Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten!!!

Hallo Ihr Lieben,
Nico geht es etwas besser, naja, sein Gesicht sieht viel besser aus, auf den Armen hat sich der Ausschlag aber erneut ausgebreitet...
Da der Homöopath im Urlaub ist, zu dem wir nunmehr gehen wollen, müssen wir die Zeit irgendwie überbrücken.
Wir behandeln seine Haut nun mit Nachtkerzen Hautbalsam und verzichten so gut es eben geht auf Industriezucker.
Außerdem bekommt er jetzt jede Menge Joghurt zu essen, um die Darmflora wieder aufzubauen. Wenn das nicht hilft, werden wir mit der Symbioflor-Kur (?) anfangen, denke ich. Aber vielleicht ist der Homöopath bis dahin schon wieder da. Er hat einen sehr guten Ruf hier, gerade was ND angeht. Soll schon sehr vielen geholfen haben. Mal sehen.
Nico ist nun wieder besser drauf und ich habe mich sehr über Eure Tipps gefreut! Ausprobiert haben wir u.a. die Apfelkrone und er hat sich weggeworfen vor Lachen! :o)
Heute waren seine Großeltern noch da und auch das tat ihm richtig gut!
Ansonsten hat er noch hin und wieder seine Wutanfälle, aber die gehen meistens recht schnell vorbei.
Corvin hat noch keinen richtigen Stillrhythmus gefunden. Nachts sind es meistens 2 - 2,5 Stunden... :-O
Wenn er mich sieht, macht er schon immer mit den Lippen die Saug-/Schmatzbewegung... ;o)
Ansonsten ging es ihm heute mal ziemlich gut - er war lange wach und dabei sogar mal zufrieden! *staun* ;o)
Tja, so sieht es hier also aus!
GLG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten!!

Hallo Nuray,
2-2,5 Stunden Stillabstand sind NORMAL. Nachts findet ein großer Teil der Entwicklung statt. Gerade das Gehirn wächst nachts. Das alles braucht Energie und deswegen müssen Babys nachts stillen. Stillen macht klug. ;-)
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen