Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und @Wichtel ;-)

Huhu,

es ist vollbracht, meine Maus ist 4 Jahre jung und ich 4 Jahre gealtert *ächz* Hatte vier Kinder hier und zwei Mamas (meine Freundinnen), ein Junge hat leider gestern absagen müssen: Scharlach! Um 11 Uhr sind sie eingetrudelt und gegen 12 Uhr gab es original Ikea-Hot-Dogs *lach* war ja ein Wunsch von Josephine. Mit gelbem Dressing, Ketchup, Gurkenscheiben und Röstzwiebeln. Alle waren begeistert ;-) Dazu Kartoffelsalat, gekochte Eier und geschnippeltes Gemüse. Meine Freundinnen meinten die Tage vorher, ich solle mir mit Köttbullar und so keine Mühe machen, sie liiiiiiiiben Hot-Dogs :-)) Nachmittags gab es noch einen Kuchen, einen rosa Schmetterling :-) Geschenke gab es auch reichlich, aber vom Erzeuger kein Lebenszeichen, na, war auch nicht zu erwarten.

Dieses Jahr haben wir schon richtig echte Spiele mit Gewinnen gemacht, hatte vorher in einem 55-Cent-Laden kleine Sachen gekauft, und die gab's dann als Belohnung beim Topfschlagen, Eierlaufen, Brezeln schnappen usw. Wie früher :-) Dieses Jahr waren meine Eltern ja nicht runtergekommen, ich hab's gemerkt, meine Mutter war mir doch die letzten Jahre am Geburtstag schon immer eine große Hilfe. Na, ich hab's hinbekommen :-) Um 15 Uhr war offiziell Schluss, aber mit Aufräumen etc. und Kuchen backen für morgen wurde es jetzt auch acht Uhr, bis alles fertig ist *stöhn*

Wir fahren am Dienstag Vormittag nach Bremen, morgen muss Josephine noch im Kindergarten feiern, ist ja klar. Dann feiern wir in Bremen noch mal (unter anderem mit Petra/Jean/Mirco und Denise/Maxim *megafreu*), und ich fahre dann am 03.11. allein wieder runter und am 10.11. wieder hoch, um sie abzuholen. Sie wollte noch 'ne Woche bei Oma+Opa bleiben. Ich freu mich schon furchtbar auf die freie Zeit :-))))))

So, und jetzt noch zum Wichteln: vielen Dank, lieber Wichtel, für die schönen Sachen. Im Päckchen lag eine super-schöne Schutzengel-Karte, eine Dose Würstchen von Haba für den Kaufmannsladen, eine Karton mit 6 Negerküssen von Haba, eine super-schöne Haba-Haarspange (die auch klasse hält in Josephines dünnem Haar!) und ein Ü-Ei, das gleich zum Frühstück vertilgt wurde *lach* Ganz tolle Sachen, gerade die Würstchen haben sie im Kindergarten und die fand ich immer so toll, Josephine hat sich mächtig gefreut. So, und nun rate ich mal, wer Du bist, ich tippe auch panicaki (Danny) mit meinem zukünftigen Schwiegersohn Kim :-))))

So, und hier ein paar Fotos .

Liebe und müde Grüße
Anja

Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und @Wichtel ;-)

huhu anja
von uns auch noch alles liebe deiner süssen, grossen maus
hatte gar nicht gratuliert :-(
der tag klingt superaufregend, und es kliingt nach jeeeeeeeeeeder menge spass ;-))
liebe grüsse
michi

Von uns auch noch viiiiiele herzliche Glückwünsche für die große Maus!

Und jetzt ruh' Dich mal aus :-)

Ich bin immer wieder ganz neidisch auf alle, die in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen immer wieder kinderfrei haben- das kenn ich nämlich gar nicht. Bei mir ist immer mindestens ein Kind, über Nacht durfte ich erst einmal ohne Kinder schlafen. Unsere Eltern wohnen ja im Schwarzwald und sind nicht mehr so fit, dass sie uns über mehrere Tage die Kinder abnehmen würden. Meine Schwester lebt in Kalifornien, das geht auch nicht mal eben so. Da werd' ich immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wie das woanders funktioniert.

Unserer Beziehung würden ein paar Tage Auszeit echt gut tuen. Naja, man kann ja nich' alles haben ;-)

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß im Bremen und jetzt: Füße hoch!

LG Nine

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und @Wichtel ;-)

huhu,
uih das hört sich nach ner menge spaß an :-)
du hast deinen wichtel leider falsch erraten ;-) was stand denn als hinweis drinnen?
liebe grüße petra

Oh.... hab' ja zwei Schwiegerfamilien in spe :-)

Huhu,

dann kann es nur cathy28 sein. Der Hinweis war "Viele Grüße von Deiner Wichtelfamilie inkl. Zukünftigem und Schwiegermutter in Spe." Und derzeit kämpfen zwei junge Herren um die Gunst der Dame (zumindest, soweit ich weiß *öhm*), Kim und Niklas.

LG
Anja

oh oh ggg aber nun liegst du richtig :-) liebe grüße

Dann, liebe Katja mit Niklas..........

.... vielen herzlichen Dank im Namen von Josephine, und verzeih, wenn ich erst auf Danny + Kim getippt habe, für einen musste ich mich entscheiden (so, wie Josephine später auch *seufz)

;-)))

LG
Anja

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und @Wichtel ;-)

Hi,
das hört sich nach einer schönen Feier an (aber wo sind die Fotos vom Kindergeburtstag?). Was ist "Brezeln schnappen"?
Ui, auf die Hot Dogs hätte ich auch Appetit gehabt!
LG Denise

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und @Wichtel ;-)

Huhu,

wenn Du das neue Layout hast, fahr mal mit der Maus zum Wort "Fotos", da steckt ein Link dahinter.

Brezeln schnappen geht so: Brezeln (so kleine) an eine Schnur aufhängen (z.B. Geschenkband), die Kinder stellen sich ein eine Reihe, Hände hinter dem Rücken und dann die Brezel mit dem Mund schnappen und aufessen :-)

LG
Anja

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und @Wichtel ;-)

Die Fotos hab ich ja gesehen, aber da sind keine vom Kindergeburtstag oder bin ich mal wieder blind?
Ach so - das ist eine gute Idee mit den Brezeln :-)
LG Denise

ach so

Huhu,

ich bin zu alle, um alles richtig zu kapieren *stöhn* Ja, das stimmt, vom Geburtstag selber habe ich gar keine Fotos, nur ein einziges Video, ich war so beschäftigt, das ich das Knipsen ganz vergessen hatte :-((

LG
Anja

Hier das Video......

.... ich hoffe, es klappt, ist mein erstes auf MyVideo.

Geburtstagsständchen

LG
Anja

Hier das Video......

Bisher steht da "Video nicht verfügbar oder wird vom Support-Team geprüft" oder so änlich.
Aber bei den Fotos ist mir aufgefallen, dass Josephines Pony immer noch genau so kurz ist wie im Sommer *g*.
LG Denise

grmpf

Huhu,

ja, stimmt, die Haare wachsen nicht!!!!!!!!Im Juli ein Mal vom Friseur verschnitten und zack: im Oktober sieht das Kind immer noch so aus :-(((((((((

LG
Anja

JETZT KLAPPT'S! :-) LG

... hoffentlich mit diesem Link:

Lass uns Freunde sein ;-)

Hi,
ich bekomme diese Meldung:
"Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist,
kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen."
Ich hab mich jetzt extra bei myVideo neu angemeldet und finde die Meldungen da äußerst deprimierend - erst der Text da oben und dann steht da unten: "Du hast 0 neue Nachrichten, Du hast 0 Einladungen, Du hast 0 Freunde... etc." ;o)
LG Denise

grummelmotzmeckermaulgenervtbin

Huhu,

jetzt hab ich auch noch den falschen Knopf erwischt.

Das sollte hierher.

LG
Anja

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und @Wichtel ;-)

Hallo,

na dann im 2. Anlauf richtig getippt :-))))

Schön, dass Josephine die Sachen gefallen!

VIele Grüße aus dem Rhön-Urlaub!

Katja mit Anhang!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen