Suchen Menü

Vielen lieben Dank an unseren Wichtel - almisodo???

Also, die süße Maus auf der Karte muss doch wohl die Mia sein, oder??? Das ist ja echt zu goldig.
Kiara fand das Buch so toll, dass der Papa gleich eine Geschichte vorlesen sollte. Sie wollte sich dafür sogar wieder hinlegen. ;o) Und der Papa freut sich schon, dass er nimmer ein- und dieselbe Geschichte von Mungo, dem Affen, vorlesen muss. *lach* Die Spangen mussten wir auch gleich ausprobieren, haben sooo schön geglitzert. Nur Zöpfe wollte Madam heute nicht! :o) Und die vielen Süßigkeiten musste ich erst einmal beiseite stellen, denn da waren schon so einige Schokihasen im Bäuchlein gelandet.
Herzlichen Dank also noch einmal für das so liebevoll gepackte Päckchen. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut.
Ganz liebe Grüße,
Kiara, Jolina, Jana & Stefan
PS. Bild gibt es später, dafür bin ich heute zu fertig! *gähn*
Bisherige Antworten

Richtig...

... Mia hat dieses Buch auch und liebt es sehr!
Ich habe es nochmal bekommen, Gott war ich froh... ich finde auch das es echt schön illustriert ist!
Auch hat Mia die gleichen Haarspangen, mal von meiner Freundin geschenkt bekommen! Und als ich das Päckchen fertigt maulte sie nur rum... meine Buch... und meine Haarpange... mit denen ist sie dann abgehauen und dabei ist das eigentliche Verpackungsmaterial kaputt gegangen... naja ich konnte sie auch nur schwer überzeugen das das eben nicht ihr Buch ist und auch nicht die Spangen*lach*
Aber ich habe mich über mich selber geärgert, denn ich hatte auch eine Kleinigkeit für Jolina gekauft und das habe ich vergessen rein zu tun!*haare rauf*
Also im großen und ganzen war das Päckchen packen ein großes Abenteuer*lach* Mir hat es wieder viel Spaß gemacht!!!
Viele Liebe Grüße Doreen & Hasi Mia
PS erkennt man Mia sofort auf dem Foto? Sind doch gar keine roten Haare zu sehen oder doch?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen