Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Hallo,
vielen Dank für Eure Glückwünsche zu Gretas Geburtstag. :-) Und special thanks to Heidi mit ld. :-)
Jetzt ist mein Baby auch schon ein Jahr, *staun*, und heute vor einem Jahr hat allmählich die PDA nachgelassen, die Dammnaht hat geschmerzt wie blöd, und ich lag zur Beobachtung auf der Intensivstation, aber ich war trotzdem glücklich, weil mein Baby bei mir war... *in-erinnerungen-schwelge*
Leider hat Greta gestern abend mit Fieber angefangen, und heute morgen war es (nach Zäpfchen in der Nacht) wieder bei 39,5°C, so dass wir um 12.00 Uhr erstmal beim Kinderarzt waren, der "nur" einen Virusinfekt diagnostiziert und neue Zäpfchen aufgeschrieben hat...
Trotzdem waren nachmittags die Schwiegereltern unddie Schwägerin mit Kindern da, und bis auf das Geburtstagskind waren alle zufrieden. (Greta ist den ganzen Tag bei mir auf dem Arm gehangen, hat genervt auf Omas Überschwänglichkeit reagiert und war ansonsten sehr gedämpft heute.)
Svenja hat voll Glück Gretas Geburtstagsgeschenke ausgepackt (war wohl auch das letzte Mal, beim nächsten Mal wird Greta bestimmt selber auspacken wollen) und damit gespielt. ;-)
Heute abend war Svenja dann stehend k.o. (sie hatte ja am Wochenende selber Fieber gehabt), und Greta war dermaßen aufgedreht, dass sie erst viertel vor 22 Uhr im Bett war. *puuuu*
Und hier noch zwei aktuelle Bilder vom Geburtstagkind:
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
LG Katrin, mit gar keinem Baby mehr (und auch keinem in Sicht!)
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

gern geschehen
hab meinem mann gesagt wir muessen noch ein baby kriegen dann schreib ich heidi mit lsd ;-))

@ Heidi

Hallo Heidi,

*sorrysorrysorry*, ich hab Liz' Geburtstag ganz vergessen!!! Fiel mir erst gestern ein. Also alles Liebe nachträglich für deine kleine große Maus :-).

LG Andrea

@ andrea und franzi

macht nichts. an franzis erinner ich mich leicht, ist einen tag nach meinem. kam die pn an?
lg

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Hallo Heidi,
hihi, und was sagt Dein Mann zum dritten Kind? *ggg*
LG Katrin

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

no way
lg heidi

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Huhu Katrin!!

Also von uns auch nochmal alles alles Gute zum Kleinkind!

Boah und ich hab mich ja jetz eben total erschrocken bei den Bildern wah *kicher*

Keine AHnung wann ich das letzte Bild von Greta gesehen hab, aber es muss verdammt lang her sein, denn wooooow ist sie groß geworden!! Is ja wahnsinn, und die Haare, geil hihi, mein Neid sei mit Dir. Und die Ähnlichkeit zu Svenja is ja nun wohl nich mehr abzustreiten oder ;O) Auf dem unteren Bild find ich sehen sie sich wahnsinnig ähnlich, totaaal süß ;O)

Liebste Grüße von uns!!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Hallo Doreen,
von uns gab es auch schon eeeeewig keine Bilder mehr, erst neulich zu Fasching habe ich eines von Svenja eingestellt, und jetzt die von Greta.
Von ihren Haaren bin ich auch echt beeindruckt, Svenja war ja bis zum 2. Geburtstag fast 'ne Glatze...
Aber ähnlich finde ich die Mädels gar nicht, wenn ich mal Zeit habe, stelle ich eines von Svenja im gleichen Alter daneben, muß mal geeignete Bilder suche...
LG Katrin

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Huhu!

Naja gut Du hast ja auch die bewegte Mimik zu Hause, da sieht man das vielleicht anders, aber auf dem unteren Bild find ich echt daß sie da aussieht wie Sevnja, also nicht wie jetzt, sondern so mit vielleicht 2,5 Jahren, vielleicht findet sich ja noch jemand der sich meiner Meinung anschließt hihi ;O)

Ich hör bei meinen Kindern immer unterschiedliche Sachen, viele sagen voll Jens, einige sagen wie Leonie (glaub ich aber nich hihi) und am WE sagte wieder einer sieht aus wie ich, keene Ahnung, aber ich befürchte daß auch Matti wie Svenja bis 2 noch fast Glatze hat ;O( Die paar Haare die er hat sind blond, sieht man also kaum, schade.

Liebste Grüße nochmal!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Huhu!
*kicher* Tut mir leid dass ich da immer drauf rumreiten muss - aber die Haaaaare! Sie hat sooo viel mehr als Svenja damals! ;D
Total süß, aber sie sieht ganz anders aus als Svenja, oder?
Mensch das sieht nach ner Hammerlieben Maus aus, Du solltest echt mehr Fotos zeigen :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen