dass es auf Anhieb geklappt hat, denn ein bisschen habe ich mich schon unter Druck gesetzt, das bleibt nicht aus, auch wenn ich immer wieder versucht habe, mich ein wenig zu beruhigen. Aaaaaber anscheinend bin ich wirklich mit einer Extraportion Fruchtbarkeit gesegnet und muss anscheinend nur die Hose ausziehen, um schwanger zu werden *lol*.
VLG Isa + Felix (der noch schläft) und Zwockel (4+irgendwas ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen