Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu Laras Geburtstag! &Arztbericht!

Halli ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu Laras Geburtstag!

Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag mit den Großeltern und Ur-Oma, und Lara war happy!

Die Geschenke sind alle super angekommen und am besten gefiel Lara das Lego Haus und Lotti Karotti und natürlich die Lillifee Sachen :-)

Da ich nur den Geburtstagskuchen backen musste und die Omas je einen anderen Kuchen mitgebracht haben war es auch nicht so stressig!Gestern abend hatte Lara allerdings nach 7 Tagen AB schon wieder 38,5° Fieber
und mein Husten ist noch schlimmer geworden,
deswegen waren wir heute den ganzen Vormittag beim Arzt, erst Lara, dann ich....
nun werde ich doch ein AB nehmen und hoffe es hilft schnell.
Ich sag euch, der Doch war gar nciht begeitert von meinem Zustand, da es schon ganz ordentlich auf der Lunge gepfiffen hat und ich kurz vor Lungenetz. bin :-(
Lara ist leider auch ziemlich geschwächt von den vielen Infekten in den letzen Wochen und Monaten, sodass sie erstmal zu Hause bleiben soll und nicht in den Kiga, da es sie schonst gleich wieder umhaut :-( nächste woche gehen wir dann zum großen Blutbild und der U8.

Naja, hoffen wir auf Besserung und werden uns die nexten Tage schonen.

GLG Daphne 22+0 und Lara

Bisherige Antworten

FOTOS vom Geburtstag sind auch dabei!GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen