Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Euch allen!

Und an Uta ein Danke schön fürs "Ausplappern" ;-)
Bei uns ist, wie Ihr jetzt ja schon wisst ;-), eine Marlies geschlüpft und nach Blasensprung 12 Tage vor ET nach hiesiger Rechnung.
Die Geburt war lang, aber wunderschön. Marlies war ein Sternenguckerchen, hat das aber prima gemeistert und kam ohne grosse Probleme (und fast unverknautscht) auf die Welt.
Auch ansonsten ist sie ein absolutes Traumbaby, wenn man mal davon absieht, dass sie sich mit dem Konzept "Kleidung" noch nicht so wirklich anfreunden kann.
Am liebsten kuschelt sie möglichst nackisch auf Mama oder Papa, anzogen pieselt sie an 2 von 3 Windeln vorbei und hat ständig mindestens einen Arm oder ein Bein "irgendwoanders" rausgucken. Aaaaber sie hat ja noch ein paar Jahre und das zu üben. ;-)
Marlene findet ihre kleine Schwester ganz toll und ist superzärtlich mit ihr (dafür zickt sie den Papa phasenweise extrem an, aber das ist wohl völlig normal...)
Wir haben die letzte Woche fast komplett kuschelnd, stillend, vorlesend, spielend, zu 2., zu 3. zu 4. im Bett verbracht und nachdem die ganz kleine Maus mittlerweile eine Geburtsurkunde, eine Staatsbürgerschaft und eine Krankenversicherung hat *seufz*, fangen wir jetzt langsam an, uns durch die vielen Glückwunschbekundungen durchzuarbeiten...
Sollte ich nun irgendwas elemetares vergessen haben, bitte nochmal nachfragen, ich bin momentan noch son bisschen im Hormonbad und da verliert man etwas den Blick für alles, was nicht Baby heisst. ;-)
LG,
Darla
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Euch allen!

Hallo Darla,

jetzt auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche. Ich hatte bei Uta noch nichts dazu geschrieben weil ich dir das lieber direkt schreiben wollte. Schön, dass alles so gut geklappt hat und schön, dass ihr Gelegenheit habt und hattet, euch so intensiv einzuleben.

Sarah hat auch den Papa eine Zeit lang rumkommandiert, dass er doch bitte mir das Baby bringen möge zum Stillenoder dass er es wickeln möge oder um zu sagen, dass es jetzt eben mal weint - auch wenn Papa direkt daneben saß.

Also, diese große Liebe der großen Schwester hält hier schon seit über 4 Monaten an und ich hoffe, dass es noch recht lange so bleibt. Lasst es euch gut gehen und geniest die kleine Marlies.

LG Franzi

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Euch allen!

Liebe Darla,
Auch von mir noch mal die herzlichsten Glückwünsche. Das klingt ja nach einem gelungenen Start in Euer Leben zu 4. und noch viel Freude miteinander!
Schöne Grüße, Meike (deren "Baby" heute hochkonzentriert 5 Schritte durchs Wohnzimmer marschiert ist *seufz*)

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche LG

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Euch allen!

Liebe Darla,

ich hoffe, meine Mail (oder war es eine PN? (Stilldemenz!*g*)) ist angekommen, aber trotzdem noch einmal ganz liebe Glückwünsche zu der süßen kleinen Maus und ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Liebe und viele schöne Stunden!

Viele liebe Grüße

Mattina

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Euch allen!

Hallo Darla,

da spricht soviel Liebe, Glück und Freude aus deinen Worten; ich wünsche, daß ihr dieses magische Erlebnis noch lange genießen könnt;

alles Gute für euch alle, und viel Freude und glück mit eurem Baby,

lg Katha

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für euch auch von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen